Du willst schlank, athletisch und schön sein und endlich in deinem Wunschkörper leben, in dem du dich wohl fühlst?

Dann habe ich für dich die Lösung, mit der du dein Ziel mit Hilfe meines 9-Schritte-Programms erreichen wirst!

Fitness-High-Performer - In 9 Schritten zur Wunschfigur

Du denkst, endlich keinen Frust mehr mit der Figur zu erleben und stressfrei Fett verlieren zu können, ist für dich nicht möglich?

Du denkst, dass dir der schöne, schlanke und athletische Körper verwehrt bleibt, weil all deine bisherigen Versuche gescheitert sind?

Vergiss jetzt einfach alles, was du bisher gehört und erfolglos probiert hast, denn auch für dich ist die Wunschfigur bei bester Gesundheit und absoluter Leistungsfähigkeit im Business und Alltag natürlich möglich, sogar dein gutes Recht!

Ich verspreche es dir und ich zeige auch dir, wie das funktioniert!

Alles, was du lediglich dazu benötigst ist eine zu dir passende, strukturierte und einfach umzusetzende Schritt für Schritt Strategie; und genau diese Strategie habe ich für dich entwickelt!

Meine Strategie umfasst 9 Schritte, die dich vom sprichwörtlichen Zero zum absoluten Hero machen!

Diese Strategie wird sich für dich anfühlen, als hättest du eine Komplettlösung für deine schlanke und athletische Wunschfigur in Händen, der du ganz einfach folgen musst, um dein lästiges Fett zu verlieren, knackige Muskeln aufzubauen und dich in deinem Körper endlich wohl zu fühlen!

Zeit ist für dich nicht nur überaus kostbar, sondern auch leider stark limitiert!

Machen wir uns nichts vor! Wir sind alle keine 20 mehr und haben ebenfalls alle bis spätestens Mitte 30, wenn die Karriere und das Leben so langsam aber sicher Fahrt aufnimmt festgestellt, dass die Zeit ein streng limitierter und leider endlicher Faktor ist, der mit jedem unserer Lebensjahre für uns wertvoller wird!

Als ich als 20jähriger Fitnesscoach Menschen an ihre Fitnessziele führte, die teilweise kaum älter als ich waren, wusste ich, welche Resultate in welcher Zeit möglich waren. Denn in dieser Zeit konnte auch ich meinen 24-Stunden-Tag nach Lust und Laune planen und wenn dann eben 5 Trainingseinheiten zu je 2 Stunden, für die ganze Woche Vorkochen und 10 Stunden Schlaf pro Nacht die beste Lösung zur Erreichung meiner Ziele war, dann habe ich dies umgesetzt. Meine Schützlinge haben es mir gleichgetan und so waren innerhalb weniger Wochen sensationelle Resultate möglich.

Aber diese Zeit hat heute Niemand mehr von uns. Wir würden uns am liebsten für Karriere, Familie und Freizeit zweiteilen. Ständiger Termindruck und Stress machen es da auch nicht leichter.

 

Ich selbst bin mittlerweile 43 Jahre alt, seit vielen Jahren Unternehmer und dazu heute noch Familienvater, Autor und Podcaster.

Zeit ist Geld ist heute für mich längst keine Floskel mehr, denn Zeit ist genau das Gut, was niemand von uns wieder auffüllen kann, wenn man es unnötig verbraucht.

Klar, mit meinem FITNESS HIGH PERFORMER Coachingpaket, hast du in 6 Wochen nicht deine Traumfigur, da es sich um ein ernsthaftes und bewährtes Konzept handelt, was nicht auf Werbelügen aufbaut.

Du benötigst stattdessen sogar mindestens 9 Monate, in denen du alle 9 Schritte des Coachingprogramm durchleben wirst und in der Zeit zu deinem Athletic me findest und damit vielleicht die beste Figur deines gesamten bisherigen Berufslebens erreichst.

 

Aber, du wirst auf höchst effiziente Art und Weise trainieren, die Fitness in deinen Alltag integrieren lernen und dauerhaft auf diesem Weg bleiben können.

Das Spannende ist; wenn du zusammen mit mir den 9. Schritt des Programms absolviert hast, hört für dich diese Reise nicht auf, sondern es beginnt die nächste Etappe.

Lass mich dir hier und heute versprechen: Wenn du mit mir zusammen dein persönliches ATHLETIC ME nach diesem Programm erreicht hast, willst du mehr.

Und das ist genau der Weg, der dich zu einem echten Fitness High Performer macht!

Du erlebst die pure Magie die ein neuer Lifestyle mit sich bringt

Noch während du mit mir zusammen das FITNESS HIGH PERFORMER Coachingprogramm durchführst wirst du bereits eine Veränderung an dir und deiner Sichtweise zu Fitness, Gesundheit und der Performance erleben, die dich verblüffen wird.

Dann wird dir bewusst, wieso ich die Menschen als Fitness High Performer bezeichne, die Karriere, Familie und die High Performance im Sport unter einen Hut bekommen, ohne Stress oder sich im Alltag verbiegen zu müssen.

Wenn du diesen Punkt erreicht hast, an dem du feststellst, wie leicht es tatsächlich ist wird sich dein Leben verändern!

 

Du darfst es dir gerne schon jetzt vorstellen, wie sich das auch bald für dich anfühlen kann.

