Denn nur du hast es in der Hand, ob du ein erfülltes und glückliches Leben führst, oder eben nicht.

Und Alles beginnt dabei schon in deinem Kopf!

Die Entscheidung liegt alleine bei dir!

Sag mal, ist bei dir das Glas meist eher halb leer, oder halb voll?
Wenn du jetzt im Moment noch zu Ersterem tendierst, darfst du dich nun auf der Stelle fest anschnallen, denn ich habe die große Ehre in meinem heutigen Interview mit einer Frau zu sprechen, die auch dich mit der Kraft ihrer vollends positiven Aura vermutlich in der nächsten halben Stunde dermassen in den 7. Glückshimmel katapultiert, dass dir hören und sehen vergeht.

Glaub mir, es wird sich für dich, wie eine wilde Fahrt positivster Denkanstöße anfühlen, denn ihre unglaubliche Weisheit und Weitsichtigkeit zum großen voller Glücksmomente gespickten Abenteuer, was wir Leben nennen, wird dich binnen kürzester Zeit in den Bann ziehen.


Während sie uns alle auf eine Reise mitnimmt, auf der sie über ihr aufregendes und bewegtes Leben spricht.

Sie versteht es, wie kein anderer Mensch, die Herausforderungen im Leben als genau das wahrzunehmen, was sie sind; Chancen zu wachsen! Und jeden Tag in Glück und Liebe zu einem besonderen Tag zu machen.

Wie sie dir helfen kann dein Leben zu bereichern und dich darauf zu fokussieren ein selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben zu führen, das erfährst du jetzt, hier im Podcast.