Personal Trainer – Ein Traumberuf? Teil 2

Der Personal Trainer ist definitiv mein Traumberuf

Auch in Teil 2 gehen wir der Frage nach, ob der Personal Trainer Beruf auch dein Traumberuf sein könnte

Oder wieso der Personal Trainer genau DEIN Traumberuf ist!

Weiteres zum Traumberuf Personal Trainer

In der letzten Episode ging es um meinen Beruf, denn ich habe zahlreiche wirklich spannende Hörerfragen zum Thema Personal Trainer beantwortet. Weil es sich nicht nur um mein Herzensthema handelt, sondern ich auch natürlich so viel darüber zu erzählen habe, gibt es nun sogar noch einen Teil 2 zum Thema. Ich hoffe auch du findest dieses Thema so spannend, dass du dir auch diese Episode zum Thema Personal Trainer, bis ganz zum Schluss anhörst.

Hallo und Herzlich willkommen zu einer neuen Episode deines Fitness Podcast. Also nun ganz offiziell nicht nur zur zweiten Episode zum Thema Personal Trainer, sondern auch wieder natürlich zu deinem Fitness-Podcast. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist und wünsche dir nun viel Spaß bei dieser Episode: Denn dich erwartet nicht nur hier und heute wohl die am meist wieder neu aufgenommene Episode deines Fitness-Podcast, weil ich diese Episode ganz besonders gut für dich produzieren wollte. Du bekommst auch heute einen noch tieferen Einblick in mein Berufsleben und meine Berufung als Personal Trainer. Erfährst, wieso mir die Entwicklung meiner Klienten ganz besonders wichtig ist, weshalb ich mir meinen Stundensatz wert bin und wie sich die Fitnessbranche in den nächsten Jahren auch für den Berufsalltag Personal Training weiterentwickeln wird.
Also, lass uns direkt wieder einsteigen und hab auch mit dieser Episode viel Spaß.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.