  • die ewigen Versuche deine Wunschfigur zu erreichen würden der Vergangenheit angehören und du müsstest dich durch keine weitere Wunderdiät quälen, die lediglich stresst, statt dir zu helfen deine Ziele zu erreichen!
  • Stell dir vor, du müsstest endlich kein Trial and Error mehr mit der neuesten und trendigen Traningsmethode durchlaufen, um festzustellen, dass auch diese Methode nur ein Trend statt eine tatsächliche Lösung ist.
  • Stell dir vor, du musst nicht mehr hungern, brauchst kein schlechtes Gewissen mehr beim Essen zu haben und kannst im Alltag all das tun, worauf du Lust hast, ohne Kalorien zu zählen, oder dich durch mangelnde Fitness von dem Abhalten lassen, was schon lange auf deiner Wunschliste steht, wie zum Beispiel beim Sylvesterlauf als erster durchs Ziel zu kommen!
  • Stell dir einfach vor, du hast deine Wunschfigur bereits erreicht, bist schlank und athletisch und fühlst dich wohl in deiner Haut!

 

Du musst nie mehr im Leben schon wieder eine neue und erfolgsversprechende Strategie ausprobieren, die am Ende nicht zum Ziel führt, weil du deinen Plan dauerhaft im Wunschkörper zu leben immer vor Augen hast!

  • Nie mehr Hungern!
  • Nie mehr durch die neuste Diät quälen!
  • Nie mehr Zeit verschwenden für etwas, was am Ende nicht funktioniert!

 

Und nun stell dir vor, wie es sich für dich anfühlt, wenn du in deinem schlanken Körper lebst, in dem du dich wohlfühlst und dein Leben genießen kannst!

Du kannst deinen Körper nach genau deinen Wünschen formen.

  • verlierst Fett sogar im Schlaf.
  • abnehmen ohne lästiges Kalorienzählen.
  • erlebst dich selbst mit einem ganz neuen Lebensgefühl in Version 2.0 in deinem persönlichen Athletic me
  • Du brauchst auch nie mehr ein schlechtes Gewissen damit zu haben, wenn du kulinarische Köstlichkeiten ohne Reue genießt, weil du es kannst!

Das Originale 1:1 HYbrid Online Personal Training

Dieses Programm wurde nur zu einem Zweck entwickelt: Um deine Ziele auf direktem Weg zu erreichen!

schlank

In einem schlanken Körper zu leben hat unzählige Vorzüge abgesehen von der schönen Figur, die ein schlanker Körper ja per se mit sich bringt und für die du am Strand vermutlich beneidet wirst. 

Dieses Programm wird dir die Schlankheitsgeheimnisse offenbaren, nach denen du vielleicht schon seit Jahren vergeblich suchst und die eigentlich gar nicht so fern sein müssen.

Innerhalb einer leicht nachvollziehbaren auf 9-Schritten beruhenden Struktur, wirst du bereits innerhalb der ersten Wochen an dir Erfolge erleben, die dich stolz machen werden!

Und schlank zu sein, muss dann für dich auch nicht nur eine rein optische Frage sein, auch wenn sie das nun vielleicht noch ist; aber nach gewisser Zeit nach diesem Programm werden sich weitere Facetten zeigen, die dir wichtig werden und die mit dem schlank sein in Symbiose stehen.

So bekommt die Gesundheit in einem schlanken Körper die Bedeutung, die sie für dich in einem auf Leistung konditionierten Businessalltag erhalten sollte und im Alltag und deiner Freizeit gibt es keine Grenzen mehr, die du nicht überschreiten könntest!

 

athletisch

Für einen echten Wunschkörper darf die schlanke Figur auch für dich, sicherlich noch durch eine zusätzliche Athletik hervorgehoben werden, oder?

Genau an diesem Punkt wirst du über die gesamte Dauer dieses Coachingprogramms unglaubliches an dir selbst erleben.

Wenn du zu Anfang des Programms noch mit deiner Waage auf Kriegsfuß standest, oder den Spiegel gemieden hast, wie ein schwarzes Tuch wirst du bereits in den ersten Modulen den Wunsch verspüren die Ergebnisse Tag für Tag zu prüfen, weil es einfach sagenhaft zu sein scheint, was ein Körper erreichen kann, wenn er Schritt für Schritt auf strategische und strukturierte Weise vom Startpunkt bis ans Ziel geführt wird.

Und schon in den ersten Monaten mit diesem Programm wirst du erleben, dass du die vielen Jahre der unzähligen Diäten und gescheiterten Versuche, die du hinter dir hast abhaken kannst, weil du mit diesem Programm das Werkzeug in Händen hälst, was dich nicht nur bis zum schlanken, athletischen und schönen Körper führt, sondern dich auch lehrt den Lifestyle zu leben, um diesen schönen Körper beizubehalten. 

selbstbewusst

Mein Konzept des hybriden Fitness-High-Performance Coaching Programms beruht auf 5 Säulen allumfassender Fitness, Gesundheit und absoluter Leistungsfähigkeit.

Eine dieser Säulen besteht aus intensivem und effizientem Krafttraining, was anhand meiner dazu entwickelten Strategien nicht nur jeder Vielbeschäftigte spielend in seinen Alltag integrieren kann, sondern auch die Resultate bringt, die ans Ziel führen. 

