Dein Personal Trainer in Dortmund

Cardiotraining ist elementar – Gedankenurlaub und Peggy Seegy im Sommerspecial

17. August 2018 / Fitness
Cardiotraining ist elementar – Gedankenurlaub und Peggy Seegy im Sommerspecial

Cardiotraining stärkt nicht nur dein Herz, sondern rundet auch dein Fitness-Training ab

Warum aber ist Cardiotraining, oder besser gesagt das klassische Ausdauertraining tatsächlich so elementar?

 

 

Bring deine Ausdauer auf das nächste Level mit optimalem Cardiotraining

Gehört Ausdauertraining aktuell zu deinem Trainingskonzept, wenn es um deine Ziele für die eigene Fitness geht? Wenn

Peggy Seegy bringt die Gesundheit und den gesunden Lifestyle auf den Punkt

Mit ihrem Freigeist – Gedankenurlaub, kannst du als Hörer zusammen mit Peggy Seegy jede Woche deine kleine Auszeit nehmen.

auch du mit einem klaren NEIN antwortest, darfst du heute mal wieder ganz genau aufpassen, denn im Finale des Sommerspecials hat Peggy Seegy mich zu diesem schwarzen Tuch meines bisherigen Bodybuilding-Lebens befragt. Was dabei herausgekommen ist und wie viel Spaß das Thema machen kann, erfährst du heute, hier im Podcast.

 

Hallo und Herzlich Wilkommen zum Finale des Sommerspecials deines Fitness Podcast. Heute gibt es den sprichwörtlichen Trommelwirbel, ja den Paukenschlag zum Schluss, denn ich mache auch heute zusammen mit dir einen kleinen Gedankenurlaub und spreche mit Peggy Seegy tatsächlich Über das von mir doch sehr ungeliebte Cardiotraining und damit vielleicht über deine nächste Ausdauertrainings-Einheit.

Was dieses Element des Trainings tatsächlich für mich bedeutet, wird dir sicherlich einige witzige Aha-Momente bescheren, denn Ausdauertraining ist für mich ein schwarzes Tuch und ich habe mich vor Jahren schon davor gedrückt die Cardiotrainer Lizenz zu absolvieren.

 

Es wird also wirklich witzig heute, aber natürlich nimmst du auch wieder viel Wissen mit, denn:

  • Du wirst erfahren, was ein einzelnes Fahrrad mit meinem damaligen Krafttraining zu tun hatte
  • Und natürlich, wieso du dir bewusst machen solltest, welchen Benefit klassisches Ausdauertraining auch in deinem Leben bewirken kann
  • Aber auch heute wirst du hören, wieso sich wieder einmal das Krafttraining in den Vordergrund drängt

 

Ich für meinen Teil wünsche dir nun für das Finale heute hier im Sommerspecial mega viel Spaß

 

Ja, wie du hörst kommt dir selbst beim Ausdauertraining immer wieder das Krafttraining dazwischen, weil es einfach so viel mehr kann, als es im ersten Moment vielleicht erscheinen könnte, aber das ist ja auch der Grund, wieso du dir jede Woche diese Show hier anhörst und ich mich immer wieder darauf freue, dass du mit dabei bist und wieder eingeschaltet hast.

Und mit diesen Worten geht nun auch die allerletzte Episode des Sommerspecials zu Ende und ich für meinen Teil wünsche mir sehr, dass dir jede Episode mega Spass gemacht hat und du viele viele neue Podcaster kennengelernt hast, so wie in den letzten beiden Episoden die liebe Peggy Seegy und ihren Gedankenurlaub.

Ich freue mich weiterhin auf viele Mails und Feedback zu diesem Special und bin weiterhin darauf gespannt, wie dir die Special Episoden gefallen haben.

Ab Montag starten nun wieder die neuesten Episoden deines Fitness-Podcast und für die allererste Episode nach dem Sommerspecial habe ich für dich am Montag die Trainingsfehler mit dabei, die du vermeiden solltest, um maximalen Erfolg für deinen Lifestyle und dein Krafttraining realisieren zu können.

Freu dich also auf die nächste Episode und schalt auch das nächste mal wieder ein. Ich freue mich, dass du dabei warst und wünsche dir nun noch ein tolles Restwochenende und einen entspannten und supergenialen Tag.

Denn, die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper. Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*