kettlebells sollten in deinem Krafttraining nicht fehlen

Heute geht es wieder um Functional Training für Dein Krafttrainings-Konzept. Denn mehr Functional im Krafttraining geht nicht, wenn Du mit der Kettlebell trainierst. Dafür dass die Kettlebell ein uraltes Fitness-Werkzeug ist, ist sie heute im Functional Training moderner denn je und wird auch Dein Krafttraining einfach spannender machen.

In der heutigen Folge meines Fitness Podcast, möchte ich Dir etwas zur Kettlebell erzählen und wie Du mit diesem genialen Fitness Werkzeug zu neuen Höchstleistungen in Sachen Kraftausdauer, Muskelaufbau und Willenskraft kommst.

Lass Dich von dieser Episode inspirieren und setz in Deinem Krafttraining doch auch mal die Kettlebells ein, es wird Dich ganz sicher nach vorne bringen.

Mehr zur Kettlebell findest Du hier: Kettlebells für Dein Krafttraining

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.