Ich weiß, dass dein Alltag nicht selten stressig und dein Kalender mit Terminen vollgepackt ist, daher benötigst du ein Trainingskonzept, was sich an deinen Alltag anpasst! 

Je schneller wir es gemeinsam schaffen das Feuer der Leidenschaft für das Krafttrainingskonzept dieses Programms zu entfachen, je schneller wirst du ein neues Selbstbewusstsein an dir erleben.

Die Selbstsicherheit, die sich durch dieses Trainingskonzept in deinen Alltag überträgt, wird nach kurzer Zeit schon nicht nur deine Freunde oder Kollegen positiv auffallen, sondern wirst du mit einem ganz neuen Mindset durchs Leben gehen, in dem alles möglich ist, was du erreichen willst!

Fitness-High-Performer - Online

Online-Coaching, wie du es lieben wirst!

Das bewährte und völlig ortsunabhängige Online-Programm, mit dem du von überall auf der Welt mein Coaching nutzen kannst!

  • Laufzeit von 6 oder 12 Monaten
  • wöchentliche Online Feedbacks
  • Online Videoanalysen
  • Trainingsplanung
  • Ernährungsplanung
  • völlig ortsunabhängig
  • Trainingsapp für Android/iOS

Fitness-High-Performer - Focus

Das Original Hybrid Coaching!

Das wahrscheinlich flexibelste Hybrid-Coaching Programm der Welt mit dem du die Stärken des 1:1 Online-Personal-Training Bestsellers erlebst!

  • Laufzeit von 3, 6 oder 12 Monaten
  • monatliches 1:1 Personal Training
  • 4 Fitness- und Krafttrainings Workshops
  • wöchentliche Online Feedbacks
  • Online Videoanalysen
  • Trainingsplanung
  • Ernährungsplanung
  • Trainingsapp für Android/iOS

Fitness-High-Performer - Mentoring

Echtes Premium Personal Training!

Das effiziente Premium-Mentoring mit dem du Dein Ziel vom schlanken, athletischen und schönen Wunschkörper auf dem direkten Weg erreichst!

  • Laufzeit von 3 oder 6 Monaten
  • 2 wöchentliche 1:1 Personal Trainings
  • 4 Fitness- und Krafttrainings Workshops
  • wöchentliche Live-Trainingsanalysen
  • Trainingsplanung
  • Ernährungsplanung
  • Trainingsapp für Android/iOS

Diese geballte Power steckt in den
Fitness-High-Performer Coachingpaketen

1:1 Personal Training

Im FOCUS und MENTORING Paket erlebst du umfangreiche ca. 90-minütige 1:1 Personal Trainings-Einheiten, die entweder live oder dank digitaler Technik online stattfinden. Bewegungsqualität und beste Technik aller Übungen deiner Trainingspläne steht hier im Focus.

Video-Trainingsanalysen

14-tägige Online-Video-Trainingsanalysen zu all deinen Übungen des Trainingskonzepts geben dir dauerhaft Sicherheit bei der technischen Umsetzung und der Bewegungsqualität aller Übungen, die du im jeweiligen Trainingsplan durchführst.

 

Workshop-Einheiten

Die großen Workshop-Einheiten des FOCUS und MENTORING Pakets, die zum Start eines jeden Level auf dich warten und dich innerhalb von 2 bis 3 Stunden mit dem jeweiligen Trainingsgerät bestens vertraut machen, helfen dir auch alleine sicher und bester Technik zu trainieren.

Die 9-Schritte-Coachingstrategie

Die bewährte und auf fast 30 Jahren Erfahrung aufbauende 9-Schritte-Coachingstrategie führt dich innerhalb von 3 Performance Ebenen und insgesamt 9 aufeinander aufbauenden Modulen simpel und Schrittweise an dein ganz persönliches Fitnessziel.

Die Individuelle Trainingsplanung

Die individuelle Trainingsplanung gehört natürlich als Dreh- und Angelpunkt zum Coaching-Konzept dazu und so individuell wie du und deine Ziele, so maßgeschneidert sind die Strategien, mit denen du zum Erfolg geführt wirst.

Ernährungs-strategie

Die individuelle Ernährungsstrategie ist ein sehr sensibles Thema, was mit viel Spaß und Geschmack umgesetzt werden darf, damit es dauerhaft als einer der Grundpfeiler des gesunden Lifestyle zu den Erfolgen führt, die du dir wünschst!

Die Mobile
Trainings-App

Die mobile Trainings-Applikation, die du für iOS und Android nutzen kannst, behält deinen Progress und all deine Erfolge in deinem digitalen Trainingstagebuch für dich bereit, sodass du jederzeit den Überblick über die aktuelle Trainingsstrategie hast.

Das Online- Wochenfeedback

Als einer der wichtigsten Aspekte in Sachen Kommunikation und Support besitzt das wöchentliche Online-Feedback nicht nur eine sehr hohe Relevanz, sondern wird dir ein wertvolles Werkzeug an die Hand geben, mit dem du dauerhaft Coaching erlebst!

Deine Ziele - Deine Trainingswerkzeuge

Trainingswerkzeuge gibt es viele. Viele sind wichtig und manche sind wichtiger! Hier liegt der Fokus auf deinen Zielen, die du mit deinen favorisierten Trainingswerkzeugen erreichen wirst, weil du deine Trainingswerkzeuge zu beherrschen lernst!

