fbpx
Dein Personal Trainer in Dortmund

Schreib deine eigene High-Performer-Erfolgsgeschichte

15. Mai 2020 / Mentaltraining
Schreib deine eigene High-Performer-Erfolgsgeschichte

Wieso du für deine persönliche High-Performer-Erfolgsgeschichte immer das große Ganze im Blick haben solltest!

Denn durchschlagender und dauerhafter Erfolg setzt sich wie ein Puzzle aus vielen Einzelteilen zusammen.

 

Was denkst du, ist für deinen sportlichen Erfolg und das Erreichen deiner Fitness-Ziele das Allerwichtigste? Dein Training und die Strategien dahinter? Das perfekte Trainingsequipment im besten Fitness-Studio der Stadt, oder doch nur die für dich passende Ernährung? 

Die folgenden Episoden hier im Podcast stehen unter dem Motto: Erfolg beginnt im Kopf, denn diesen Leitsatz wirst du immer und immer wieder hören. 

Und, auch wenn ich dir schon jetzt versprechen kann, dass der sportliche Erfolg und das Erreichen deiner Ziele viele Facetten besitzt und viele Aspekte, die du berücksichtigen solltest in Symbiose zum Erfolg führen, so will ich aber nicht hinterm Berg halten, dass das eigene Denken unabdingbar mit deinen Zielen, die du erreichen willst in Verbindung steht. 

Und aus dem Grunde wird es in dieser 4-teiligen Serie, mit der ich dich zu einem noch besseren Sportler machen will, der seine Ziele erreicht und genau weiß, wie er diese Ziele erreichen kann viele Anlaufpunkte geben, auf die du während deines Weges zum High-Performer stoßen wirst.

Du wirst wissen, wie du dein eigenes Denken positiv und nachhaltig beeinflussen lernst, ich spreche mit dir über Regeneration, darüber wie du maximale Performance abrufst und auch spreche ich mit dir über effizientes Stressmanagement im High Performance Business Alltag.

Und der beste Zeitpunkt für deinen Start in ein erfolgreiches High-Performer-Leben ist natürlich JETZT, hier im Podcast.

 

Die essentiellen Gesetzmässigkeiten für echte High-Performance – Die Grundsteine für den Erfolg!

Wenn du Menschen kennst, die sich mit Leib und Seele einem Sport verschrieben haben, dann wirst du bei all diesen Menschen Parallelen entdecken. Und auch wirst du erkennen, dass diese Menschen nicht nur vielleicht erfolgreiche Sportler sind, sondern auch im Business die PS sprichwörtlich auf die Straße bringen.

Ich selbst habe es erlebt, was es bedeutet im Leistungssport erfolgreich zu sein und wie sich dieser Erfolg dann wie eine positive Kettenreaktion auf mein gesamtes Leben ausgewirkt hat. 

Aber ich durfte auch erkennen, dass es mehr als einem Eckpfeiler bedarf, um wirklich erfolgreich zu sein. Du musst mehr als nur einen Punkt auf der Agenda abhaken, wenn dir dauerhafter und echter Erfolg Gewiss sein soll.

Der große und dauerhafte Erfolg setzt sich nämlich wie ein Puzzle aus vielen verschiedenen Teilen zusammen, denn ohne die passende Ernährung, wird auch das Training nicht den Erfolg zeitigen, den du willst. Ohne bedingungslosen Fleiß, wird dein Talent bald nebensächlich. Ohne das Zusammenspiel von Beruf, Familie und Sport, wirst du deinen Flow nicht finden.

Ja, ohne das große Ganze zu sehen, wirst du auf dem Weg zum Erfolg falsch abbiegen und im schlimmsten Falle kapitulieren, weil du deine Ziele nicht erreichst, weil du dich vielleicht nur auf einen Aspekt konzentriert hast.

 

Ja, und noch dazu, dass der Erfolg aus zahlreichen Einzelteilen besteht, ist es so dass leider auch nicht alle Teile deines Erfolgs-Puzzles gleich sind; Manche sind wichtig und wieder andere sind noch viel wichtiger. 

Aus meiner Sicht und rückblickend auf meine Wettkampflaufbahn, habe ich nämlich erkannt, dass der Kopf und das eigene Denken, die wohl größte Rolle spielt.

Und, damit du für dich nun auch das Gesamtbild dieses Erfolgs-Puzzles erkennst, habe ich heute wieder einen großartigen Interviewgast eingeladen, der als erfolgreicher Leistungssportler, dieses Bild schon vor Augen hatte und nun sein Wissen, um den großen Erfolg mit der Welt und heute mit dir und mir teilt.

Die Sportlerlaufbahn von Fabian begann nämlich schon im zarten Alter von gerade mal 3 Jahren. Als 8-Jähriger stand für ihn bereits regelmässig Leichtathletik und Fußball auf dem Programm und mit 17 Jahren war er ein echter Leistungssportler und zeigte beim Diskuswurf, was in ihm steckt. Bis zu 10 Trainingseinheiten pro Woche absolvierte er in seiner aktiven Sportlerzeit. Und immer wieder erkannte er Gesetzmässigkeiten, die er heute im Sport, im Business und im Alltag umzusetzen weiß. 

