Ist ein Sixpack genau das, was Frauen wollen? Gianna Bacio im Sommerspecial

Was Frauen wollen – Gehört das Sixpack für Frauen auf die Wunschliste?

Was wollen Frauen wirklich? Mit Gianna Bacio habe ich im Sommerspecial diese Frage beantwortet und vielleicht gehört ein Sixpack in jedem Fall dazu

 

 

Gehen wir der Sixpack-Frage auf den Grund

Heute kommen wir hier im Podcast erstmals auf ein Thema zu sprechen, über was ich mit dir bislang nicht gesprochen habe. Denn heute geht es nicht darum, welche Wirkung Fitness und Krafttraining auf deine Gesundheit haben kann, sondern darum welche

Was Frauen wollen kannst du dir in iTunes wöchentlich anhören

Gianna Bacio geht in ihrer Show auf iTunes der Frage nach, was Frauen wollen

Wirkung ein sportlicher, fitter Körper auf das andere Geschlecht hat. Und dazu habe ich mit Gianna Bacio darüber gesprochen was Frauen wollen. Wenn auch du das jetzt wissen möchtest, erfährst du gleich direkt mehr, hier im Podcast

 

Hallo und Herzlich Willkommen zur aktuellsten Sommer-Special Episode deines Fitness Podcast. Ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist und mit mir zusammen der Frage nachgehst, wieso wir tun, was wir tun und welche Wirkung dies alles nach außen hat. Denn ich war bei der Sexualpädagogin, Youtuberin und Podcasterin Gianna Bacio eingeladen und sie stellt in ihrem Podcast, was Frauen wollen, die Fragen, die sich nicht nur um die schönste Nebensache der Welt drehen, sondern bringt bei unserem Interview sprichwörtlich nackte Tatsachen zur Sprache.

 

Und wenn ich auch natürlich weiß, dass jetzt etwas über 50 Prozent der Hörer da draußen, also die Hörerinnen, lediglich zuhören um festzustellen, ob die Antworten die ich Gianna gebe wirklich zutreffen und ich schon das zustimmende Kopfnicken sehe wünsche ich doch meinen männlichen Hörern da draußen, die Bestätigung dass wir das Richtige tun, wenn wir uns mit Kraftsport und einer ganzen Menge Fitness topfit halten.

 

Denn heute erfährst du:

  • wie sehr ein sportlicher Körper die Partnerwahl maßgeblich beeinflussen kann und was das alles mit deinem denken zu tun hat
  • wieso du in jedem Fall an deinem Sixpack arbeiten sollen, wenn du weißt was Frauen wollen
  • und warum für Frauen ein muskulöser Männerkörper unbewusst immer der Held jeder Geschichte ist

 

 

Also, lass uns auch heute nicht lange warten, sondern schnurstracks in ein ganz schön knisterndes Interview einsteigen.

Ich wünsche dir viel Spaß

 

Sport und Fitness bestimmt dein Leben

Ja, ich habe die Luft knistern hören und sehe noch immer die Damen zustimmen und die Herren mit Zettel und Papier bewaffnet Notizen machen.

In jedem Fall hoffe ich, dass du viel Spaß hattest, denn ich persönlich habe dieses Interview bei Gianna wirklich sehr genossen, gerade weil das Thema schon ganz schön schlüpfrig war und ich mir daran erinnere, dass ich fast gekniffen hätte. Wenn du jetzt noch mehr dazu hören möchtest, was Frauen wollen, kann ich dir den Podcast von Gianna definitiv empfehlen, denn sie bringt dieses Thema in jeder Episode zur Sprache und wirklich auf den Punkt!

Also, lass auch du da draußen Gefühle zu, spring über deinen Schatten und hör in dich hinein. Sport und Fitness ist nicht nur schwarz oder weiß, sondern bringt überall im Leben und in allen Lebensbereichen positive Energien hervor.

In diesem Sinne, wünsche ich dir nun eine tolle Restwoche, erfolgreiche Trainingseinheiten und sei stolz und glücklich auf das, was du bisher schon alles geschafft hast und was noch auf dich wartet.

Denn, die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben in deinem Traumkorper, dein figurexperte und fitnesscoach Poli Moutevelidis

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.