Die größte Challenge

Das Fitness-High-Performer Coachingprogramm wird dich garantiert aus deiner Komfortzone herauskatapultieren und ist vielleicht noch dazu deine bisher größte  sportliche Herausforderung, aber sie wird dich garantiert zu deiner Version 2.0 führen!

Komplettlösung für deine Fitness

Mit dem Fitness-High-Performer Coachingprogramm wirst du für dich deine individuelle und passende Komplettlösung für die Fitness herausdestillieren, die dich mit allen 5 Bereichen ganzheitlicher Top-Fitness vertraut macht.

schlank, athletisch & schön

Dauerhaft schlank, athletisch und schön zu sein gehört für dich nach diesem Coachingprogramm zum Leben dazu, wenn du den Lifestyle eines Fitness-High-Performer lebst!

Die häufigsten FRagen zum Fitness-High-Performer Coachingprogramm

Du willst etwas für deine Gesundheit, die Fitness und natürlich deine Figur tun und all deine bisherigen Bemühungen sind nicht nur bislang gescheitert, sondern  noch dazu sehr zeitaufwendig gewesen, ohne dass du am Ende das angestrebte Ziel erreicht hast? Glückwunsch, du bist genau hier richtig. Denn dieses Coachingprogramm ist für genau die Menschen konzipiert, die Karriere, Privatleben und Fitness unter einen Hut bekommen möchten und dazu die effizientesten und zielführendsten Methoden und Strategien anwenden wollen, damit die Wunschfigur, beste Gesundheit und die volle Power im Business und die Leichtigkeit im Alltag keine Eintagsfliege wird, sondern zum Lifestyle! 

Bist du der Mensch der etwas ändern will und bereit ist, sich der Herausforderung zu stellen, ein Coaching mit einem Personal Trainer durchzuziehen, für den Fitness, Karriere und ein erfülltes Familienleben in perfekter Symbiose steht, dann bist du hier richtig!

Ich helfe dir dabei den schlanken, athletischen und schönen Wunschkörper bei allerbester Gesundheit und der maximalen Leistungsfähigkeit im Alltag zu entwickeln und zu halten, WENN DU DICH DIESER CHALLENGE ZU STELLEN UND FÜR DIE DAMIT VERBUNDENE VERÄNDERUNG BEREIT BIST!

Es gibt das FITNESS-HIGH-PERFORMER Coachingprogramm in 3 verschiedenen und preislich unterschiedlichen Varianten, die sich von der Leistung und dementsprechend vom Inhalt unterscheiden. 

Bei deinem kostenlosen Strategiegespräch werden wir gemeinsam, meiner Erfahrung nach auf direktem Weg, das für dich und deine Ziele passende Paket finden.

Ich werde dir dazu die Vorzüge jedes einzelnen Pakets für deine Ziele aufzeigen!

Und du wirst feststellen; Das für dich passende Coaching-Paket wird sich bereits herauskristallisieren, wenn wir über deine Ziele und Vorstellungen zum Coaching sprechen.

Du kannst also selbst entscheiden, wie kompakt das Coachingprogramm sein soll und wie sich die damit verbundenen Leistungen für dich unterscheiden.

So hast du die Möglichkeit mit dem FITNESS-HIGH-PERFORMER ONLINE , völlig ortsunabhängig am Programm teilzunehmen, da dies ein 100% Onlinecoaching ist. 

Willst du darüber hinaus auch 1:1 Personal Training integriert haben, ist das FITNESS-HIGH-PERFORMER FOCUS, für dich noch besser geeignet, da du in diesem Paket auch alle 4 Wochen eine 1:1 Trainingseinheit live oder digital integriert hast. 

Willst du die volle Breitseite und das maximale 1:1 Hybrid Online Personal Training erleben, dann ist das FITNESS-HIGH-PERFORMER MENTORING das perfekte Paket für dich, bei dem du zwei 1:1 Personal Trainingseinheiten pro Woche live mit mir erlebst und dazu insgesamt 4 ausführliche Workshops, die das Erlebnis perfekt abrunden.

Du kannst also ganz einfach dein bevorzugtes Coachingerlebnis selbst definieren und selbst entscheiden, wie viel Personal Training und Mentoring enthalten sein soll.

Und wenn du darüber hinaus ein ganz eigenes Paket schnüren willst, schreibst du mir dazu ganz einfach eine E-Mail und wir gestalten dein ganz persönliches und maximal individuelles Coachingpaket.

Egal für welches der drei Pakete du dich letztlich entscheidest; die FITNESS-HIGH-PERFORMER Coachingpakete laufen in der Grundlaufzeit insgesamt 3, 6 oder 12 Monate, in denen ich von dir als Coach alles abverlange, um deine Ziele zu erreichen!

Hast du das Programm dann absolviert, kannst du dich dazu entscheiden deinen Weg zusammen mit mir weiterzugehen, egal wie lange!

Oder aber du startest nach dem Absolvieren des FITNESS-HIGH-PERFORMER Coachingprogramms deinen Weg, den du alleine gehst!

