fbpx
Dein Personal Trainer in Dortmund

Dein High-Performance Stressmanagement

22. Mai 2020 / Mentaltraining
Dein High-Performance Stressmanagement

Wenn der Stress geht, ist der Weg frei um aus dir einen echten High Performer zu machen!

Stress raus und Performance rein – So wird’s gemacht!

 

Es ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Das sagte ich bereits viele male hier im Podcast und auch in der letzten Episode, spielte dieses Grundprinzip, ja dieses Erfolgsgesetz eine tragende Rolle.

Umso bedauerlicher ist es, dass viele Menschen diese Gesetzmäßigkeit dauerhaft „erfolgreicher“ Sportler ebenso häufig missachten, wie sie auch ihrer eigenen Regeneration keine Bedeutung beimessen. 

Dass aber diese Elemente eines echten High-Performance-Lebens unabdingbar für den großen und dauerhaften Erfolg sind, wirst du heute erfahren. 

Und, was noch wirklich wichtig ist, um aus dir den besten Sportler zu machen, der du sein kannst, wie du auch im Business echte Spitzenleistung bringst, oder warum Stress nicht immer schlecht sein muss, erfährst du natürlich auch jetzt, hier im Podcast.

 

 

Stress kann dir von Nutzen sein, muss aber nicht!

Die letzte Episode meines Interviews mit Fabian war für mich ein echtes Feuerwerk und ich hoffe du bist schon wieder gerüstet für die nächste Wissenswelle, die dich zu einem besseren Sportler macht, der alle wichtigen Facetten auf dem Schirm hat und weiß, was wichtig und was wichtiger ist!

Und auch heute steigen wir wieder direkt mitten ins Geschehen ein.

 

Denn du erfährst:

  • Warum du für den großen Erfolg manchmal einen echten Mindset-Shift benötigst.

  • Wie du dich als absoluter Business-High-Performer bestmöglich ent-stresst.

  • Wieso du ohne die optimale Regeneration keine High Performance leisten kannst!

  • Warum Geduld nicht nur eine Tugend ist, sondern auch für deinen Erfolg essentiell.

  • Außerdem erfährst du, warum du auf Energydrinks verzichten solltest.

  • Und, warum es auch mal wieder um die eine Sache geht, die den größten Hebel besitzt um Stress rauszunehmen.

 

Bevor es aber losgeht, gibt es jetzt für dich noch einen ganz persönlichen Fitness-Tipp

WERBUNG – Rocket C8 MCT ÖL – WERBUNG

Willst du deine Leistungsfähigkeit mit dem Raketenantrieb durch die Decke gehen lassen und dich zu höheren Höhen und zu ambitionierteren Zielen schießen? Dann kommst du nicht an dem Rocket C8 MCT Öl von Braineffect vorbei. Die mittelkettigen Fettsäuren, die aus 100 Prozent reiner Caprylsäure der Kokosnuss in die Flasche kommen liefern dir die volle Konzentration und die pure Energie für deine Superkraft im Traibing, im Business und im Leben. Selbst in meiner Zeit als Wettkampfathlet habe ich magere Zeiten mit MCT Öl überstanden und konnte meine Leistung nicht nur halten, sondern verbessern, dabei hatte ich damals bei weitem nicht die Qualität, die Braineffect liefert. Und Rocket C8 gehört, seit ich dieses Produkt kenne, für mich täglich auf den Ernährungsplan.

Exklusiv für dich als Hörer meiner Show gibt es derzeit unter Brain-effect.com mit dem Gutscheincode POLI20 auf alle Bestellungen von Einzelprodukten satte 20 Prozent Rabatt.

 

So und damit wünsche ich dir nun viel Spaß bei der aktuellen Episode.

 

Hier erfährst du mehr über Fabian und natürlich Braineffect

Die Homepage Braineffect

Der Talking Brains Podcast, den du dir als Biohacker keinesfalls entgehen lassen solltest!

Natürlich findest du Braineffect auch auf Instagram

Wenn du statt Bilder, auch gerne Videos anschaust, findest du Braineffect auch auf YouTube

 

Mit der perfekten Regeneration und Stressmanagement in deinem High Performer Leben zu Peak Performance

Wie sage ich immer so schön? Wer erkannt hat, wie wichtig Fett für unseren Körper und unsere Gesundheit ist und noch dazu die besten Fette für sich entdeckt hat, um diese regelmässig in die eigene Ernährung mit einzubeziehen, wird langfristig unglaublich davon profitieren und das egal für welche Ernährungsstrategie er sich grundsätzlich entschieden hat. 

Und der fundamentale Nutzen essentieller Fette macht sich nämlich dann nicht nur beim Erreichen der Wunschfigur bemerkbar, sondern äußert sich in nahezu allen Lebensbereichen.

So zumindest habe ich es erlebt, und wie bereits gesagt harte Diäten während meiner aktiven Sportlaufbahn sehr gut überstanden, ohne dass sich Antriebslosigkeit, Entzündungen, oder Konzentrationsschwächen bemerkbar gemacht hätten. 

Und selbst, wenn du gutes Fett künftig lediglich für deinen Bulletproof-Coffee einsetzt, hast du schon einen Sieg für dich davongetragen. 

 

Vielleicht gelingt es dir dann auch Intervallfasten in dem Maße umzusetzen, wie Fabian und satte 18 bis 20 Stunden ohne Mahlzeiten auszukommen. Was ich persönlich schon sehr knackig finde und deinen Darm sicherlich glücklich macht. 

Ganz davon zu schweigen, dass Intermittierendes Fasten wohl mit das einfachste ist, was du ganz nebenbei ohne viel Anstrengung und Aufwand für dich und deine Gesundheit tun kannst.

Nun und weil es so schön ist, geht es auch in der nächsten Woche weiter darum aus dir einen echten High-Performer zu machen und dir, gerade in Bezug auf die aktuelle Situation, die eine Sache aufzuzeigen, die „garantiert“ das leichteste ist, was du für deine Gesundheit tun kannst, denn dafür musst du dich einfach nur hinlegen. Es geht nämlich um deinen Schlaf und um alles, was damit zu tun hat.

Jetzt aber, wünsche ich dir erst einmal einen tollen Start in den Tag, danke dir, dass du mir wieder deine volle Aufmerksamkeit geschenkt hast und drangeblieben bist und freue mich auch auf die kommende Episode mit dir. 

 

Lass mir einfach dein Feedback da!

Damit dieser Podcast dir immer den maximalen Wettbewerbsvorteil auf dem Weg zum Wunschkörper bietet, investiere ich jede Woche viel Zeit, Liebe und Herzblut in dieses Projekt.
Hast du also Feedback, egal ob Lob oder Kritik zu dieser oder vergangenen Episoden dieses Podcast.

Dann schreib mir an info@polionstage.de. Ich freue mich auch schon bald von dir zu lesen!

 

Zum nachlesen gibt es die Shownotes zur heutigen Podcast-Episode natürlich wieder mit allen Infos und allen Links im Blog auf PoliOnStage.de/Blog.

Außerdem lohnt es sich für dich, dir auf meiner Homepage, regelmässig meine wöchentlichen, ganz persönlichen Fitness-Tipps anzuschauen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Also, die Veränderung beginnt genau jetzt. Lass uns dazu auch in der nächsten Episode gemeinsam durchstarten, denn mit meiner Hilfe bekommst du auf dem Weg zum Wunschkörper die Komplettlösung für deine Fitness.

Bis zum nächsten mal, dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*