Was der Suspension Trainer mit deiner Wunschfigur, dem flachen Bauch, oder deinem Sixpack zu tun hat.

Und wieso dieses funktionelle Trainingsgerät vielleicht das einzige Gerät ist, was du für deine Fitnessziele benötigst!

TRX – das Synonym für Functional Training

Beim letzten mal hast du sprichwörtlich das Synonym für Functional Training kennengelernt und vielleicht besitzt du heute bereits selbst dieses unfassbar funktionelle Trainingsgerät mit dem der flache Bauch, oder gar das begehrte Sixpack nur noch einige maximal effiziente Trainingseinheiten entfernt sind.

Der Suspension Trainer hat vor etlichen Jahren die Fitnessszene mit einem unglaublich innovativen Gerät auf den Kopf gestellt und eine wahre Fitnesswelle der Begeisterung für das kompakte und nahezu überall einsetzbare Trainingsgerät ausgelöst.

Aber, wie du weißt besitzt jede noch so begehrte Münze dennoch zwei Seiten, so auch der Suspension Trainer.

Wieso also auch dieses Gerät, so sehr ich es selbst für mein Trainingskonzept liebe und schätze, Schwachpunkte hat. Wie du diese aber für deine Trainingsstrategie am besten umgehen kannst und worauf jeder Sportler beim Einsatz des Suspension Trainers in seiner eigenen Trainingsstrategie achten sollte, erfährst du jetzt, hier im Podcast.