Das Mindset erfolgreicher Menschen – Thomas Mangold im Sommerspecial

Sportmentaltraining Podcast im Sommerspecial

Dies haben alle erfolgreichen Menschen gemeinsam – Das Siegerdenken und das perfekte Mindset dazu

Wieso dein Mindset dein Leben lenken kann, oder von Grund auf verändern kann – in allen Bereichen

 

Was denkst du, könntest du von erfolgreichen Sportlern oder grundsätzlich erfolgreichen Menschen lernen? Ich sag’s dir, denn es ist das aus meiner Sicht wichtigste Element aller erfolgreicher Menschen und hier im Podcast, spreche ich es auch immer wieder an.

Siegerdenken mit Thomas Mangold im Sommerspecial

Als Fußballprofi wusste Thomas, worauf es beim Denken ankommt, wenn man erfolgreich sein möchte.

Die Rede ist von deiner Einstellung, deinem Mindset, oder um es auf den Punkt zu bringen, dem Mentaltraining. Mit Thomas Mangold habe ich über das Sport-Mentaltraining gesprochen und du bekommst heute die Lösungen erfolgreicher Menschen an die Hand. Das ganze Paket, jetzt hier im Podcast.

 

Siegerdenken für deine Top-Leistung

Hallo und Herzlich Wilkommen zur aktuellsten Sommer-Special-Episode deines Fitness-Podcast. Ich freue mich, dass du eingeschaltet hast, denn es geht hier und heute um mein ganz besonderes Lieblingsthema. Die eine Sache, die mein Leben völlig auf den Kopf gestellt hat, nämlich das Bewusstsein darüber, dass die eigene Einstellung alles zu verändern vermag. Und weil ich möchte, dass auch du alles im Leben und alle Ziele, die du dir gesteckt hast, erreichen kannst, gibt es in der heutigen Special Episode das Interview bei Thomas Mangold und seinem „Sportmentaltraining Podcast“ zu hören.
Thomas ist nämlich nicht nur ein absoluter Experte, wenn es darum geht maximal produktiv und zielgerichtet zu arbeiten und das Ganze zeitsparender zu gestalten, sondern ist auch als ehemaliger Profifußballer und diplomierter Sportmentaltrainer natürlich ein herausragender Experte im Sport und in Sachen Mindset und Mentaltraining.

Du nimmst also heute eine ganze Menge zum Mindset mit und erfährst darüber hinaus:

  • Was ein Dankbarkeitstagebuch und ein Visionboard gemeinsam haben und wieso diese Werkzeuge mit deiner sportlichen Leistung in Verbindung stehen
  • Wieso du genau wissen solltest, wo du hin möchtest und warum dies unabdingbar mit der detaillierten Planung zusammenhängt
  • Und du wirst erfahren, wieso Grenzen nur da sind um sie zu überwinden und wieso du immer, aber auch immer, nach den Sternen greifen solltest, wenn du wirklich herausragendes erreichen möchtest.

 

Schnall dich also mal wieder an, denn es wird auch heute nicht nur lehrreich, sondern auch mega spannend und ich wünsche dir natürlich auch heute wieder viel Spaß.

 

Ja, Inspirierend und spannend war es nicht nur für Thomas, sondern auch ich habe mich nicht nur sehr über die Einladung gefreut, sondern konnte mich auch nicht bremsen vieles zu meinem ganz persönlichen Herzensthema zu sagen, wie du heute unschwer hören konntest. Und das Thema Dankbarkeit, Visionboard, oder auch Timeline sind so mächtige Werkzeuge für deinen persönlichen Erfolg, dass du dir das mal genauer anschauen darfst. Geplant ist auch zu dem Thema in diesem Jahr noch eine ausführliche Podcast-Episode, sei also auch bei dem Thema gespannt.

Ja und nun wünsche ich dir einen tollen und mega inspirierenden Start in den Tag und freue mich auch, wenn du das nächste mal wieder dabei bist.

Denn die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben in deinem Traumörper, dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.