Viele meiner Klienten, die dieses Coachingprogramm absolviert haben nutzen danach in regelmässigen, oder auch unregelmässigen Abständen meine Expertise als Personal Trainer weiter und buchen beispielsweise 1:1 Trainingseinheiten, lassen sich von mir bei weiteren Trainingskonzepten unterstützen, oder lassen weiterhin regelmässig ihren Fortschritt checken.

Auch hier hast du die Wahl, denn nachdem du das FITNESS-HIGH-PERFORMER Programm erfolgreich absolviert hast, hast du das gesamte Handwerkszeug dein eigenes Leben auf die dauerhaft schlanke, athletische und schöne Wunschfigur programmieren zu können, weil du spätestens nach dem Paket deinen Lifestyle auf Fitness-High-Performance umprogrammiert hast, der dir ermöglicht, Karriere, Privatleben und Gesundheit spielend leicht unter einen Hut zu bekommen, weil du alle best Practices kennst, um dies umzusetzen!

Es gibt alles im Leben vielleicht ein erstes mal und auch, wenn bislang noch keiner meiner Klienten dieses Coachingprogramm abgebrochen hat, kann so etwas natürlich passieren.

Der große Vorteil der FITNESS-HIGH-PERFORMER Coachingpakete ist daher, dass du eine 30-Tage-Garantie von mir erhälst.

Bedeutet: Merkst du innerhalb der ersten 30 Tage, dass dieses Programm nicht deinen Wünschen entspricht, dir zu viel abverlangt, oder du es nicht mit deinem Leben vereinbaren kannst, oder willst; darfst du ohne Wenn und Aber aussteigen.

Ganz einfach!

 

Ich will, dass wir zusammen dein Ziel erreichen, weil du es wirklich willst!

Und ich verspreche, dass du bereits in den ersten Wochen spürst, wie dich dieses Programm verändert!

Aber ich garantiere dir auch, dass wenn dem nicht so ist, du ohne Tamtam einfach den Rückzieher machen darfst!

 

Denn es ist so, dieses Coachingprogramm in dem vermutlich nahezu 30 Jahre meiner Erfahrung stecken, ist eine Herausforderung. Denn gerade in den ersten Modulen wirst du vielen Dingen begegnen, die dich massiv aus deiner Komfortzone ziehen werden und du darfst, musst sogar bereit sein, dich darauf wirklich einlassen zu wollen.

Ein Zwang, egal an welcher Stelle bringt nie etwas!

100% aller Klienten, die dieses Programm durchgezogen haben, konnte ich aber bereits überzeugen, dass die FITNESS-HIGH-PERFORMER Coachingpakete genau das liefern, was sie sollen; deine Ziele zu erreichen!

Wenn du dein ATHLETIC ME nach Absolvieren des Programms im Spiegel erblickst, wirst du wissen, warum du durchgezogen hast!

Alle FITNESS-HIGH-PERFORMER Coachingpakete bauen auf meiner fast 30jährigen Erfahrung im Fitnesssport auf und setzen auf die bewährtesten Strategien und Methoden, um in kürzester Zeit bereits großartige Resultate zu erzielen und mir die Garantie bieten, dass jeder Klient genau das Handwerkszeug erhält, seinen Fitness Lifestyle nach dem Absolvieren des Programms selbstständig weitergehen zu können.

Die 9 Schritte auf denen das Programm beruht sichern mir diese Garantie eines dauerhaften schlanken, athletischen und schönen Körpers bei bester Gesundheit und der Performance im Beruf und Privatleben, um ein glückliches Leben zu führen.

Jeder der 9 Schritte symbolisiert hierbei ein komplettes Coaching-Modul, was nach deiner gewünschten Laufzeit jeweils 10, bzw. ca 20 Tage und bei 12-Monats-Paketen etwa 40 Tage dauert und in denen themenbezogen alle Inhalte enthalten sind um systematisch und simpel, ganz einfach einen Fuß vor den nächsten zu stellen.

Was dir damit eine super einfache und nachvollziehbare Schritt für Schritt Anleitung mit an die Hand gibt.

Was bedeutet; du besitzt nach Absolvieren des Programms alles Wissen und alle Werkzeuge, um genau und zu jeder Zeit zu wissen was du tun musst, um deine deine Wunschfigur, deine Fitness und die Gesundheit zu halten, oder auch weiter zu entwickeln.

Du wirst nie mehr herumprobieren müssen, nie mehr Zeit verschwenden und keinen Frust mehr mit Dingen erleben, die dich nicht deinen Zielen näherbringen; Du kannst ganz im Gegenteil zielsicher und mit Zuversicht die Strategien verfolgen, von denen du genau weißt wie sie funktionieren und vor allem DASS sie bei dir persönlich auf genau die Weise funktionieren, wie du das willst!

Innerhalb jedes der insgesamt 9 Module bekommst du Werkzeuge und Best Practices geliefert, die für dich passen, denn da es sich bei allen FITNESS-HIGH-PERFORMER Coachingpaketen um 1:1 Coaching handelt, stehst du und nur du und deine persönlichen Präferenzen im Fokus.

Innerhalb der 9 Module wirst du daher genau die Strategien lernen, die für dich die Richtigen sind!

Damit du weißt, auf was du dich einlässt, solltest du binnen der 9 Coaching-Module immer auch Zeit für dich frei machen, um auch die Lektionen abhängig vom Training zu bearbeiten und dich so auf die Zielgerade katapultieren, die wir gemeinsam erreichen wollen!

