Dein Personal Trainer in Dortmund

Blog

Change starts now!
18 Jun

Fitness mit Mark ist der vermutlich erfolgreichste Fitness-Podcast im deutschsprachigen Raum und hier und heute hörst du Teil 2 meines Interviews mit Mark Maslow höchstpersönlich. Er spricht auch heute über seine ganz persönlichen Erfolgsgeheimnisse, die es ihm ermöglichen das ganze Jahr lang, nackt gut auszusehen. Worauf es wirklich ankommt und welche Schlüsselfaktoren aus seiner Sicht stimmen müssen, um die Traumfigur zu erreichen und zu halten, erfährst du heute, hier im Podcast.

04 Jun

Wie simpel und einfach du die ersten Outdoor-Krafttrainings absolvieren kannst.
Was dein Outdoor-Krafttraining vom Fitness-Studio-Training unterscheidet und wieso es sich auch für dich lohnen wird, darüber nachzudenken vielleicht schon morgen dein Krafttraining nach draußen zu verlegen. Denkst du auch bei diesem schönen Wetter, was wir aktuell ja Tag für Tag erleben, solltest du dein Fitness-Training lieber einmal mehr nach draußen verlegen? Du weißt aber überhaupt nicht, wie dein Training Outdoor aussehen könnte, was du an Equipment benötigst und auf was du überhaupt alles achten solltest, beim Training in der freien Natur? Wie dein Outdoortraining tatsächlich aussehen könnte und wie ein echtes Kraft-Training in der freien Natur aussehen kann, das erfährst du heute, hier im Podcast!

28 Mai

Die Macht der Dankbarkeit
Wie sehr dich Dankbarkeit auf dem Weg zum Erfolg nach vorne bringen kann, unterschätzen wir leider viel zu oft
Beschäftigst du dich mit Dankbarkeit, oder steht es für dich an erster Stelle deinen Selbstwert zu kennen und ein erfülltes Leben zu leben und zu wissen, dass dein Leben wirklich erfüllt und glücklich ist? Heute, geht es nicht um dein Training, beste Ernährung, oder deine körperliche Fitness, nein. Heute geht es um deinen Geist, deine mentalen Stärken und vielleicht sogar auch um eine Veränderung in deinem Leben.

lade weitere Inhalte

Der Fitness Podcast

Die besten Fitness-Produkte

Functional Training ist up to date

In welche Richtung entwickelt sich die Fitness-Szene? Gibt es in einigen Jahren noch hochmoderne Fitness-Studios, oder geht der Trend wieder Richtung rudimentärer Grundlagen?