Erfolgreich und klug ernähren mit effektiver Ernährungspsychologie und Bastienne Neumann im Podcast-Sommer-Special

Wieso Ernährungspsychologie in der heutigen Zeit ein Thema ist, über was du nachdenken solltest, wenn es dir wichtig ist, dich gesund zu ernähren und dabei sportlich und fit zu sein

Bastienne Neumann hat mit ihrem Podcast „Ernährungspsychologie leicht gemacht“ einen Stein ins rollen gebracht

 

Ernährungspsychologie für unsere hektische Welt?

Heute und vor allem in dieser Episode meines Sommerspecials geht es um die Psychologie, genau genommen um die Ernährungspsychologie, denn ich war bei der lieben Bastienne Neumann eingeladen und auch bei ihr, habe ich darüber gesprochen, was notwendig ist,

Bastienne Neumann - Autorin und Ernährungswissenschaftlerin

Bastienne Neumann betritt mit „Ernährungspsychologie leicht gemacht“ Neuland bei iTunes und setzt bei gesunder Ernährung neue Maßstäbe.

um den Traumkörper zu erreichen. Über was wir alles genau gesprochen haben und wieso die Psychologie grundsätzlich ein Parameter ist, den du nicht außen vor lassen darfst, wenn du die Traumfigur anstrebst, erfährst du jetzt, hier im Podcast

 

Hallo und Herzlich Wilkommen zur aktuellen Sommer-Special Episode deines Fitness-Podcast. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist, denn heute gibt es Psychologie auf die Ohren. Ich war bei Bastienne Neumann und ihrer Show „Ernährungspsychologie leicht gemacht“ eingeladen und habe mit ihr darüber gesprochen, wieso der Mensch Sport treiben sollte, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Bastienne ist Ernährungswissenschaftlerin und Autorin* und bringt mit ihrem Podcast meiner Meinung nach ganz frischen Wind in das Ernährungsthema, weil sie es von der psychologischen Seite betrachtet und dies oftmals genau der Knotenpunkt ist, an dem der langfristige Erfolg scheitern kann.

 

Du erfährst in dieser Episode

  • Wie leicht es ist, einen erfolgsversprechenden Start in Sachen Fitness hinzulegen

  • wieso es wichtig ist, dass du etwas findest, was dir Spaß macht

  • und wieso die Psychologie und das Denken, auch mit dem Erfolg beim Training zusammenhängt

 

Genieß dieses Interview und nimm für dich, so viel mit, wie nur möglich.
Ich wünsche dir nun viel Spaß.

 

 

Der große Erfolg beim Sport, deiner Ernährung und der Traumfigur ist ein Marathon und kein Sprint

Das wars schon wieder und wenn du nun richtig Lust dazu bekommen hast, sporttechnisch mal etwas ganz anderes zu probieren, dann lass dich nicht aufhalten und tu es einfach, ansonsten hoffe ich, dass dich dieses Interview auch wieder dazu beflügelt hat, Kraftsport, Fitness und vielleicht Bodybuilding zu verfolgen und damit den Traumkörper zu erreichen.

Und, wenn du nun mehr zur Psychologie hören möchtest, die auch hinter deinem Erfolg steht, dann hör doch auch bei Bastienne mal rein. Deine Ernährung betrachtest du dann vielleicht schon bald mit ganz anderen Augen. Und lass dir von mir sagen: wie wichtig es ist, dass du dich immer und jederzeit wohl fühlst mit dem was du tust, ganz egal, ob es sich um Ernährung, Training oder was auch immer handelt.

Der große Erfolg wird sich bei dir zwangsläufig einstellen, wenn du etwas gefunden hast, was dir Spaß macht und es sich für dich lockerleicht anfühlt, denn dann fällt vielleicht der große Druck ab und du bist bereit für die ganz großen Ziele. Und wenn du dann dauerhaft und kontinuierlich daran festhälst, dann ist dein Erfolg unumgänglich.

Mit diesen Worten danke ich dir auch heute fürs zuhören und wünsche dir nun eine tolle Restwoche und ein mega erfolgreiches Wochenende! Denn, die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper.

Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.