Erstens handelt es sich bei allen FITNESS-HIGH-PERFORMER Coachingpaketen um mein seit Jahren bewährtes 1:1 Hybrid Online Coaching. Bedeutet, du bist je nach Coachingpaket sogar zeitlich und örtlich völlig unabhängig. 

 

Das hybride Coachingkonzept ermöglicht es dir deine Zeit für und mit dem Programm frei zu bestimmen. 

 

Die Klienten, die dieses Programm bereits absolviert haben, haben es immer sehr geschätzt, dass sie lediglich für die 1:1 Personal Trainings Termine vor Ort bei mir im PT-Studio ausmachen mussten, ansonsten aber völlig unabhängig vorgehen konnten.

 

 

Zweitens: Für die Trainingslektionen der einzelnen Module benötigst du maximal 2 Stunden pro Woche, die du dir selbst genau dann einteilen kannst, wenn es dir passt.

Und das Trainingskonzept ist auf maximale Effizienz ausgelegt und kostet dich pro Woche sogar noch weniger Zeit, als die Lektionen.

Dies ermöglicht dir bereits während der ersten Wochen im Programm die Fitness mit der Karriere und dem Privatleben in Einklang zu bringen, ohne dass du deinen Alltag auf links drehen musst.

 

 

Drittens: Dieses Coachingprogramm stellt genau genommen 30 Jahre Erfahrung dar und beruht auf genau dem Lifestyle, den ich seit fast 30 Jahren führe und bei dem das gesunde und auf Fitness ausgerichtete Leben in perfekter Symbiose zum Rest meines Alltags passt.

 

Ich garantiere dir: Wenn du dieses Programm absolviert hast, wirst du ein anderer Mensch sein, wirst einen anderen Blick auf Gesundheit, Fitness und den eigenen Körper haben und dauerhaft im Wunschkörper bei bester Gesundheit und maximaler Performance leben können.

 

Wenn du mit ganzem Herzen und voller Willenskraft durchziehst, kann dich Nichts stoppen!

Im FITNESS-HIGH-PERFORMER FOCUS und im FITNESS-HIGH-PERFORMER MENTORING kommst du in den Genuss von 1:1 Personal Training, was entweder digital von Bildschirm zu Bildschirm, oder im Idealfall live hier bei mir im Personal Training Studio stattfindet.

Hierbei gibt es für dich insgesamt 3 verschiedene Modelle des 1:1 Personal Trainings, die du auch alle 3 innerhalb deines Coachingprogramms kennenlernen wirst.

1. Das 1:1 Personal Training

Hier trainierst du eine der Trainingseinheit, die ich innerhalb einer und eben somit für eine deiner Trainigsstrategien von mir individuell so geplant wurde. In dieser Einheit geht es mir daher insbesondere darum zu erleben, wie du dich fordern kannst und wie deine Bewegungsqualität und demnach deine Technik dieser Übungen ausschaut.

Wir legen also nicht nur den Fokus darauf, dass du dich deines eigenen Leistungsniveau entsprechend forderst, sondern auch, dass deine Bewegungsqualität und die technische Umsetzung jeder Übung meinen Maßstäben und deiner persönlichen Perfektion entspricht.

Spannend ist hier zu sehen, wie sich deine Qualität im Laufe dieses Programms stetig, konsequent und drastisch verbessert!

Diese Einheiten dienen mir als Grundlage der Trainings- und Übungsanalyse, die ich live korrigieren und optimieren kann.

Hierbei darfst du im Schnitt mit bis zu 90 Minuten kalkulieren, weil wir, wenngleich deine eigentliche Trainingseinheit deutlich kürzer sein wird und kann, hier vermehrt auf Techniktraining eingehen und Übungsabläufe und Bewegungstechniken häufiger durchlaufen, als du dies im eigenen Training in deinem Home-Gym musst.

Im Home-Gym wirst du selten länger als 30 Minuten trainieren müssen, versprochen!

2. Die Strategie-Einheit 

Die Strategie-Einheit nimmt im Coachingprogramm eine Sonderstellung ein, denn diese Einheiten wirst du im FITNESS-HIGH-PERFORMER FOCUS Paket kennenlernen, noch dazu unterscheidet sie sich inhaltlich vom 1:1 Personal Training.

Die Strategie-Einheit ist das Herzstück deiner Trainingsplanung und der Trainingsstrategien, die wir gemeinsam durchlaufen werden. Hierbei geht es also nicht nur darum, deine Trainingseinheiten strategisch aufzubauen, sondern dich in genau diese Strategien, Methoden und Techniken des erfolgenden Trainingsplans einzuarbeiten. 

Eine solche Einheit darfst du dir wie eine sehr umfangreiche Trainingseinweisung in deine nächste Trainings-Strategie vorstellen.

Wir sprechen nicht nur darüber, wieso und warum genau diese Strategie mit genau diesen Methoden für dich als nächsten Schritt die Richtige ist, sondern wir erarbeiten auch alle Übungsabfolgen und Besonderheiten der Trainingseinheiten, ähnlich wie in einem Trainingsworkshop.

Für eine Strategie-Einheit darfst du dir bis zu maximal 3 Stunden vor Ort mit geballtem Trainings-Input vorstellen. 

