Dein Personal Trainer in Dortmund

Fitness mit Mark – Im Interview mit Mark Maslow – Teil 2

18. Juni 2018 / Fitness
Fitness mit Mark – Im Interview mit Mark Maslow – Teil 2

Heute geht es ein zweites mal um Fitness mit Mark Maslow

Der sympathische Fitness-Enthusiast, Mark Maslow, spricht mit mir über seine Fitness-Geheimtipps und seine persönlichen Erfolgsgeheimnisse

 

 

Fitness ist noch mehr als eine Lebenseinstellung

Kreuzheben zählt zu den unerlässlichen Grundübungen im Bodybuilding

Kreuzheben will gelernt sein.
Copyright@ Victor Freitas

Fitness mit Mark ist der vermutlich erfolgreichste Fitness-Podcast im deutschsprachigen Raum und hier und heute hörst du Teil 2 meines Interviews mit Mark Maslow höchstpersönlich. Er spricht auch heute über seine ganz persönlichen Erfolgsgeheimnisse, die es ihm ermöglichen das ganze Jahr lang, nackt gut auszusehen. Worauf es wirklich ankommt und welche Schlüsselfaktoren aus seiner Sicht stimmen müssen, um die Traumfigur zu erreichen und zu halten, erfährst du heute, hier im Podcast.

 

Der Fitness-Thriller mit Mark Maslow geht in die zweite Runde

Hallo und Herzlich Wilkommen zur brandaktuellen und für dich sicherlich auch mega spannenden neuen Episode deines Fitness-Podcast und damit zum Teil 2 mit Mark Maslow. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist und werde dich auch gar nicht mehr lange auf die Folter spannen, sondern direkt loslegen mit dem zweiten Teil.

Denn hier und heute erfährst du:
– Was Mark in den letzten Jahren an Wissen aufgebaut hat, durch herausragende Experten, die in seiner Show zu Gast waren.
– Du wirst lernen, wieso sich bei Mark alles um eine zeitlose Formel für den Erfolg dreht.
– Und, du wirst ein schokoladiges Geheimnis von Mark erfahren.

 

Mark Maslow ist Kraftsportler durch und durch.

Mark Maslow macht nicht nur für sein Buch – Looking Good Naked – eine gute Figur. Copyright Mark Maslow – Fotografie Marco Grundt/Südwest

Schon in der letzten Woche hast du ein Interview mit Mark Maslow gehört, was du so sicherlich nicht erwartet hast, denn auch für mich war es ganz besonders, dass Mark sehr offen über persönliche Erfolgsfaktoren seines sportlichen Lebens gesprochen hat und dies mit seiner sympathischen und charmanten Art mit der Welt geteilt hat.

Und ich wette, du hast schon in der letzten Woche eine Nadel fallen hören, bei einem Interview mit so viel Spannung, darum darfst du dich nun auf den zweiten Teil freuen, der noch mehr Insider-Wissen, noch mehr Erfolgsgeheimnisse und noch mehr Personality von Mark Maslow mitbringt.

Nun aber geht es direkt weiter, mit Teil 2 des Interviews. Ich wünsche dir viel Spaß und los gehts:

 

 

Um jetzt noch viel mehr um Mark´s persönliche Fitness-Philosophie zu erfahren, wirst du auf Marathonfitness noch mehr Input zu deinem und natürlich meinem Lieblingsthema erfahren, noch dazu ist Marathonfitness DIE Anlaufstelle, für alle Fitness-Enthusiasten und echten Dranbleiber.

Natürlich habe ich auch schon letzte Woche davon gesprochen, aber auch diese Woche möchte ich dir noch einmal die beiden Bestseller von Mark Maslow ans Herz legen.

Looking Good Naked*

und natürlich auch:

Looking Good Naked Powerküche*

MerkenMerken

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*