Dein Personal Trainer in Dortmund

Das Fitness-Podcast-Interview-Sommer-Special mit Ralf Bohlmann

16. Juli 2018 / Fitness
Das Fitness-Podcast-Interview-Sommer-Special mit Ralf Bohlmann

Heute erschaffe ich im Fitness-Podcast Sommerspecial die beste Version von dir

Denn ich war zu Gast bei Ralf Bohlmann und du hörst nun wohlmöglich zum ersten mal dieses tolle Interview

 

 

Bist du schon dabei die beste Version von dir zu erschaffen? Solltest du, denn Ralf Bohlmann war mit seinem Podcast ja schon zu Gast in dieser Show. Heute drehen wir den Spieß einmal um, denn auch ich hatte die große Ehre, auch bei Ralf zu Gast gewesen zu sein

Erschaffe die beste Version von dir - die iTunes Erfolgsshow

die iTunes Erfolgsshow “Erschaffe die beste Version von dir” von und mit Ralf Bohlmann

und darüber zu sprechen, wie seine Hörer auf die effektivste Art und Weise den Traumkörper erlangen können. Was für ein tolles Interview dabei herauskam und was für eine echte Punktlandung Ralf hinlegte mit den Fragen, die er mir in seinem Interview stellte, erfährst du heute, in der ersten Episode des Fitness-Podcast-Interview Sommerspecial.

 

Die Traumfigur ist kein Glücksspiel, sondern vielleicht NUR das Produkt aus Willenskraft, Disziplin und harter Arbeit

Hallo und Herzlich Willkommen zur brandaktuellen Episode deines Fitness-Podcast. Ich freue mich, dass du auch in der allerersten Episode zu meinem Sommerspecial eingeschaltet hast, denn du erlebst heute mal wieder eine kleine Premiere hier im Fitness-Podcast,

denn du fragst dich seit der letzten Episode sicherlich, was dich denn nun in meinem Sommer-Special erwartet, auf dass ich so ganz nebenbei am Rande hingewiesen habe.

Der Vorhang fällt nun und die erste Episode, oder auch natürlich mein Intro zu dieser Episode, macht nun vermutlich schon klar, um was es sich genau handelt, denn ich habe in den letzten 12 Monaten so viele sensationelle und wirklich großartige Interviews bei vielen Podcastern geführt, die mich in ihre Show eingeladen haben, dass es viel zu schade wäre, diese tollen Sendungen von den zahlreichen wunderbaren Freunden und Kollegen nicht auch hier zu präsentieren.

Von der Idee waren alle begeistert und somit freue ich mich zusammen mit dir nun auf einen spannenden Sommer, denn in den nächsten knapp 5 Wochen erwarten dich zahlreiche wirklich hochkarätige Podcaster, die mir in ihren Shows vielleicht genau die Fragen gestellt haben, die ich selbst in deinem Fitness-Podcast noch nicht angesprochen habe, die aber auch du vielleicht zum Thema Krafttraining, Ernährung, Mindset und und und schon längst hättest beantwortet haben wollen.

Außerdem kann es durchaus immer noch sein, dass du den ein oder anderen Podcaster vielleicht doch noch nicht kennst, auch wenn ich das VOR der Planung meines Sommer-Specials eigentlich angezweifelt habe, aber solltest du jetzt auch nur einen Podcaster des Sommer-Specials noch nicht kennen und dich dann aber auch in seine oder ihre Show hineinhören und davon profitieren, ist das schon Grund genug für mich dieses Special in diesem Sommer anzubieten.

Du lernst nämlich Podcaster aus den unterschiedlichsten Themengebieten kennen und meiner Meinung nach bietet dir jeder Podcaster, den du in den nächsten Wochen des Specials hören wirst maximales Wissen, Know How und auch immer eine persönliche Note Einfühlungsvermögen.

 

Zu Gast bei Ralf Bohlmann und “Erschaffe die beste Version von dir

Den Anfang und damit den Start in das, wie ich selbst finde, wirklich supercoole Sommerspecial macht Ralf Bohlmann, bei dem ich im Januar 2018 zu Gast gewesen bin.

Ralf ist nicht nur Bestsellerautor und ein supersympathischer und dazu noch sehr erfolgreicher Kollege, wenn es um herausragend und fachlich bestrecherchierte Podcast zum Thema Gesundheit, Fitness und Ernährung geht, sondern er hat auch die Fragen gestellt, die auf den Punkt beantwortet werden wollten.

Außerdem ist Ralf einer der Menschen, die mich vor Jahren selbst dem Thema “Podcast” nähergebracht haben, denn unter anderem gehörte damals auch “Erschaffe die beste Version von dir” zu der Handvoll Shows, die ich selbst sehr gerne gehört habe und dies natürlich auch nach Jahren immer noch gerne tue.

 

Dich erwartet somit in dieser Episode:

  • Die alles entscheidenden Fragen, wie auch du es schaffst, die Traumfigur zu erzielen

  • Was dazu nötig ist, um bestmöglich an deiner sportlichen Entwicklung zu arbeiten

  • Und wieso JEDER es schaffen kann, die sportlichen Ziele zu erreichen, wenn er es wirklich will

 

 

Damit es auch spannend bleibt, gibt es natürlich auch hier direkt den zweiten Teil des Interviews für dich

Wie versprochen, geht es nun im zweiten Teil meines Interviews bei Ralf Bohlmann mit geballtem Fitness-Wissen weiter und du wirst erfahren, wie du anfangen könntest, wenn die Traumfigur dein großes Ziel ist. Was du benötigst, wie du vorgehen solltest und was du beachten solltest, das alles und vieles mehr erfährst du jetzt, hier im Podcast.

 

Im zweiten Teil des Interviews erwartet dich folgendes:

  •  Welche Übungen für die Traumfigur unerlässlich sind
  •  Mit welchen Tools du deine Ziele auf direktem Wege erreichen kannst
  •  und warum die richtige Mischung aus Training und Erholung ein Erfolgsfaktor für deine sportlichen Ziele ist

 

Freu dich also auf ein tolles Interview von und bei Ralf Bohlmann mit deinem Figurexperten als Interviewgast.

 

So, das war das allererste Interview meines Sommer-Specials und ich freue mich nun auf dein Feedback.
Was hälst du nämlich von der Idee deinen Podcaster hier in diesem Sommerspecial auch einmal in anderen Shows, wie in der heutigen bei Ralf Bohlmann zu erleben? Spannend?
Oder kanntest du die Episoden bei Ralf vielleicht sogar schon, oder war das Interview für dich selbst nun brandneu und hast du vielleicht einen weiteren Podcast gefunden, der dir gefällt?

Lass mir gerne dein Feedback per E-Mail da, oder schreib auch gerne eine Rezension bei iTunes.
Klick nun auch auf jeden Fall bei Ralf Bohlmann und „Erschaffe die beste Version von dir“ rein und hör dir an, welche Fitness- und Gesundheitsphilosophie Ralf Tag für Tag lebt.

Ich freue mich auf dein Feedback und natürlich, dass du auch heute wieder dabei gewesen bist. Nun wünsche ich dir einen tollen und erfolgreichen Start in die neue Woche und freue mich schon auf die nächste Episode mit dir, die schon bald online gehen wird.

Denn die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper. Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*