Das WARUM eines echten Ninja!

Wieso ein Ninja Warrior ohne Warum und spezifische Ziele keine Erfolge verzeichnet!

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, WARUM du tust, was du tust und welche Gründe hinter deinem Ziel stehen zum Beispiel die Wunschfigur zu erreichen?

Ich denke ja, oder?

Wenn nicht, solltest du dies auf der Stelle zur Priorität machen und für dich ergründen, was hinter deinen Fitnesszielen steht.

Warum willst du ein fittes, gesundes Leben in einem schlanken Körper leben?

Ich kann dir jetzt schon verraten, dass ein echter Ninja sich mit diesem Thema schon befasst hat, lange bevor er das erste mal ins Training geht!
Und ja, auch du solltest das natürlich tun.

Und ich kann dir noch etwas verraten; es hat sich bei mir bewährt, mein WARUM regelmässig neu zu hinterfragen und festzustellen, ob sich die Beweggründe verändert haben, weil sich das vielleicht unmittelbar auf die Motivation und selbst die Zielerreichung auswirken kann.

Heute erfährst du daher, WARUM ein Ninja tut, was er tut, außerdem wirst du erfahren, wie er dabei vorgeht und warum sein höchstes Bestreben darin liegt immer höhere Höhen zu erreichen und Trainingsplateaus hinter sich zu lassen.

Und all das und noch viel mehr, erfährst du jetzt, hier im Podcast!