Dein Personal Trainer in Dortmund

Hocheffektives Training in 15 Minuten mit Rayk Hahne im Sommerspecial

30. Juli 2018 / Fitness
Hocheffektives Training in 15 Minuten mit Rayk Hahne im Sommerspecial

Wieso du als Unternehmer nicht nur die effektivsten Trainingsmethoden kennen solltest, sondern dir der Wert der eigenen Fitness und Leistungsfähigkeit für dich und dein Business bewusst sein sollte

Alle erfolgreichen Unternehmer bringen Business und Sport in einer unschlagbaren Symbiose zusammen, um das maximale Leistungs- und Gesundheitslevel zu erreichen

 

 

Über 90 Prozent meiner Klienten im Personal Training sind Unternehmer und wenn auch du ein Unternehmen führst, dann wird dir bewusst sein, wie wichtig deine Gesundheit ist und was für einen Stellenwert, deine persönliche Leistungsfähigkeit auf dein Business

Erfolgsunternehmer und Leistungssportler Rayk Hahne

Rayk Hahne ist nicht nur Erfolgsunternehmer, sondern hat auch als Leistungssportler die Leistung auf den Punkt abrufen können.

haben kann. Für die heutige Episode war ich bei einem Unternehmer eingeladen, der die Verbindung zwischen Business und Fitness sehr gut kennt, denn er war ebenso wie ich Leistungssportler. Wieso er in seinem Business-Podcast Fitness auf den Punkt bringt, das erfährst du jetzt, Hier im Podcast.

 

Hallo und Herzlich Wilkommen zur neuesten Sommerspecial-Episode deines Fitness-Podcast. Ich freue mich, dass du dabei bist und auch diese Episode zusammen mit mir genießt, denn heute erlebst du Fitness auf den Punkt und in 15 Minuten gepackt. Ich war nämlich bei Rayk Hahne eingeladen, dessen Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten“ auf den Punkt gebrachtes Wissen vermitteln soll. Und auch wenn ich sehr gerne, sehr viel zu Fitness, Ernährung und natürlich dem Krafttraining erzähle, war es auch für mich sehr spannend die Fitness Essenz dieser Episode auf gerade mal 15 Minuten zu komprimieren.

Dabei muss ich aber dazu sagen, dass Rayk Hahne kein unbeschriebenes Blatt ist, was Sport und Leistungssport betrifft, denn auch er weiss, wie ein ideales und hocheffektives Fitness-Training aussehen könnte und geht mit seinen Fragen zum Thema daher wirklich ins Detail.

 

Du erfährst nämlich heute:

  • Wieso du um jeden Preis deine persönlichen Stärken kennen musst, um sie zu stärken
  • Was so wichtig daran ist, sich Ziele zu setzen
  • Und wieso die Willenskraft auch in deinem Leben den Unterschied machen kann, um mit ihrer Hilfe deine Ziele zu erreichen

 

Diese Fragen und weitere werden dir jetzt Schlag auf Schlag beantwortet und wie gewohnt steigen wir auch heute wieder direkt in die Episode ein. Und auch heute, wünsche ich dir natürlich viel Spaß.

 

Fitness auf den Punkt gebracht

Ja, Sport und Unternehmertum hält besondere Synergien bereit und auch mit diesen abschließenden Worten bringt Rayk ein für mich mega spannendes Interview auf den Punkt.
Ich habe mich nämlich in diesem Interview wie im Hyperraum auf einem Sternenkreuzer gefühlt, so drastisch haben wir hier Fitness auf den Punkt gebracht. Und auch du darfst das soeben gehörte jetzt in die Tat umsetzen, wie viele meiner Klienten bereits vor dir, wenn du dir bewusst bist, wie wichtig Sport auch für dein Businessleben sein kann.

Ich für meinen Teil freue mich, dass du wieder dabei warst und natürlich auch auf die nächste Episode mit dir, hier im Podcast. Ich wünsche dir nun einen tollen Start in den Tag und ganz besonders effektive Trainingseinheiten.
Denn die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper.
Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*