Dein Personal Trainer in Dortmund

Blog

Change starts now!
16 Jul

Heute erschaffe ich im Fitness-Podcast Sommerspecial die beste Version von dir

Denn ich war zu Gast bei Ralf Bohlmann und du hörst nun wohlmöglich zum ersten mal dieses tolle Interview

Bist du schon dabei die beste Version von dir zu erschaffen? Solltest du, denn Ralf Bohlmann war mit seinem Podcast ja schon zu Gast in dieser Show. Heute drehen wir den Spieß einmal um, denn auch ich hatte die große Ehre, auch bei Ralf zu Gast gewesen zu sein und darüber zu sprechen, wie seine Hörer auf die effektivste Art und Weise den Traumkörper erlangen können. Was für ein tolles Interview dabei herauskam und was für eine echte Punktlandung Ralf hinlegte mit den Fragen, die er mir in seinem Interview stellte, erfährst du heute, in der ersten Episode des Fitness-Podcast-Interview Sommerspecial.

09 Jul

Wieso Stress nicht gleich Stress ist und wie du Stressanzeichen richtig deuten und lösen kannst

In unserer heutigen Leistungsgesellschaft müssen wir alle mit Stress umgehen lernen, sollten aber für uns erkennen, was Stress gerade bewirkt und wie wir Stress auch nutzen können, um vielleicht einen echten Motivation- und Produktivitätspush maximal zu nutzen.

25 Jun

Auch auf Reisen kannst du dich gesund ernähren

Bist du viel auf Reisen unterwegs, in jeder Arbeitswoche lange außer Haus, oder hetzt manchmal von einem Meeting zum nächsten und, stehst du auch oft am Flughafen und wartest auf deinen Anschlussflug, ohne auf gesunde Lebensmittel zurückzugreifen oder auf ausgereifte Ernährungsstrategien für den Ernstfall vorbereitet zu sein? Dann bekommst du heute von mir Lösung an die Hand, wie du dich auch unterwegs gesund, nachhaltig und zielgerichtet verhalten und ernähren kannst. Und das Alles, jetzt hier im Podcast.

lade weitere Inhalte

Der Fitness Podcast

Die besten Fitness-Produkte

Functional Training ist up to date

In welche Richtung entwickelt sich die Fitness-Szene? Gibt es in einigen Jahren noch hochmoderne Fitness-Studios, oder geht der Trend wieder Richtung rudimentärer Grundlagen?