Dein Personal Trainer in Dortmund

Bodybuilding und Krafttraining der nächsten Generation im Sommerspecial

6. August 2018 / Fitness
Bodybuilding und Krafttraining der nächsten Generation im Sommerspecial

Die junge Generation im Bodybuilding und Krafttraining

Was in den 90ern für viele Kraftsportler begann setzt die junge Generation im eigenen Krafttraining und dem echten Bodybuilding-Lifestyle fort

 

 

Bodybuilding und Kraftsport zieht in die nächste Generation und ich kann das mit Fug und Recht behaupten, denn ich habe einen jungen Kraftsportler kennengelernt, der das Feuer für unseren Sport in sich trägt, was auch seit 25 Jahren in mir brennt. Was du für

Alpha Progression bei iTunes

Benjamin Schnabel bringt mit seinem Alpha Progression Podcast die Power der jungen Bodybuilding- und Kraftsport-Generation auf den Punkt

deine Trainingsleistung und den Weg zur Traumfigur von dieser jungen und ambitionierten Generation lernen kannst, erfährst du jetzt, hier im Podcast.

 

Hallo und Herzlich Willkommen zur aktuellen Sommerspecial Episode deines Fitness-Podcast. Ich freue mich, dass du dabei bist und dir auch diese Episode anhörst, bei der es um Bodybuilding und Kraftsport geht. Und Ja, manchmal muss man offen sein für neue Meinungen, neue Sichtweisen und für eine ganze Generation mega motivierter junger Kraftsportler. Ich selbst habe ehrlich gesagt nicht immer so gedacht, weil die Sichtweise der 90er in der ich im Bodybuilding groß geworden bin, ist doch eine durchaus andere gewesen, als die heutige Sicht auf Fitness und Bodybuilding. Die Fitness-Industrie explodierte seit meinen Anfangsjahren und viele Hippster und Trendsetter überschwemmen nicht nur die sozialen Medien, sondern prägen eben auch Generationen. Ob man das wiederum nun gut oder schlecht findet, darf jeder für sich selbst entscheiden, denn es gibt auch hier nicht nur schwarz oder weiß und das hat auch mein Bild geprägt. Und dann gibt es nämlich auch heute und vielleicht vor allem heute die Athleten, Sportler und Fachleute auf dem Gebiet, die aus der Masse herausstechen. So wie Benjamin Schnabel, der mich in seinen „Alpha Progression“ Podcast eingeladen hat, um mit ihm über Bodybuilding und echten Kraftsport zu sprechen. Benjamin ist nicht nur selbst Personal Trainer und Wettkampfsportler, sondern auch Kraftsportler durch und durch und damit auch ein strahlendes Beispiel für die heutige Generation, die unseren Sport genau so wahrnimmt und wertschätzt, wie wir dies schon in den 90ern getan haben.

 

Und ohne nun zu sehr in Nostalgie zu schwelgen, erfährst du heute:

  • wieso das effektivste Kraft-Training für den Traumkörper nicht auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen müsste um damit erfolgreich an deinen Zielen zu arbeiten

  • wie aus heutiger Sicht gesunde und nachhaltige Ernährung aussehen kann, mit der du deine Ziele erreichst

  • und warum du einen Schritt nach dem anderen machen musst, egal ob es auf eine Wettkampfbühne geht, oder du die ersten Schritte in ein sportliches und gesundes Leben machen möchtest

 

Ja, und wie du es mittlerweile vom Sommerspecial kennst, halte ich auch heute das Vorgeplänkel kurz und bündig und wünsche dir wie immer viel Spaß.

 

Und, ich habe dir sicherlich nicht zu viel versprochen, oder? Denn Benjamin war nicht nur ein toller Gastgeber, sondern brachte auch genau die Themen zur Sprache, die heute elementar sind und auch in meiner eigenen Generation Erfolge und Zielerreichung garantiert haben. Ja, und vielleicht erzähle ich dir ja irgendwann in diesem Podcast von meinem Bühnencomeback, wer weiß, wer weiß.

Bis dahin darfst und solltest du aber auch bei Benjamin und seinem Alpha Progression Podcast reinhören und auch in diesem Falle hoffe ich natürlich, dass auch sein Podcast demnächst zu deinen Favoriten zählt.

Ich freue mich, dass du dabei warst und wünsche dir nun einen großartigen Start in den Tag, vielleicht mit einem sehr intensiven Krafttraining und neuer Motivation von Benjamin und mir in dieser heutigen Episode, also gib richtig Gas beim Training.

Denn die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper. Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*