Dein Personal Trainer in Dortmund

Wieso der Laufsport deine Fitness steigern kann – Gedankenurlaub und Peggy Seegy im Sommerspecial

16. August 2018 / Fitness
Wieso der Laufsport deine Fitness steigern kann – Gedankenurlaub und Peggy Seegy im Sommerspecial

Warum auch für dich der Laufsport eine ziemlich gute Idee sein kann, wenn du deine Fitness verbessern möchtest

Mit dem Laufsport hast du mindestens genau so schnell begonnen, wie du dir Sportschuhe kaufen kannst

 

 

Hast du schon mal etwas vom Fitness-Mittwoch gehört? Nein? Das solltest du aber, denn meine sehr geschätzte und liebe

Lass dich von ihr zu einem Gedankenurlaub einladen

Peggy Seegy macht jeden Mittwoch zusammen mit ihren Hörern einen kleinen Gedankenurlaub.

Podcast-Kollegin Peggy Seegy hat dieses Format vor über einem Jahr für ihre Show ins Leben gerufen und das ganze mit mir als der Expertenstimme, was mich natürlich unglaublich stolz und wirklich glücklich gemacht hat. Und im Sommerspecial bekommst du daher meine 2 liebsten Episoden aus der Show von Peggy Seegy zu hören. Welche Themen besprochen worden sind und was du wie immer aus jeder einzelnen Episode mitnehmen kannst, erfährst du jetzt, hier im Podcast.

 

Heute wirds spektakulär und übermenschlich, denn ich spreche mit Peggy Seegy über den Laufsport

Hallo und Herzlich Wilkommen zur aktuellsten Sommerspecial Episode deines Fitness-Podcast.
Heute geht es vermutlich das allererste mal tatsächlich um Ausdauertraining hier im Podcast. Und du wirst es nicht glauben, aber es geht heute um den Laufsport. Was du glauben wirst, ist die Tatsache, dass ich auf diesem Gebiet die Vorteile zwar kenne, aber dennoch relativ wenig Erfahrung vorzuweisen habe.

Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich über dieses Thema spreche, aber Peggy Seegy hat Antworten aus mir herausgekitzelt, die du ja vielleicht auch schon haben wolltest.

 

Peggy Seegy spricht in ihrem Podcast nämlich über alles, was sich um die Gesundheit, das Wohlbefinden, dein Mindset und einen rundherum gesunden Lifestyle dreht und lädt den Hörer jeden Mittwoch zu einem kleinen Gedankenurlaub ein, denn jeden Mittwoch gibt es die neueste Episode ihres Podcast „Freigeist Gedankenurlaub“.

 

Ich lade dich also heute zum allerersten Gedankenurlaub in dieser Show ein und spreche mit Peggy darüber:

  • Wieso Laufen nicht nur die natürlichste Fortbewegungsform für uns Menschen darstellt, sondern auch ein vielleicht für dich, großartiger Sport

  • Außerdem erfährst du, wie schnell du mit diesem Sport starten kannst und wie wenig du tatsächlich an Performance und Equipment mitbringen musst

  • Und du wirst erfahren, warum Laufen auch für dich großartig sein könnte, wenn dir die Vorteile bewusst werden, die dieser Sport auf deinen Körper haben kann

 

Genieß nun deinen allerersten Gedankenurlaub mit der wunderbaren Peggy Seegy, die mich seit über einem Jahr oftmals an Themen führt, über die ich hier in dieser Show noch niemals gesprochen habe.
Daher wünsche ich dir heute natürlich wieder besonders viel Spaß

 

Auch im Fitness-Podcast geht es tatsächlich erstmalig um den Laufsport

Vielleicht hat dir die Episode heute Lust darauf gemacht, vielleicht schon bald mit dem Laufen zu starten und dieses Element in deinen Trainingsalltag zu integrieren.

Wenn du jetzt Spaß am Cardiotraining bekommen haben solltest, darfst du dir auch eine zweite Episode des Gedankenurlaub´s hier im Sommerspecial anhören, denn im Finale des Sommerspecials geht es darum, wieso das Cardiotraining so elementar wichtig ist.

Also, ich freue mich, dass du heute dabei warst und ich freue mich auch zusammen mit dir nun auf das Finale und ein Thema, was es in dieser Show bislang noch nicht gab, weshalb ich denke, dass diese zweite Episode zusammen mit Peggy Seegy ein krönendes und wahrhaftiges Finale des Sommerspecials sein wird, denn du hast es auch bei dem Thema wieder einmal in der Hand.

Denn, die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper, dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*