PERSONAL TRAINER, ONLINE FITNESS COACH, FACHBUCHAUTOR UND PODCASTER I POLI MOUTEVELIDIS

Ich verhelfe dir mit meiner 9-Schritte-Strategie zum Leben in deinem dauerhaft schlanken, athletischen und schönen Wunschkörper!

Wenn du bereit bist diesen Weg mit mir zu gehen.

Coach zu sein bedeutet für mich Menschen zwei mal im Leben kennenzulernen:

Den Menschen mit dem ich die Reise beginne und der Mensch zu dem dieser Mensch dann wird!


Wenn ich rückblickend auf die letzten nahezu 30 Jahre in der Fitnessbranche schaue, in denen ich auf meinem Weg als Fitness-Coach und Personal-Trainer Tauenden von Menschen dabei helfen durfte ihre sportlichen Ziele zu erreichen, weiß ich dass ich vom ersten Tag an meine Berufung gefunden hatte.

Es ist seit dem ersten Tag in meinem Traumberuf mein tiefster Wunsch den Menschen dabei zu helfen das Leben ihrer Träume im kerngesunden, fitten und leistungsfähigen Wunschkörper zu führen!

Online Fitness Coach und Personal Trainer I Poli Moutevelidis

Was du von mir als Personal Trainer erwarten kannst!

Ich bringe mittlerweile fast 30 Jahre Erfahrung mit, von denen ich 10 Jahre als Leistungssportler erfolgreich war.

Innerhalb meiner Sportlaufbahn konnte ich drei mal Weltmeister im Figurbodybuilding werden und durfte so auf die harte Tour lernen, was mich dieser Sport fürs Leben lehren kann.

Disziplin, Willenskraft und Konsistenz waren damals meine Säulen, die für den Erfolg standen.


Und heute weiß ich ganz genau, was du brauchst, um den Körper zu erschaffen, den du erschaffen willst.

In den letzten exakt 29 Jahren habe ich mich fast jedes Jahr weitergebildet und kann dich mit Zertifikaten und Qualifikationen überhäufen, wenn du das willst.

Allerdings habe ich festgestellt, dass diese Fachausbildungen mit großer Sicherheit wertvoll sind, aber am Ende des Tages mein individuelles Handeln und mein Verständnis Ziele zu erreichen, so individuell und außergewöhnlich sie sein mögen, der entscheidende Punkt in meinem Coaching ist.


Ich war nie ein Drill-Instructor, sondern bleibe als Coach stets mit dir auf Augenhöhe, denn was für dich wirklich zählt, ist dass ich mit dir den Weg bis zum Ziel gehe und dir ganz genau aufzeigen kann, wo du gerade bist und welche Schritte wir gemeinsam noch zu gehen haben!

Und so entwickelte sich die letzten 10 Jahre aus all dem Wissen, meiner Erfahrung und insgesamt mittlerweile 29 Jahren als Fitness-Coach, meine 9-Schritte-Strategie, die sich wie ein roter Faden durch mein gesamtes Coaching zieht.