Paleo ist eine Lebenseinstellung – Steinzeiternährung und Sascha Röhler im Sommerspecial Teil 2

Paleo Lounge und Sascha Röhler im Sommerspecial

Im Paleo Lounge Podcast geht es heute um die wahren Trainingsgeheimnisse

Im zweiten Teil des Interviews beim Paleo Lounge Podcast spreche ich über die Gesetzmässigeiten des Krafttrainings

 

 

Hast du für dich in deinem Trainingskonzept schon die Schlüssel entdeckt, die dir den echten Trainingserfolg

Sascha Röhler und der Paleo Lounge Podcast

Paleo ist mehr als nur eine Ernährungsstrategie und in seinem wöchentlichen Podcast bringt Sascha Röhler dem Hörer den ganzen Lifestyle rund um Paleo näher.

garantieren? Im zweiten Teil meines Interviews beim Paleo Lounge Podcast spreche ich mit Sascha genau über diese wichtigen und elementaren Gesetzmässigkeiten im Training. Welche Gesetze du in jedem Fall auf dem Schirm haben solltest, wenn du den Trainings und Figurerfolg anstrebst, erfährst du jetzt, hier im Podcast.

 

Hallo und Herzlich Wilkommen zur aktuellen Sommerspecial Episode deines Fitness Podcast. Ich freue mich, dass du auch im zweiten Teil des Interviews bei Sascha Röhler und dem Paleo Lounge Podcast eingeschaltet hast, denn heute wird es geheimnisvoll.

 

  • Ich spreche mit Sascha nämlich über die Gesetze im Krafttraining, die auch deinen Erfolg garantieren werden.

  • Du wirst die Übungen kennenlernen, die in deinem nächsten Trainingsplan enthalten sein müssen, wenn du erfolgreich sein willst

  • Und du wirst erfahren, was ein Löwe mit deinen Strategien für das Krafttraining gemeinsam hat

 

Genieß Teil 2, schnall dich aber auf jeden Fall ordentlich an.
Ich wünsche dir viel Spaß

 

Ja, die Wege zum Personal Trainer sind so individuell, wie jeder einzelne Klient da draußen. Und ich muss sagen, ich habe meine absolute Berufung und meine innerste Leidenschaft mit diesem großartigen Beruf gefunden.

Und für dich wünsche ich mir nun, dass du alle Hebel in Bewegung setzt, solltest du dies mit den in dieser Episode angesprochenen Gesetze des Krafttrainings noch nicht getan haben.

An dieser Stelle wünsche ich dir jetzt noch einen tollen Tag, ich freue mich, dass du dabei warst und auf den Endspurt meines Sommerspecials mit zwei ganz besonders tollen Episoden einer wunderbaren Kollegin.

Sei also gespannt und natürlich auch wieder mit dabei, in den nächsten Episoden.

Denn, die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper.
Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.