Die Ernährungs- und Trainingsweisheiten eines echten Ninja!

…wie ein Ninja Warrior es schaffen kann, seine Peak Performance auf Knopfdruck abrufen zu können!

Wie ein Leichtathlet es schaffen kann, Ninja Performance zu entwickeln!

Bist du schon mal einem Ninja begegnet? Also, einem echten Ninja?

Ich schon und dieses faszinierende Erlebnis, werde ich heute mit dir teilen. Denn auch du wirst heute und in den kommenden Episoden nicht nur einen wahrhaftigen Ninja Warrior kennenlernen, sondern auch eine ganze Menge über ihn und seine Trainings- und Ernährungsstrategien erfahren.

Denn glaube mir, um ein Ninja Warrior zu werden, muss man topfit sein!

Und, ja vielleicht hast du ja auch schon einmal von der gleichnamigen Show im Fernsehen gehört, oder sie sogar schon mit großen Augen staunend verfolgt und weißt damit, was da einem echten Ninja Warrior abverlangt wird.

Und damit werden die nächsten Episoden hier im Podcast für dich ein wahres Fest, denn du lernst diesen noch dazu sehr erfolgreichen Ninja Warrior, nicht nur kennen, sondern konnte ich ihn auch für dich und diesen Podcast als Interviewgast gewinnen!

Er wird dich bereits heute nicht nur in seine ganz besonderen Ninja-Geheimnisse einweihen, die es ihm ermöglichen über das ganze Jahr hinweg echte Ninja Performance auf Knopfdruck abzurufen, sondern wird auch seine Best Practices verraten, die ihm diese Fitness High Performances ermöglichen.

Und das alles und mehr erfährst du Jetzt, hier im Podcast!