Im Homeoffice-Alltag zur Wunschfigur!

Wie du es schaffst mit, oder eben trotz Homeoffice-Alltag, deine Wunschfigur zu entwickeln, indem du die richtigen Routinen im Homeoffice entwickelst!

Deine Wunschfigur muss kein Traum bleiben, wenn du im Homeoffice smart vorgehst!

In den letzten beiden Jahren hat sich unser Trainingsverhalten grundlegend verändert! Dies habe ich zumindest hautnah in meinem Beruf als Online Coach und Personal Trainer wahrgenommen, denn mein Coaching hat sich in den letzten 24 Monaten auch deutlich verändert.

Dies wurde vermutlich zu einem gewissen Teil durch eine erhöhte Sensibilität für die eigene Gesundheit verursacht, zum größten Teil aber durch eine Veränderung im Berufsleben von Millionen Menschen, die sich noch dazu auf die ein oder andere Weise vermutlich durch sämtliche Berufsgruppen gezogen hat.

Und das Spannende an der Sache; man kann diese Veränderung in nur 10 Buchstaben beim Namen nennen: HOMEOFFICE!

Seither trainieren die meisten Menschen smarter, flexibler, häufiger, oder auch länger und halt eben mit anderen Trainingsgeräten.

Warum aber das oftmals flexiblere Arbeiten im Homeoffice nicht für jeden Menschen nur Segen, sondern auch für manche Fitnessenthusiasten ein wahrer Fluch sein kann, erfährst du jetzt, hier im Podcast!