Dein Personal Trainer in Dortmund

Biohacking für dein Performance-Tuning

1. Oktober 2018 / Fitness
Biohacking für dein Performance-Tuning

Biohacking für den Leistungs-Kick in deinem Fitnesskonzept

Was an Biohacking überhaupt dran ist und wieso es dir einen echten Gesundheits-Vorteil verschaffen kann

Hast du mal etwas von Bio-Hacking gehört? Natürlich hast du das, aber weißt du auch, wie sehr du mit den richtigen

Der Bio360 Podcast in iTunes

Der Bio360 Podcast, kommt in iTunes nicht nur enorm gut an, sondern liefert auch regelmässig tolle Themen rund um die Gesundheit.

Strategien und Maßnahmen deinen Organismus sozusagen „hacken“ kannst, also sein volles Leistungsspektrum auffährst? Wenn du erfahren möchtest, was Biohacking genau ist und was du damit wirklich erreichen kannst, wird diese Episode für dich vielleicht den Hack an deinem Organismus bedeuten. Wie du dabei vorgehst und welche Strategien wichtig sind, das erfährst du jetzt, hier im Podcast.

 

Mit Biohacks auf die Überholspur

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer brandaktuellen Episode deines Fitness-Podcast. Ich freue mich, dass du eingeschaltet hast denn heute geht es zusammen mit dir auf die Überholspur in Richtung Zukunft, denn es geht um ein aktuell heiß begehrtes Thema in der Fitness- und Gesundheitswelt, nämlich um Biohacking. Und zu diesem Thema habe ich mir heute wieder einen überragenden Experten eingeladen, von dem du hier und heute alles erfahren wirst, was nötig ist um mit Biohacking durchzustarten.

 

Du wirst in dieser Episode also erfahren:

  • Was Biohacking genau ist und wie du dich auf das Biohacking in deinem Leben vorbereitest und programmierst, um maximale Leistung auf die Straße zu bringen.
  • Du wirst erfahren, wieso du immer auf den inneren Impuls in dir hören solltest.
  • Und was dann dazu der Schein des Bewusstseins für dein Leben bewirken kann.

 

Das Leben verläuft niemals linear und stellt uns nicht nur vor Aufgaben, sondern weiß uns auch zu beschenken

Vieles von dem, über was mein Interviewgast und ich heute sprechen werden hat er selbst viele Jahre eigentlich überhaupt nicht angewendet. Er war nämlich jahrelang Musiker, hat im Tonstudio gejobbt und in einer Bar gearbeitet und dort seine Nächte verbracht. Und mit seinen eigenen Worten drehte sich sein Leben in dieser Zeit, also mehr als 2 Jahrzehnte nur um Sex, Drugs and Rockn Roll und an dieser Stelle kannst du dir schon vorstellen, wie es da mit seiner Gesundheit bestellt war. Seine große Stärke war und ist es aber immer schon gewesen sich neuen Herausforderungen und Lebensaufgaben zu stellen und so änderte sich sein Leben schlagartig vor etlichen Jahren mit dem Entschluss sein dunkles Leben hinter sich zu lassen und nach Spanien auszuwandern. Und wenn auch Rückschläge und Hindernisse dennoch nicht ausblieben hat er sich einem Leben mit Gesundheit, Sport und maximaler Fitness verschrieben, betreibt auch selbst einen Gesundheit-Podcast und ist auch mittlerweile als Coach tätig.
Heute lebt er übrigens in Frankreich und ist jetzt bei mir zu Gast in der Show.

 

Biohacking umfasst alle Lebensbereiche, wie du auch im zweiten Teil erfahren wirst

Ja, das war schon der erste Teil meines Interviews mit Unkas und du hast nun live miterlebt, was ein exzessiver Lebenswandel tatsächlich bewirken kann und wieso du immer, aber auch wirklich immer, auf die innere Stimme hören solltest, die dir einen anderen Weg aufzeigen möchte.

In der nächsten Episode steigen wir wieder beim Thema Schlaf ein, schauen uns mal an, wie SMART dein Leben wirklich aussehen kann und besinnen uns vielleicht mehr auf das, was wirklich wichtig ist.

In diesem Sinne wünsche ich dir nun einen tollen Start in die neue Woche, freue mich, dass du heute dabei gewesen bist und freue mich auch, wenn du das nächste mal wieder einschaltest. Denn, die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper, dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*