Dein Personal Trainer in Dortmund

Fitness-Experte Felix Klemme im Fitness-Podcast – Teil 2

28. Februar 2018 / Fitness
Fitness-Experte Felix Klemme im Fitness-Podcast – Teil 2

Der Fitness-Experte Felix Klemme die Zweite im Fitness-Podcast

…über nachhaltige Ernährung, das Outdoor-Gym und den Zweck der Existenz

 

 

 

Wir steigen direkt wieder beim Ernährungsthema ein, denn nicht nur in der ersten Episode meines Interviews mit Felix Klemme stand die Ernährung im Fokus, sondern auch hier setzen wir genau bei dem Thema an.

Nicht nur Personal Trainer und TV-Coach. Felix Klemme ist selbst auch Sportler mit Leib und Seele

 

Um 1 Kilogramm Rindfleisch zu produzieren benötigt man ganze 25 Kilogramm Getreide und sonstige Tiernahrung für die Mast der Rinder.

Wir sprechen heute noch mal ganz ungefiltert über bewusste Ernährung und das bewusste Verhalten bei der täglichen Ernährung oder etwaiger Ernährungsstrategien. Übrigens: kennst du schon SWARM Protein?

Sei dir bewusst darüber wo dein Fleisch, was bei dir in der Pfanne und auf dem Teller landet, herkommt und hier kannst du dazu passende Bauernhöfe finden. Für mich eine Top-Adresse im Internet für nachhaltige Ernährung, wenn ich mein Gemüse nicht aus unserem eigenen Bio-Garten beziehe, den wir direkt hinter unserem Haus kultivieren und in dem wir viele Gemüsesorten wie Karotten, Zucchini, Kürbis und Kartoffeln anbauen und das mit dem hauseigenen BIO-Siegel 🙂

In dieser Episode spreche ich mit Felix natürlich auch über sein Outdoor Gym bei dem Outdoor Training für jedes Niveau und natürlich an der frischen Luft geboten wird.
Felix ist davon überzeugt, dass Das Outdoor Gym für jede Zielgruppe genau das richtige Training sein kann, wenn es dem Sportler grundsätzlich Spass macht draußen zu trainieren. Denn von jung bis alt sind Menschen dabei und von sportlich bis übergewichtig setzen sich die Trainingsgruppen zusammen und verleihen jedem Einzelnen das Gefühl dazuzugehören und zusammen in der Gruppe eigene Fitnessziele zu erreichen.

Wenn dir das Training an der frischen Luft und in der Gruppe gefällt, solltest du das Outdoor-Gym auf jeden Fall einmal testen, denn auch du wirst sicherlich nicht nur deine Fitness-Ziele spielerischer erreichen, sondern auch auf deine Kosten kommen in der Gruppe Gleichgesinnter, egal welches Fitness-Level du derzeit bedienst!!

Hast du eigentlich schon deine Bestimmung gefunden? Vielleicht wird dir heute nach diesem Interview etwas bewusst.

Kennst du eigentlich das Gefühl, wenn du in einem Videospiel plötzlich mit Hilfe eines Cheats einfach so von Level zu Level springen und einfach so dieses Spiel dann gewinnen könntest? Felix macht hierzu einen sehr schönen Vergleich für das Leben und dessen Herausforderungen.

Felix gibt dir in dieser Episode so viel wertvolles Wissen für dein Leben mit auf den Weg, dass du die Folge vermutlich viele male anhören möchtest, um jedesmal noch mal wieder etwas Neues mitzunehmen. Tu dir da also keinen Zwang an, aber spitz direkt beim ersten Anhören schon die Ohren, es lohnt sich maximal für dich, dein Leben und deine Fitness.

Möchtest du viel viel mehr von Felix erfahren?

Das Online-Coaching “Offenbarung

Besuch die Homepage von Felix Klemme

Felix auf Facebook und Instagram

 

Abschließende Worte von Felix Klemme, die dich beflügeln sollten!!

Sei dir sicher, dass du alles in deinem Leben erreichen kannst, was du erreichen willst, das einzige was dich daran hindert sind deine eigenen Barrikaden und deine eigenen Grenzen die du dir setzt

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*