Denn deine Gefühle bestimmen nicht nur dein gesamtes Leben.

Du bist von ihnen abhängig, wenn es um deine Ziele geht und ob du sie tatsächlich erreichst!

Entfache die Macht der Dankbarbeit!

Dankbarkeit ist eine der stärksten Kräfte überhaupt im Universum, die Macht der Gewohnheit bringt dich selbst mit kleinsten Babyschritten zum Ziel und warum sowieso jedes Ziel bereits schon lange, bevor du es überhaupt manifestiert hast im Kopf beginnt, weißt du ebenfalls. Hier im Podcast haben wir über all die Themen schon viele male auch sehr ausführlich gesprochen.

Aber was bei all dem tatsächlich in unserem Körper oder besser gesagt, in unserem Gehirn stattfindet, das ist für dich vielleicht ein Thema, was dich ebenfalls interessiert, weil du damit die pure Macht entfesseln und all deine Lebensziele erreichen kannst, eben weil all die Ziele die du vor Augen hast viel greifbarer werden.

Weil du eben genau weißt, was in dir vorgeht!

Aber ich will hier an der Stelle noch gar nicht zu viel verraten, denn all das was du wissen musst, um ein selbstbestimmtes, von Dankbarkeit erfülltes Leben zu führen, erfährst du jetzt, hier im Podcast!