Dein Personal Trainer in Dortmund

Paleo ist eine Lebenseinstellung – Steinzeiternährung und Sascha Röhler im Sommerspecial

13. August 2018 / Ernährung
Paleo ist eine Lebenseinstellung – Steinzeiternährung und Sascha Röhler im Sommerspecial

Steinzeiternährung für deine Ernährungsstrategie?

Hör dir heute an, wie sehr Paleo deine Gesundheit, aber auch deine Sichtweisen verändern kann

 

 

Kennst du dich eigentlich mit Steinzeiternährung aus, oder hast du dich etwa selbst schon mit Paleo auseinandergesetzt? Ich war nämlich im Paleo Podcast schlechthin eingeladen und habe mit Sascha Röhler, einem absoluten Experten auf dem Gebiet die

Paleo Lounge ist die erste Adresse für Paleo Ernährung

Sascha Röhler verkörpert mit seinem Paleo Lounge Podcast Steinzeiternährung bis auf das iTüpfelchen.

Ernährung, aber auch das Training einmal genauer unter die Lupe genommen. Welche Erkenntnisse und Optimierungen du vielleicht noch für deinen Lifestyle mitnehmen kannst, erfährst du gleich, hier im Podcast.

 

Hallo und Herzlich Willkommen zur aktuellen Sommerspecial Episode deines Fitness Podcast. Ich freue mich wie immer, dass du heute dabei bist, denn du Lernst in den nächsten beiden Episoden einen Podcaster kennen, der sich einer ganz bestimmten Ernährungsweise voll und ganz verschrieben hat und diese Lebensweise bis auf das iTüpfelchen in sein Leben integriert. Ich war nämlich bei Sascha Röhler und dem Paleo Lounge Podcast eingeladen und entstanden sind bei ihm in der Show zwei Mega spannende Episoden rund um Training und natürlich die Ernährung. Auch wenn wir vielleicht nicht nur über Paleo Ernährung gesprochen haben, erwartet dich einiges an Wissen, was du vielleicht noch in deinen Lifestyle integrieren wolltest!!

 

Dich erwartet nämlich heute und in der kommenden Episode:

  • Wie vielleicht auch deine Geheimformel für das effektivste Training aussehen könnte.

  • Außerdem sprechen wir darüber, wie du auch für dich, gesunde und nachhaltige Ernährung definieren kannst.

  • Und du wirst erfahren, welche Krafttrainingsübungen nicht nur die Pioniere unseres Sports praktiziert haben, um zur Bestform zu gelangen, sondern auch wieso du selbst diese wichtigen und elementaren Übungen in deinen Plan integrieren solltest.

 

Lass uns direkt mit Teil 1 des Interviews beginnen.
Ich wünsche dir wie immer, viel Spaß.

 

 

Ja, Podcaster reden gerne und das immer sehr viel. Auch wenn ich die Schuld auf mich nehme, denn mein Redeanteil war auch in diesem Interview nicht zu unterschätzen. Ich denke aber, Sascha hat wunderbar und sehr souverän durch die Show geführt und dies solltest du dir auch bei seinen anderen Episoden definitiv einmal anhören.

Bis dahin darfst du dir im Anschluss aber direkt den zweiten Teil dieses Interviews gönnen, denn wir sprechen über die geheimen Geheimformeln für den Kraftsport und für echte Ergebnisse, die sich sehen lassen können und die du dann auch spüren wirst.

An dieser Stelle freue ich mich wieder, dass du dabei gewesen bist und auch natürlich auf die nächste Episode mit dir. In diesem Sinne wünsche ich dir nun einen tollen Start in den Tag und effektive und sehr motivierende Trainingseinheiten.

Denn, die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper.

Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

 

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*