6 Personal-Trainings-Einheiten im Sommer-Fitness-Angebot

6 Personal Trainings Einheiten zum Preis von 4 Einheiten

Hast Du auch jedes Jahr ein echtes Sommertief, was Deine Fitness betrifft? Verständlich, wenn die Temperaturen hochschnellen und Du am liebsten nur in der Sonne liegen möchtest und es Dir gut gehen lassen willst, statt an die Fitness zu denken.

Deine Fitness darfst Du aber auch im Sommer nicht vergessen, denn die Strandfigur oder den Urlaubs-Beach-Body bekommst Du nicht davon, in der Sonnenliege zu chillen; dafür musst Du auch vorher schon etwas tun.

Weil ich möchte, dass Du dieses Jahr mit der besten Figur am Strand punkten kannst, gibt es ab sofort mein Sommer-Fitness-Angebot für Dich. In diesem Angebotspaket für diesen Sommer habe ich Dir 6 Personal-Trainings-Einheiten reingepackt und das zum Knaller-Fitness-Sommer-Preis.

Du erhälst das Paket innerhalb der Angebots-Zeitraums bis zum 31. August 2017 und hast dann 6 motivierende und knallharte Personal Trainings vor Dir, in denen ich Dir Deine persönliche Top Fitness zeigen werde. 

 

Im Angebotszeitraum zahlst Du nur für knapp 4 Personal Trainings Einheiten und erhälst aber 6 Trainings.

 

Bis zum 31. August kannst Du Dir mein Sommer-Fitness-Angebot schnappen und sehen, was in Dir steckt.

Ich werde das Sommer-Fitness-Angebot allerdings auf 20 Pakete limitieren, sodass Du Dir das Paket greifen kannst, wenn Du einer der 20 Fitnesswilligen bist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wichtig ist mir, dass ich maximal auf Dich und Deine Fitness-Ziele eingehen kann, daher möchte ich den Ansturm auf dieses Paket ein wenig limitieren.

Wer flott ist, wird vom Leben belohnt, getreu dem Motto: der frühe Vogel, fängt den Wurm.

 

Deine Sommerform kannst Du auch das ganze Jahr lang halten; wenn Du das willst.

Auch wenn der Personal Trainer lange nicht mehr „on Stage“ ist, so ist der sportliche Gedanke immer fest vor Augen.

Hast Du Deine Chance auf die ultimative Sommer-Figur gewittert und bist gewillt Deine Fitness mit Personal Training aufzupushen, dann solltest Du mir schnell eine Nachricht schicken.

Mit dem Betreff Sommer-Fitness-Angebot, weiß ich dann genau, dass Du die Chance ergreifen möchtest und schicke Dir dann direkt alle Infos zum Training.

 

Sei flott und sicher Dir bis zum 31. August eines der 20 Sommer-Fitness-Angebote und erlebe 6 motivierende Personal Trainings Einheiten mit Deinem Personal Trainer Dortmund.

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht und bin schon sehr gespannt auf das Personal Training mit Dir.

Dein Personal Trainer Dortmund.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.