Dein Personal Trainer in Dortmund

Mit Outdoor-Krafttraining zur Traumfigur

4. Juni 2018 / Fitness
Mit Outdoor-Krafttraining zur Traumfigur

Wie simpel und einfach du die ersten Outdoor-Krafttrainings absolvieren kannst.

Was dein Outdoor-Krafttraining vom Fitness-Studio-Training unterscheidet und wieso es sich auch für dich lohnen wird, darüber nachzudenken vielleicht schon morgen dein Krafttraining nach draußen zu verlegen.

 

 

Outdoor-Krafttraining bringt Spaß und liefert dir Ergebnisse

Outdoor-Training ist nicht nur ein Spaß Faktor, sondern auch vielleicht für dich der Erfolgsfaktor

Felix Klemme ist nicht nur Personal Trainer, sondern auch Vollblut-Sportler.

Denkst du auch bei diesem schönen Wetter, was wir aktuell ja Tag für Tag erleben, solltest du dein Fitness-Training lieber einmal mehr nach draußen verlegen? Du weißt aber überhaupt nicht, wie dein Training Outdoor aussehen könnte, was du an Equipment benötigst und auf was du überhaupt alles achten solltest, beim Training in der freien Natur? Wie dein Outdoortraining tatsächlich aussehen könnte und wie ein echtes Kraft-Training in der freien Natur aussehen kann, das erfährst du heute, hier im Podcast!

 

Starte mit Outdoor-Krafttraining doch direkt in die neue Woche

Hallo und Herzlich Wilkommen zur brandaktuellen Episode deines Fitness-Podcast, ich freue mich, dass du wieder eingeschaltet hast und natürlich auf eine tolle und spannende Episode mit dir zusammen zur besten Zeit mit DEM Thema, was auch dich aktuell sicherlich schon beschäftigt hat. Denn wir befinden uns mitten im Sommer. Hitze-Rekordwerte machen das Training im Kraftraum gerade nicht unbedingt zu einem echten Dauerbrenner, eher sogar bremst dich die Hitze vermutlich genau so aus, wie mich derzeit. Von daher denke ich, dass auch du am liebsten den kompletten Fuhrpark deines Fitness-Studios nach draußen verlegen wollen würdest. ABER, die Lösung muss ja gar nicht mal so kompliziert sein und heute möchte ich dir daher Wege aufzeigen wie ein echtes Outdoortraining auch ohne das komplette Equipment deines Studios mitnehmen zu müssen, aussehen könnte.

Du erfährst daher in dieser Episode:

– Wieso du definitiv und vielleicht nicht nur im Sommer an echtes Krafttraining beim Outdoortraining denken solltest.
– Außerdem wirst du erfahren, dass es gar nicht so viel braucht, um Outdoor mega effektiv trainieren zu können.
– und du wirst lernen, wieso sich das Outdoortraining sogar auf deine Wahrnehmung auswirken wird.

 

Und um dir all diese Lösungen aufzuzeigen, habe ich heute wieder einen Interviewgast für dich dabei und ich habe keinen geringeren Experten in die Show eingeladen, als Felix Klemme höchstpersönlich. Der aus meiner Sicht überragende Experte, wenn es um Ganzjährliches Outdoortraining bei Wind und Wetter und natürlich auch in der Sommerhitze geht.

Sebastian Pannek beim Personal Training

Auch der Bachelor, Sebastian Pannek, weiß wie wichtig die Gesundheit ist und lässt sich mit einem Personal Trainer in Form bringen und zeigte nicht nur bei unserem Shooting seine Bestform.

Außerdem, und das ist noch ein klitzekleines Geheimnis, spreche ich mit Felix schon über sein neues Buch, was erst im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommt und du darfst dich auch jetzt schon auf einen neuen Fitness-Podcast freuen, denn Felix startet Mitte Juni seine eigene Show hier auf itunes. Und heute teilt er also noch einmal ganz exklusiv hier in dieser Show wieder sein Wissen rund um das Outdoortraining.

 

Hast du auch bei Rocky nicht nur die Musik im Kopf, sondern auch vielleicht genau diese Trainings-Szene aus dem 4. Teil? 

Dann geht es dir, wie Felix und mir!!

 

 

 

 

In knapp 2 Wochen startet Felix mit seinem Podcast auf iTunes und du solltest natürlich auch dabei sein! Und damit dir die Zeit bis dahin nicht endlos lang vorkommt, solltest du sie mit guter Literatur füllen und ich habe direkt drei Buchempfehlungen für dich.

natürlich sein*

natürlich fit*

und nicht zu vergessen, sein damals allererstes Buch – natürlich essen*

 

Am 1. Oktober kommt noch dazu sein brandneues Buch mit dem Namen “bin raus*” auf den Markt, was du bereits über Amazon vorbestellen kannst.

 

Ich wünsche dir nun einen großartigen und sportlichen Start in die neue Woche. Lass mich wissen, wie dein allerstes Outdoor-Krafttraining verlaufen ist, ich freue mich nämlich sehr über Feedback!!

Bleib beim Outdoor-Krafttraining maximal kreativ

Outdoor-Krafttraining mit einfachsten Hilfsmitteln, die eben einfach da sind.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*