Dein Personal Trainer in Dortmund

Feel your Body mit Andrea Szodruch im Podcast-Sommerspecial

23. Juli 2018 / Fitness
Feel your Body mit Andrea Szodruch im Podcast-Sommerspecial

Geh bewusst und achtsam mit deinem Körper um und potenziere deine Fitness und die eigene Gesundheit

Wieso Achtsamkeit und sogar Yoga in deinem Leben für das Aha-Erlebnis und eine neu entdeckte Fitness sorgen kann

 

Wie wohl fühlst du dich eigentlich in deinem Körper? Passt? Oder gibt es noch Potenzial nach oben? Vielleicht brauchst du einfach noch die Methode, die genau zu dir passt und vielleicht kann dir dazu das heutige Interview meines Sommerspecials helfen, denn ich war

Andrea Szodruch Personal Trainerin und Autorin

Andrea Szodruch verbindet für die eigene Fitness Yoga und Crossfit zu einer einzigartig effektiven Gesundheits-Symbiose

bei Andrea Szodruch eingeladen und sie verbindet das Krafttraining noch mit zahlreichen anderen Elementen. Wo ihre Stärken liegen und wie dein Training davon profitieren kann, erfährst du heute, hier im Podcast.

 

Feel your Body – Bei Andrea Szodruch in der Show trainierst du nicht mit der rosa Plüschhantel

Hallo und Herzlich Willkommnen zur aktuellsten Episode des Sommerspecials deines Fitness-Podcast. Ich freue mich, dass du eingeschaltet hast und beim Sommerspecial dabei bist, denn es gibt einfach viel zu entdecken in diesen Special-Episoden. So wie heute, wo du Andrea Szodruch und ihren Podcast „Feel your Body“ kennenlernst. Andrea und auch viele andere Podcaster, die du bereits im Sommerspecial gehört hast und noch hören wirst, waren natürlich auch schon in meiner Show eingeladen und vielleicht hast du über damalige Interviews auf diese Weise schon weitere Podcasts für dich entdeckt. Aber im Sommerspecial bekommst du dazu immer wieder noch einmal den Blick in eine andere Show geboten und wie ich dir schon versprochen habe, vielleicht auch genau die Fragen beantwortet, die du selbst beantwortet haben wollen würdest.

Denn so ist es auch heute in dieser Episode, in der ich bei Andrea zu Gast bin.

 

Du erfährst nämlich heute:

  • Wie aberwitzig ein Interview sein kann, wenn beide Podcaster am Mikrofon zu Hause sind und einfach so viel zu erzählen haben

  • wieso der passende Personal Trainer dir den Weg in ein gesundes Leben aufzeigen kann

  • und warum du, falls du eine Frau bist, auch richtig knackiges Krafttraining machen solltest

 

Wir starten auch in dieser Episode nun direkt und ohne Umschweife ins Interview, bei dem ich dir jetzt viel Spaß wünsche.

 

 

Andrea Szodruch ist nicht nur ein echter Fitness-Yogi sondern hat auch Crossfit für die eigene Fitness entdeckt

So schnell ist auch diese Episode schon wieder zu Ende und du weißt nun sicherlich auch, wie du Ende des Jahres beim Weihnachtsfest vorgehen kannst, um deine Form zu halten und wieso es sich manchmal lohnt ohne Kopfhörer zu trainieren.
Aber auch sonst hoffe ich, dir auch mit diesem Interview viel Wissen mitgegeben zu haben, wieso Kraftsport der Königsweg sein kann, wenn er zu dir passt und natürlich, welche Vorteile es hat, wenn du den richtigen Personal Trainer an deiner Seite hast.

Aber, vielleicht ist Yoga, oder alles rund ums Thema Achtsamkeit, Entspannung und und und, das Richtige für eine nachhaltige gesunde Lebensführung für dich. Schalt dazu auf jeden Fall bei Andrea rein, denn du kannst wieder einmal im Sommerspecial nur gewinnen und profitieren. Andrea ist überdies Autorin und hat zum Thema Yoga ein Buch geschrieben*, was vielleicht auch dir den Einstieg in dieses Thema erleichtern könnte.

Lass mir auch gerne dein Feedback da, wie dir das Sommerspecial bisher gefallen hat und ob es auch für den nächsten Sommer eine ähnliche Aktion geben sollte.

In diesem Sinne, wünsche ich dir nun einen tollen Start in die neue Woche und freue mich, wenn du auch das nächste mal wieder einschaltest. Denn, die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper. Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

 

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*