Dein Personal Trainer in Dortmund

Fitness mit Mark – Das Interview mit Mark Maslow – Teil 1

11. Juni 2018 / Fitness
Fitness mit Mark – Das Interview mit Mark Maslow – Teil 1

Mark Maslow ist zu Gast im Fitness-Podcast

Bei Fitness mit Mark dreht sich alles darum, nackt gut auszusehen und Mark Maslow spricht heute mit deinem Figurexperten über seine persönlichen Trainingsphilosophien und Sichtweisen im Krafttraining

 

 

Wenn du regelmäßig meinen Podcast hörst, dann hast du mittlerweile durch deinen Figurexperten und all die Interviews, die ich

Mark Maslow ist Kraftsportler durch und durch.

Mark Maslow macht nicht nur für sein Buch – Looking Good Naked – eine gute Figur. Copyright Mark Maslow – Fotografie Marco Grundt/Südwest

bisher geführt habe, vielleicht schon eine bunte Mischung unterschiedlicher Podcaster, die du gerne hörst.
Und hier und heute schließt sich der Kreis mit der vollständigen Auswahl der vielleicht wichtigsten Podcasts zum Thema Krafttraining, Bodybuilding, Ernährung, dabei die beste Version von dir zu erschaffen, Ernährungspsychologie mit einfließen zu lassen und vieles weitere zum Thema Traumfigur. Welcher Experte heute zusammen mit mir deine Auswahl perfekt macht, erfährst du jetzt gleich im Podcast.

Hallo und herzlich willkommen zu einer brandaktuellen Episode deines Fitness-Podcast. Ich freue mich, dass du wieder eingeschaltet hast und jetzt zusammen mit dir auf die logische Vervollständigung, wenn es um die Bandbreite deutscher Fitness Podcaster geht. Denn, ohne nun die Leistung oder die Qualität aller anderen Experten aus dem Fitness Sektor schmälern zu wollen, hast du mit den Experten, die du mit mir zusammen hier geliefert bekommen hast schon eine gezielte Auswahl an hochkarätigem Wissen rund um Ernährung, Training, Mindset und Persönlichkeitsentwicklung. Ich liefere dir, wie schon im Intro gesagt, nicht nur mein Wissen aus 25 Jahren Erfahrung, sondern bekommst du auch geballtes Fachwissen aus den anderen Shows, die du hier kennengelernt hast. Eine Auswahl, die es dir ermöglicht definitiv das große Ziel anpeilen und erreichen zu können. Ralf Bohlmann, Andrea Szodruch, Bastienne Neumann, Felix Klemme, Benjamin Schnabel und Patric Heizmann und und und zusammen mit meinem Podcast bieten dir die wissenstechnische Grundlage für ein gesundes und sportliches Leben. Und heute setze ich diesem Bild ein weiteres Puzzlestück hinzu und damit vielleicht ein abgerundetes Ganzes, um deinem Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen.

Denn heute habe ich das Urgestein der deutschen Fitness Podcast Szene zu Gast.
Er ist nicht nur Bestseller Autor, Blogger und eben Podcaster, sondern auch ein Profi, wenn es um den Sport und den Traumbody geht. Das bedeutet, du nimmst heute viel Wissen und Verhaltensweisen mit zum perfekten Fitness-Lifestyle, lernst wie auch du Spaß an der eigenen Ernährung und vor allem bei der Vorbereitung entwickeln kannst und was es bedeutet den Titel zu tragen, 365 Tage im Jahr, nackt gut auszusehen.

Ja, und mehr als jetzt einfach meinen heutigen Gast willkommen zu heißen, werde ich wohl nicht mehr sagen müssen, weil du sicherlich unzweifelhaft erkannt hast, wen genau ich heute im Podcast zu Gast habe.

 

Mark Maslow ist ein Trendsetter? Weit gefehlt, denn Mark ist ein echter Kraftsportler

Und wenn du jetzt denkst, Mark Maslow ist sicherlich ein Fitness-Hippster, der sich mit den modernsten Fitness-Trends fit hält, dann hast du weit gefehlt. Mark Maslow ist ein echter Kraftsport- und Bodybuilding-Verfechter, der genau weiß worauf es ankommt, wenn du nackt gut aussehen willst. Denn er kennt die Geheimnisse und die Erfolgsrezepte, um einen wirklich großartigen Körper aufzubauen, auf den du stolz sein kannst. Damit du weißt, wovon ich spreche darfst du dir gerne Mark bei 180 Kilo Kreuzheben anschauen.

Noch dazu hat er eine herausragende Einstellung zum Sport und dem Leben, denn er ist ein Mensch mit Weitblick und es gibt noch viel mehr, als einfach nur auf die Optik zu achten.

Im ersten Teil meines Interviews mit Mark Maslow offenbart dir Mark vielleicht eine ganz andere Seite von sich, die du vielleicht in seiner Show so noch nicht wahrgenommen hast.

Ich für meinen Teil kann dir nur sagen, dass dieses Interview mit Mark Maslow vieles in den Schatten stellt, was die Fitness-Welt zu bieten hat, denn wir sprechen ehrlich. So ehrlich, wie man über unseren Sport sprechen kann, wenn man Kraftsport seit mehreren Jahrzehnten betreibt und dazu den echten Fitness-Lifestyle lebt.

Mark Maslow beim Krafttraining

Auch schweres Kreuzheben, gehört für Mark Maslow zu seinen Übungen im Training. Copyright Mark Maslow – Fotografie Marco Grundt/Südwest

Genieß das Interview und freu dich in einer Woche schon auf den zweiten Teil dieses Fitness-und Bodybuilding-Thrillers!!

 

Wenn du es bis nächste Woche nicht mehr abwarten kannst, schau dich gerne noch auf Marathonfitness um und schau mal, was es dort alles zu entdecken gibt.

Mark hat auch zwei ausgesprochen gute Bücher geschrieben, die ich noch in diesem Jahr im Podcast rezensieren werde, aber auch hier kannst du natürlich schon loslegen.

Looking Good Naked*

sein zweites Buch, dreht sich um die Powerküche und heißt auch natürlich so.

Looking Good Naked Powerküche*

MerkenMerken

MerkenMerken

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*