Mit Patric Heizmann schlank in den Sommer – Das Fitness-Podcast-Interview-Sommer-Special

Bei Patric Heizmann im Interview

Patric Heizmann in meinem Fitness-Podcast Sommerspecial

Patric Heizmann ist ein wahrer Meister der Bildersprache und hat mich in ein spitzig witziges Interview eingeladen

Ich bin dann mal schlank* Ein Wunsch von dir?

Dann wird dieses Interview meines Sommerspecials den Nagel auf den Kopf treffen, denn ich war bei keinem geringeren als bei Patric Heizmann persönlich eingeladen und wir sprechen nicht nur über die Ernährung, denn Patric ist auch in Sachen Krafttraining ein alter

schlank & gesund mit Patric Heizmann

Patric Heizmann ist Kraftsportler und Ernährungsexperte durch und durch.

Hase. Was dich alles erwartet und warum du zum Ende der Episode weißt, wieso Patric ein wahrer Meister der Metaphern ist, erfährst du jetzt. Hier im Podcast.

 

Bei Patric Heizmann in der Show

Hallo und Herzlich Willkommen zum nächsten Interview des doch etwas größeren Sommerspecials hier in deinem Fitness-Podcast. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist und einen weiteren großartigen Podcast kennenlernst, denn Patric Heizmann ist nicht nur ein absoluter Experte, wenn es um die Ernährung geht, auch in Trainingsfragen, wirst du im Interview bei Patric merken, dass bestehende Gesetzmässigkeiten im Training nicht nur für mich elementar sind.

Du erfährst heute im Interview 

  • Wieso Ernährung richtig Spaß machen kann, denn Spaß wird bei Patric ganz groß geschrieben
  • Außerdem erfährst du was das Denken mit der Traumfigur zu tun hat
  • und warum es sich immer lohnt nach den Sternen zu greifen

 

Wir steigen wieder direkt in die Episode ein und ich wünsche dir nun viel Spaß.

 

 

Aber auch das schönste Interview geht irgendwann zu Ende

Ja, und so geht auch schon dieses Interview zu Ende und ich habe immer noch ein Schmunzeln auf den Lippen, denn Patric versteht es aus meiner Sicht, wie kein Anderer Bilder zu erzeugen, aber, das hast du bei dieser Episode sicherlich auch schon gemerkt.

Es lohnt sich für dich also auch bei ihm vorbeizuschauen und dich von seiner spitzig witzigen Bildersprache motivieren zu lassen, deine Ernährung weiter zu optimieren.
Schreib mir auch gerne wieder dein Feedback und lass mich wissen, ob dir das Sommerspecial schon helfen konnte, noch mehr aus der eigenen Fitness herauszuholen.

Ich wünsche dir nun noch einen großartigen Start in den Tag, bleib erfolgreich und deinen Zielen treu, denn die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper.
Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.