Wieso Yoga lebensverändernd sein kann

Yoga in Einklang mit Personal Training

Yoga kann deine Lebenseinstellungen grundlegend verändern

Erfahre heute wieso Yoga so einen enormen Einfluss auf dein Leben haben kann

 

Hallo und Herzlich Willkommen zu Teil 2 meines Interviews mit Yoga-Expertin und Fitness-Yogi, Andrea Szodruch.

In der heutigen Podcast-Episode und dem zweiten Teil meines Interviews, erzählt Andrea uns echtes Insiderwissen zum Thema Yoga, löst alle Bilder :) und gibt uns einen echten Einblick in ihr herrlich-buntes Leben. Als Personal Trainerin in München hat sie mit Yoga den Ausgleich gefunden, den sie benötigt um maximal in ihrer Mitte, und ein herrlich ausgeglichener Mensch zu sein.

Du erfährst, wie sie mit Medien umgeht, was sie als Yoga-Expertin ernährungstechnisch beachtet, um in der Yoga-Stunde keine böse Überraschung zu erleben und du erfährst, wie sie Yoga in ihrem Leben so integriert, dass es sich nahtlos mit Sport, Leben und glücklich sein verbindet.

 

Auch Teil 2 wird es Transkript geben und dies werde ich dann hier entsprechend ergänzen :)

 

Vorher aber bekommst du noch alle wichtigen Links zu den beiden Podcast-Episoden mit auf den Weg.

Hier gehts zum kostenlosen, 3-teiligen Yoga-Videokurs

Ihr Buch – Functional Yoga bei Amazon*

Weitere interessante Links zu Andrea im Netz und auf iTunes

Web: www.andrea-szodruch.de
Insta: https://www.instagram.com/fitnessyogi_andrea/
Facebook: https://www.facebook.com/andrea.szodruch

Andrea´s Podcast bei Itunes:
https://apple.co/2GovD13

Bei Spotify:
https://spoti.fi/2EakU7u

 

Ich wünsche dir nun viel Spaß mit der Episode und wünsche dir noch eine tolle und erfolgreiche Restwoche.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.