Dein Personal Trainer in Dortmund

Wie Yoga deinen Fitness-Lifestyle aufwerten kann

2. April 2018 / Fitness
Wie Yoga deinen Fitness-Lifestyle aufwerten kann

Yoga wertet deinen Fitness-Lifestyle auf

Wieso Yoga auch deinen Fitness-Lifestyle verbessern könnte

Yoga, das sind nicht nur 4 klangvolle Buchstaben, sondern vielleicht sogar auch für dich früher oder später eine Lebenseinstellung. Genieß die Podcast-Episode und zieh für dich so viel wie möglich heraus für dich, um die positiven Yoga-Vibes zu spüren und vielleicht mit Yoga auch den eigenen Fitness-Lifestyle aufzuwerten.

 

Hast du dich schon mal mit Yoga beschäftigt oder vielleicht sogar darüber nachgedacht Yoga in deinen Fitness Alltag einzubauen. Hast du auch so viel darüber gelesen und gehört wie positiv sich Yoga auf dein gesamtes Leben auswirken kann. Dann wird dich diese Folge heute besonders interessieren denn ich habe eine echte Expertin zu Gast.

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Episode meines Fitness-Podcast, ich freue mich natürlich wie immer dass du dabei bist, denn heute habe ich das erste Mal ein Thema am Start, bei dem ich eigentlich kaum Erfahrungswerte mitbringe, was aber von einigen Hörern immer wieder mal zumindest per E-Mail bei mir angesprochen wurde und daher habe ich heute eine überragende Experten im Interview, denn mit Andrea Szodruch spreche ich heute darüber, wie du deinen Fitness-Lifestyle mit Yoga nicht nur aufwerten kannst, sondern auch mit Yoga dein gesamtes Bewusstsein und dein Mindset positiv verändern kannst.

Was erwartet dich im Interview mit Yoga-Expertin Andrea?

Es wird nicht nur nur mega spannend, weil du die Grundlagen in dieser ersten Episode meines zweiteiligen Interviews in Sachen Yoga mitnehmen wirst, sondern bekommst du auch von mir das komplette Transkript zur Interviewfolge, zu all den Themen, über die ich mit Andrea spreche auch noch einmal schriftlich an die Hand. Und damit es natürlich auch nun noch spannend für dich bleibt, liefere ich dir das Transkript nach der zweiten Interviewfolge ganz exklusiv als Ergänzung dieses und des kommenden Beitrags.

Ich hoffe also, dass dir das Interview nicht nur als Podcast-Episode gefällt, sondern dass du auch noch einen tollen Artikel zum lesen hast, der dich inspiriert und bei dem du deine Kernpunkte noch einmal schwarz auf weiß geliefert bekommst.

Schreib mir dazu auch gerne Ende der Woche ein Feedback, wie dir ein solches Transkript gefällt und ob es so ist, wie du es dir wünschen würdest, um ein Interview auch noch einmal nachzulesen. Nun aber wünsche ich dir viel Spaß mit Teil 1 des Interviews mit Andrea Szodruch.

 

 

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*