Du lernst alles, was du wissen musst, um aus deiner aktuellen Trainingsstrategie das Maximum herauszuholen und erfährst ausserdem wieso du und ich für deine Ziele genau so und nicht anders vorgehen!

3. Die Workshop-Einheit 

Die mit Abstand umfangreichste, weil mit geballtem Trainings-Input versehene 1:1 Einheit, ist die Workshop-Einheit.

Im Laufe des Coachingprogramms durchläufst du insgesamt 4 Workshops, die alle auf einen separaten, für dich und deine Ziele essentiellen Trainingsbereich abzielen. 

Da ich diese Einheiten entwickelt habe, um dich mit jedem deiner Trainingswerkzeuge ganz genau vertraut zu machen, lernst du in diesen Einheiten die jeweils wichtigsten Bewegungsmuster und Übungen kennen, die mit dem jeweiligen Trainingsgerät die Basis bilden.

Für eine Workshop-Einheit darfst du maximal 4 Stunden einplanen in denen du alles lernst, um nach dem Workshop das jeweilige Trainingsgerät beherrschen zu können!

Ich erläutere die Inhalte der Workshops weiter unten noch einmal genau.

Beim FITNESS-HIGH-PERFORMER FOCUS– und dem FITNESS-HIGH-PERFORMER MENTORING-Coachingpaket erwarten dich insgesamt 4 Workshops, die insgesamt 3 Trainingsgeräte betreffen und einen Spezialbereich.

Bei den 3 Trainingsgeräten, die wir im Workshop anhand der komplexesten, essentiellsten und damit grundlegendsten Übungen des jeweiligen Trainingsgeräts durcharbeiten, gehe ich auf die 3 Geräte ein, die wir für dich und deine Ziele bereits im Vorfeld ausgewählt haben.

Die Workshops, die dann jeweils vor Beginn einer neuen Trainingsphase stattfinden, in der dann das neue Trainingsgerät Platz findet, sollen dir mit dem dann neuen Gerät schon im Vorfeld die maximale Sicherheit bieten und dir das Know How liefern, das neue in deine Trainingsstrategie implementierte Trainingsgerät maximal sicher zu beherrschen.

Im Laufe der letzten 10 bis 15 Jahren, habe ich vermehrt festgestellt, dass wenn ich mit einem Klienten vor Antritt einer neuen Trainingsstrategie die auch neue Trainingsgeräte beinhaltet, eben diese Trainingsgeräte mit Hilfe eines Workshops zuvor schon erarbeitet habe, dass die darauffolgende Trainingsstrategie erfolgreicher stattfand, als ohne Workshop.

Auch, wenn die neuen Trainings-Geräte in der 1:1 Strategie-Einheit durchgeführt wurden!

 

So bieten mir die sehr umfangreichen Workshops mir als Coach, eine erfolgsversprechendere Trainingsphase und dir als Klient die maximale Sicherheit im Umgang mit einem zuvor für dich vielleicht völlig unbekannten Trainingsgerät.

In den Workshops bringe ich dir daher 3, der für mich wichtigsten Trainingsgeräte näher, die dich auf Zielkurs führen werden! Du darfst dich auf echtes Krafttraining mit den Trainingsgeräten freuen, die echte Resultate bringen und dies auf effiziente und ökonomische Weise!

Seit 2012 bereits liefern mir die Video-Trainings-Analysen genau das Tool, was ich benötige, um dein Training und die Qualität und Technik deiner Übungsausführung aller Übungen deiner Trainingsstrategien genau zu analysieren, zu verbessern und damit dauerhaft zu optimieren; ja sogar zu perfektionieren.

Heißt: Dieses Tool garantiert dir Sicherheit im Training und allen darin enthaltenen Übungen, mit allen für deine Strategie wichtigen Trainingsgeräten. Darüber behalte ich als dein Online-Coach nicht nur deine momentane Qualität im Blick, sondern kann deine Übungsausführung mit Hilfe der regelmässigen Video-Trainings-Analysen dauerhaft verbessern.

Dies hat in den letzten Jahren dazu geführt, dass ich die Bewegungsqualität von Klienten perfektionieren konnte, ohne dass manche dieser Klienten jemals in einem 1:1 Personal Training vor Ort sein mussten.

Diese Video-Trainings-Analysen machen dich daher nicht nur selbstständiger und sicherer im Training, sondern auch zeitlich und örtlich völlig unabhängig!

Die Video-Trainings-Analysen sind Bestandteil im FITNESS-HIGH-PERFORMER ONLINE-, sowie im FITNESS-HIGH-PERFORMER FOCUS-Coachingpaket

In allen FITNESS-HIGH-PERFORMER Coachingpaketen ist die Ernährungsplanung und die damit verbundene, passgenaue sowie individuelle Ernährungsstrategie integriert.

Da die Ernährung überdies eines der komplexesten Themen insgesamt ist, nehmen wir uns dazu vor dem Start in das Coachingprogramm die Zeit, die exakt passende Strategie für dich festzulegen. 

Hierbei berücksichtigen wir nicht nur deine momentanen Lebensumstände, sondern auch natürlich deine favorisierte Ernährungsweise.

Die aus meiner Sicht überdies beste Ernährungsstrategie sieht keinerlei Verbote vor, sondern bildet eine Palette an Möglichkeiten ab.

