Dein Personal Trainer in Dortmund

Fitnessziele erreichen mit den besten Fitness-Blogs, Trends und Co.

3. September 2018 / Fitness
Fitnessziele erreichen mit den besten Fitness-Blogs, Trends und Co.

Wie dir die richtigen Fitness-Blogs, die besten Fitness-Tools und die nötige Prise Gelassenheit dabei helfen, deine Ziele zu erreichen

Um deine Fitness-Ziele wirklich langfristig zu erreichen, macht es manchmal Sinn die Perspektive zu verändern

 

 

Fitness-Ziele erreichen

Bist du gerne im Netz unterwegs, um dich nach den neuesten Fitness-Trends und Innovationen im Fitness- und Kraftsport auf dem

Ziele erreichen, mit einer eindeutigen und zielgerichteten Strategie

Mit der richtigen Strategie erreichst auch du deine Ziele, egal wie hoch sie sein mögen.
Photo by Alora Griffiths on Unsplash

Laufenden zu halten? Dabei ist dir auch schon aufgefallen, dass nicht jeder Blog das verspricht, was du dir erhofft hast und du musstest dann doch weitersuchen, bis du genau die Informationen gefunden hast, die du auch gesucht hast? Dann wird dir diese Episode heute helfen, in Zukunft an genau dem Punkt eine ganze Menge Zeit zu sparen. Wie ich dir helfen möchte und wie umfassend das Thema ist erfährst du jetzt, hier im Podcast.

Hallo und herzlich Wilkommen zur aktuellsten Episode deines Fitness-Podcast, ich freue mich, dass du auch bei Teil 2 des Interviews mit Jahn mit dabei bist, denn es geht heute nicht nur darum, wie du in Zukunft auch weitere tolle Blogs entdecken kannst, die dir genau die Informationen liefern, die du dir wünschst, sondern auch darum, wie du genau die Blogs findest, die dir zu deinen gesuchten Infos auch den nötigen Backround vermitteln. Und natürlich freue ich mich an dieser Stelle für dich im Netz die Anlaufstelle zu bieten, die auf 25 Jahren Fitness-Sport und echtem Fitness-Enthusiasmus beruht und logischerweise kann ich dir auch natürlich ohne Umschweife Fitvolution empfehlen. Du musst also auch künftig nie mehr das komplette world wide web durchforsten, um an genau die Informationen zu kommen, die du möchtest.

 

Außer den richtigen Blogs und Webseiten bekommst du aber auch heute einen Einblick in das aktive Sportlerleben eines Fitness-Bloggers geliefert, denn

  • Du erfährst heute, welche unentbehrlichen Fitness-Tools ein Fitness-Blogger immer dabei hat
  • Wieso du manchmal auch mal 5e gerade sein lassen darfst
  • Warum du deine Fitness-Ziele, mit der richtigen Strategie auch im vollgepackten 12 Stunden pro Tag Businessalltag erreichen kannst
  • Warum die Gesundheit immer die höchste Priorität haben sollte
  • Und wieso du dein Denken immer im Blick haben solltest, denn der Glaube versetzt Berge

 

Und bevor wir nun direkt wieder einsteigen, wünsche ich dir viel Spaß und viele wertvolle Erkenntnisse mit Teil 2 des Interviews.

 

Klick dich gerne durch die Links zum Interview

Du fragst dich, von welcher Smartwatch Jahn spricht? Es handelt sich um die Garmin fenix 5 GPS Multisport Smartwatch

Jahn spricht von Examine.com, wo er selbst recherchiert, wenn es um neueste Studien und Forschungsergebnisse geht. Insbesondere zum Thema Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel.

Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Firma jemals auf meiner Seite verlinke, aber hier findest du GYM BROS und wenn schon denn schon, solltest du dir natürlich dann auch die Tank Tops anschauen.

Und Ehrensache, dass du dir das Buch von Jahn “Der Schweinehund-Killer” und seine 7 Punkte Strategie anschauen und im besten Falle lesen solltest.

Der Schweinehund-Killer

Jahn Sterley´s 7 Schritte Strategie, mit der auch du deine Ziele erreichen kannst

 

Nimm die volle Motivation und Inspiration mit in deine eigene Trainings-Routine

Ich hoffe, du hast enorm viel vom Interview mitgenommen und hast dir auch natürlich beide Episoden mit Jahn von Fitvolution angehört und konntest Inspiration und Motivation für dein eigenes Training mitnehmen.

Ich danke dir fürs Dabeisein und einschalten und freue mich, wenn du nicht nur künftig deine Ziele wieder unter anderen Gesichtspunkten planst und künftig, immer genau das findest, was du möchtest, sondern dass du auch immer einen modifizierten Plan B, oder doch direkt Plan A für die beste Fitness hast und es auch mal lockerer nimmst.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen großartigen Start in den Tag und viel Energie und Motivation.
Denn, die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper, dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*