Nutze dein volles Potenzial mit NLP

Mit NLP kannst du dein Potenzial erkennen und nutzen

Wieso dir NLP deine innersten Potenziale aufzeigt

Mit dem Neuro-Linguistischen Programmieren besitzt du mächtige Werkzeuge mehr und noch mehr aus dir selbst herauszuholen

 

 

Neuro Linguistisches Programmieren ist für dich seit der letzten Episode definitiv nichts Neues mehr. Denn du hast das Konzept dahinter schon kennengelernt und das vielleicht mächtigste Werkzeug um Ziele zu erreichen, nämlich das Modellieren. Heute sprechen wir darüber, wie du konkret vorgehst, was du tun musst und wie sich dann dein Weg zum Ziel klar abzeichnen wird. All die Strategien und Hacks erfährst du jetzt, hier im Podcast.

 

Neuro-Linguistisches Programmieren für die Ausschöpfung des vollen Potenzials

Hallo und Herzlich Wilkommen zur aktuellsten Episode deines Fitness-Podcast, ich freue mich, dass du wieder eingeschaltet hast und auch im zweiten Teil meines Interviews mit Marian mit dabei bist.

Denn heute sprechen wir darüber:

  • Wie du unter Berücksichtigung bewährter NLP Strategien deine Motivation aufrecht hältst

  • Wieso du einen Anker setzen solltest

  • Und warum dich eine Beschwörung beim nächsten Training das schwerste Gewicht bewegen lässt und was sich genau hinter Inkantation verbirgt

Wir steigen auch direkt wieder ein und ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Episode.

Marian führt mit NLP das Leben seiner Träume

Lebe das Leben deiner Träume und wende NLP für deine Potenziale an.

Hör dir als Ergänzung zu dieser Interview-Episode noch einmal meine Episode zur Motivation durch, in der ich mit dir darüber spreche, welchen Einfluss die richtige Musik für dein Training haben kann.

Und als kleine und immer wieder kehrende Buch-Empfehlung, lies dir von Simon SineK „Start with why“* einmal durch und überprüfe mal deine Intention.

 

Weitere interessante Links, die du dir anschauen und anhören solltest:

 

Wenn du Marian mal live erleben möchtest, kannst du hier die Seminare, sehen die angeboten werden.

Hör dir auch mal Marians Podcast Episode zur Motivation an.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.