Innerhalb deines Coachingprogramms erwarten dich über die 9 Module hinweg unterschiedlichste Vorgehensweisen, die Ernährungsstrategien für dich, deine Ziele und vor allem deine persönlichen Vorlieben soweit zu optimieren, dass dieser Teilbereich deines Lifestyle, dir spätestens nach Absolvieren des Coachingprogramms so leicht von der Hand geht, dass du die Strategien, die dich zum Ziel führen kinderleicht in deinen Alltag integrieren kannst.

Die für dich festgelegten Ernährungspläne sind im Programm allerdings keineswegs starr, sondern bilden in manchen Modulen eine feste Richtung, währenddessen sie in anderen Modulen flexibel bleiben, oder auch bewusst verändert werden. 

Wichtig ist, dass die Ernährungsstrategie immer auf deine Ziele zugeschnitten bleibt, sodass sich die Planung auch mit sinkendem Körpergewicht entsprechend anpasst!

Die Ernährungsplanung innerhalb der FITNESS-HIGH-PERFORMER Coachingprogramme läuft über die gesamte Laufzeit und bietet dir so dauerhaft Einfachheit und Zielsicherheit bei deinen täglichen Mahlzeiten.

Die Ernährungsplanung erfolgt bei allen FITNESS-HIGH-PERFORMER Coachingpaketen durch meinen Partner Upfit und deren Ernährungsexperten, mit denen ich bereits im Zuge dieses Programms seit 2018 sehr erfolgreich zusammenarbeite!

Du bekommst zum Start deine Ernährungspläne für die gesamten 9 Monate freigeschaltet und kannst über die dazugehörige App dauerhaft darauf zugreifen, dir flexibel die Mahlzeiten verschieben und behältst so kinderleicht und durchgehend die Kontrolle über diesen Aspekt deines Programms!

In diesem Paket stecken fast 30 Jahre Erfahrung

Als ich 1993 als stark untergewichtiger Teenager meine ersten Erfahrungen mit dem Fitnesssport machte, hätte ich mir vermutlich nicht träumen lassen, dass eines Tages ich selbst es bin, der Menschen dabei hilft ihren Körper nach eigenen Wünschen zu formen, um im Wunschkörper zu leben, der sich durch eine schlanke, schöne und athletische Figur auszeichnet!

Dies wurde mir nicht einmal wirklich bewusst, als ich 1999 auf der FIBO in Essen, Mister Germany im Figur-Bodybuilding wurde.

Erst Ende 1999 kam dann der Tag, der mich in das Leben katapultierte, in dem ich meine Träume leben und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume helfen kann, als ich ein Jobangebot als Fitnesscoach bekam und kurzerhand mein BWL-Studium an den Nagel hängte, um der Stimme meines Herzens zu folgen.

 

 

Seither habe ich tausenden von Menschen dabei geholfen Fett zu verlieren, Muskeln aufzubauen und ihre Fitness und die Gesundheit auf Zielniveau zu heben!

Kurzum durfte ich dann nicht nur nach den ersten Jahren Berufserfahrung in der Fitnessbranche und bis 2001 nach insgesamt 3 Weltmeistertiteln feststellen, dass ich ein Experte darin bin, meinen eigenen Körper auf Weltbestniveau zu bringen, sondern dass ich dies auch bei allen anderen Menschen schaffen kann, die sich darauf einlassen meine Strategien zu nutzen und diese bis zum Ziel konsequent zu verfolgen.

In meinem Fitness-High-Performer Paket, was es mittlerweile in insgesamt 3 verschiedenen Varianten gibt steckt geballtes Wissen, was auf 30 Jahren Erfahrung als Leistungssportler, Fitnessfreak, Unternehmer und Familienvater beruht und damit genau das Spektrum bietet, was auch du suchst, wenn du als Vielbeschäftigter endlich im Wunschkörper leben und die unnötigen Pfunde loswerden willst!

Du willst ein 1:1 Probetraining?

Dir reicht das Strategiegespräch am Telefon, oder auch live hier bei mir im Personal Training Studio nicht aus und du willst auch wissen, wie letztlich eine 1:1 Trainingseinheit mit mir aufgebaut ist und wie diese genau ausschaut? Dann bist du natürlich herzlich zum Probetraining eingeladen, in dem du die volle Breitseite Motivation, Technik und Know How live mit mir erleben kannst.

Denn, natürlich kann ich dich auch in diesem Fall verstehen: Du willst ganz genau wissen, was dich in meinem 9-Schritte-Coachingprogramm erwarten wird, auf jeder Ebene des Programms. 1:1 Einheiten gehören ja, außer beim FITNESS-HIGH-PERFORMER ONLINE Programm immer mit dazu und du darfst und sollst wissen, wie viel Herzblut ich auch in genau diese ganz besonderen Einheiten lege, in denen ich dich als Klient live erlebe und coache.

Fühl dich also frei dich gerne im Vorhinein für ein Probetraining zu entscheiden.

Ein Probetraining läuft bei mir wie eine klassische 1:1 Personal Trainings-Einheit ab und dauert etwa 90 Minuten.

Für diese 1:1 Trainingseinheit berechne ich meinen Stundensatz, der aber verrechnet wird, sobald du dich für eines meiner FITNESS-HIGH-PERFORMER Pakete entscheidest und mit mir als Personal Trainer und Online Coach durchstarten willst!