Dein Personal Trainer in Dortmund

Felix Klemme im Interview

24. Februar 2018 / Business-Podcast
Felix Klemme im Interview

Felix Klemme, Personal Trainer und TV-Coach ist zu Gast im Business-Podcast

Felix Klemme spricht mit mir über sein Business

 

In der heutigen Podcast-Episode für meinen Poli On Air Business-Podcast, spricht Felix Klemme mit mir über sein Business, seine Strategien und innovativsten Produkte, um dauerhaft am Markt zu bestehen.

 

Wenn es da draußen einen Menschen gibt, der für Millionen anderer Menschen eine Veränderung des Lebens herbeiführen kann, dann ist Felix Klemme genau dieser Mensch. Denn Felix Klemme ist nicht nur seit 2007 mit Herz und Seele Personal Trainer, sondern auch TV Coach und hat mit seiner eigenen Show auf RTL 2 Millionen von Menschen erreicht, um deren Leben in gesunde und fitte Bahnen zu lenken.

Felix Klemme Personal Trainer

Felix Klemme – der sympathische Personal Trainer aus Bonn, der auch als TV-Coach auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Foto Lara Burr-Evans

Schnall dich an und begib dich zusammen mit mir auf die Reise deines Lebens, die Felix heute zu erzählen hat, denn nicht nur ich habe eine Menge aus diesem wunderbaren Interview mitgenommen, auch du solltest dir so viele Inspirationen, Ideen und Innovationen mitnehmen wie du kannst, um das eigene Business skalieren zu können und dich dauerhaft am Markt zu behaupten und dein Business aufzubauen.

 

Du erfährst heute vom dreifachen Familienvater und Personal Trainer, Felix Klemme, welche Visionen er während eines 5-monatigen Aufenthalts in Australien und Neuseeland entwickelt hat und wieso er nach seiner Rückkehr nach Deutschland dann Menschen aktiv dabei helfen wollte ihr Leben in gesunde Bahnen zu lenken. Seit 2007 erfüllt er daher den Zweck seiner Existenz und arbeitet als großes Vorbild für unsere Branche nicht nur in insgesamt 3 verschiedenen Fernsehproduktionen als Personal Trainer, sondern beweist auch als Geschäftsführer seines Outdoor-Gym, was alles zu einem erfolgreichen Business gehört.

Im Interview sprachen wir daher natürlich über seine erste Show und darüber, dass im Fernsehen deutlich werden sollte, dass hinter jedem Abnehmprozess ein Weg steht, der zum Ziel führt. Dabei erreichte Felix damals nicht nur pro Sendung mindestens eine Million Menschen und bereichert auch heute noch nachhaltig das Leben vieler Menschen da draußen, sondern bewies auch, was dahinter steckt, wenn man 140 Drehtage pro Jahr absolviert und zeitgleich ein anderes Business wachsen lässt.

Du erfährst, wieso ein roter Faden im Fernsehen so wichtig ist, aber dennoch eine 95-prozentige Authentizität geschaffen werden kann.

 

Weiterhin wirst du hören, wieso sein bestehendes Business, also das Outdoor Gym aus allen Nähten platzte, nachdem er die ersten Auftritte im Fernsehen hatte und warum es dennoch zwei Seiten der Medaille für ihn gibt.

Wieso Fernsehen ihn seit den ersten Auftritten positiv verändert hat und wieso sich Felix bewusst darüber wurde, wer wer ist, was er möchte und was seine Basis ist, darüber spricht er ebenfalls in diesem Interview.

 

Außerdem wirst du hören, wieso digitale Produkte dein eigenes Business maximal skalieren können und wie dies in seinem Business aussieht, um mehr Freiräume für Familie und sich selbst zu schaffen.

Vielleicht erkennst auch du nach diesem Interview den Wert eines kostenfreien Produktes für dich und deine Klienten und wieso digitale Produkte so viel Mehrwert für Klienten da draußen bieten und wieso diese Produkte genau das liefern, was der Klient möchte – genau den Personal Trainer, der zu ihm passt und dessen Leistungen ihn maximal weiterbringen.

 

Mit digitalen Medien hat jeder Klient da draußen die Möglichkeiten sich seine eigenen Lieblingsprodukte auszusuchen, egal ob es sich um free Content via Facebook, Instagram oder die Homepage seines Personal Trainers dreht, oder ob er sein Wissen lieber mit Büchern, Hörbüchern, Online Coaching oder Online Kursen entwickeln will; er bekommt das, was er sich von seinem Personal Trainer wünscht und was auf ihn zugeschnitten ist.

Noch vor Ende dieser Sendung bekommst du einen Einblick, wie ein jeder Klient da draußen den Personal Trainer wahrnehmen kann, der mit digitalen Produkten am Markt ist, denn der Klient bekommt einen direkten Einblick in die Expertise des Personal Trainers, wird seine Vor- und Nachteile erkennen können und weiß am Ende auch, ob er dich oder auch natürlich mich bucht, nachdem er meine digitalen Produkte konsumiert hat.

 

Wenn du dann am Ende dieser Sendung den Redeschwall deines Podcasters überstanden hast, gehst du mit neuem Wissen auch in deinem eigenen Business wieder zu Werke, garantiert. Denn auch meine Philosophie und meine Weltsicht nimmst du wieder unverblümt mit 🙂

 

 

Also, viel Spaß mit diesem Interview.

Diese Podcast-Episode ist powered by sportaholix.club – deinem sportial network

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*