 

Und dieses Wissen um die Grundpfeiler, löste bei ihm einen solchen Ketteneffekt aus, dass er heute mit seinen über 50 Mitarbeitern ein erfolgreiches Unternehmen für Sporternährung führt.

 

Daher erfährst du heute:

  • Was High Performance mit dem Pokerspiel zu tun hat.

  • Warum die Energie immer der Aufmerksamkeit folgt.

  • Wieso auf jeden Fall einen 5-Jahresplan benötigst.

  • Welche Skills erfolgreiche Sportler entwickeln.

  • Außerdem erfährst du, wieso du immer auf deine Gedanken achten solltest.

  • Und, was die Komfortzone mal wieder mit dem Ziele-Erreichen zu tun hat.

 

 

Bevor es aber losgeht gibt es heute wieder einen ganz persönlichen Fitness-Tipp für dich.

WERBUNG – Die Power Balls von Braineffect* – WERBUNG

Bist auch du viel unterwegs und hast zwischendurch aber auch oft mal Lust schnell gesund zu Snacken? Dann sind die Power Balls von Braineffect deine Geheimwaffe, wenn der kleine Hunger kommt. Sie bieten dir für unterwegs nicht nur 3 komplett verschiedene Geschmacksrichtungen von Kakao Erdnuss, Kokos Maracuja und Haselnuss Zimt, sondern stehen auch im Einklang mit deinen Zielen, denn die Protein- und vitaminreichen Snacks halten deinen Focus, liefern dir pure Energy, oder machen dich mega Happy. Unverzichtbar für jeden High-Performer, der auch unterwegs auf gesunde Snacks setzt.
Exklusiv für dich als Hörer meiner Show gibt es derzeit unter Brain-effect.com mit dem Gutscheincode “POLI20” auf alle Bestellungen von Einzelprodukten satte 20 Prozent Rabatt.

Und nun, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit der heutigen Episode und dem ersten Teil meines Interviews mit Fabian.

 

 

Hier erfährst du mehr über Fabian und natürlich Braineffect

Die Homepage Braineffect

Der Talking Brains Podcast, den du dir als Biohacker keinesfalls entgehen lassen solltest!

Natürlich findest du Braineffect auch auf Instagram

Wenn du statt Bilder, auch gerne Videos anschaust, findest du Braineffect auch auf YouTube

 

Erschaffe deine eigene Erfolgsgeschichte – Werde dein eigenes Vorbild!

Ja, sei dein eigenes Vorbild, leg deinen Fokus auf dich selbst und messe dich an deinen eigenen Leistungen. Ich behaupte zum Thema Sportler- und High-Performer-Mindest war das die geballte Ladung! Oder? 

Fokus, Visualisierung, Dankbarkeit, die harte Arbeit, die Regeneration und die Geduld sich auf DEN Marathon einzulassen, wir haben über so vieles gesprochen, was elementar wichtig für den Erfolg ist. 

Und, Nein, es ist immer noch kein Sprint, sondern ein Marathon und daher werden wir an dieser Stelle beim nächsten mal wieder einsteigen und weitere Aspekte eines erfolgreichen Sportlerlebens beleuchten. 

Du hörst selbst, Fabian ist ein so geerdeter und bewusster Mensch, wie man sie selten im Leben kennenlernt. Und noch dazu mega sympathisch und eine Koryphäe auf dem Gebiet des Biohacking! Und alles fängt schon damit an, dass er sein Gehirn auf Bestleistung in jeglichem Lebensbereich programmiert. 

Und hier gehen wir nächstes mal noch mehr ins Detail, denn es geht weiter um dein Mindset, es geht darum, wie du dich effizient ent-stressen kannst, warum wir die Regeneration nach wie vor auf dem Schirm haben sollten, und und und.

Ja, es bleibt mega spannend und super informativ für dich.

Jetzt aber, wünsche ich dir aber erst einmal einen tollen Start in den Tag, danke dir, dass du mir wieder deine volle Aufmerksamkeit geschenkt hast und drangeblieben bist und freue mich auch auf die kommende Episode mit dir. 

 

Lass mir einfach dein Feedback da!

Damit dieser Podcast dir immer den maximalen Wettbewerbsvorteil auf dem Weg zum Wunschkörper bietet, investiere ich jede Woche viel Zeit, Liebe und Herzblut in dieses Projekt.
Hast du also Feedback, egal ob Lob oder Kritik zu dieser oder vergangenen Episoden dieses Podcast. Dann schreib mir an info@polionstage.de.
Ich freue mich auch schon bald von dir zu lesen!

Nun aber danke ich dir fürs Zuhören und Dranbleiben, wünsche dir einen tollen Start in den Tag und freue mich auf die nächste Episode mit dir.

Zum nachlesen gibt es die Shownotes zur heutigen Podcast-Episode natürlich wieder mit allen Infos und allen Links im Blog auf PoliOnStage.de/Blog.

 

Außerdem lohnt es sich für dich, dir auf meiner Homepage, regelmässig meine wöchentlichen, ganz persönlichen Fitness-Tipps anzuschauen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Also, die Veränderung beginnt genau jetzt. Lass uns dazu auch in der nächsten Episode gemeinsam durchstarten, denn mit meiner Hilfe bekommst du auf dem Weg zum Wunschkörper die Komplettlösung für deine Fitness.

Bis zum nächsten mal, dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*