Was bringt ein Booster für Dein Krafttraining?

Krafttraining mit einem Trainingsbooster? Auch zu meinen Anfangszeiten gab es schon zahlreiche Supplements auf dem Markt, aber Motivation und den Dampf beim Krafttraining, hatten wir damals auch ohne Nahrungsergänzungen, wie einen Trainings-Booster.

Nahrungsergänzungsmittel für das Krafttraining gibt es in der heutigen Zeit ja erst einmal schon mal sehr viele, aber sind auch alle wirklich sinnvoll in der Krafttrainings-Routine, oder kann man sich das ein oder andere Supplement auch schenken?

Heute möchte ich mit Dir über Trainingsbooster für Dein Krafttraining sprechen und Dir meine Meinung zu dem Thema mit auf den Weg geben. Wie und wann Du einen Trainingsbooster einsetzen kannst, oder vielleicht sogar solltest, um Dein Krafttraining zu revolutionieren, möchte ich Dir heute erzählen.

Die Beschreibung zu dieser Podcast-Folge: Krafttraining mit einem Trainingsbooster

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.