Dein Personal Trainer in Dortmund

Schneller ans Ziel mit Gelassenheit!

3. Mai 2021 / Mentaltraining
Schneller ans Ziel mit Gelassenheit!

Wieso Gelassenheit dir dabei helfen kann deine Ziele nicht nur schneller zu erreichen, sondern auch glücklicher und souveräner!

 

 

Nimm dir tägliche Gelassenheit vor und erlebe die Magie

Kennst du das?

Du stehst an der vollen Supermarkt-Kasse und hinter dir beschwert sich jemand lautstark, weil es ihm zu langsam geht. Du selbst kannst nur schmunzeln und denkst dir, „Mensch, bleib doch mal entspannt, die Kassiererin kann doch nicht hexen.“

Aber keine 20 Minuten später auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause bist DU plötzlich auf 180, weil du dich über die anderen Autofahrer aufregst, die dir vielleicht die Vorfahrt nehmen, oder die deiner Meinung nach viel zu langsam fahren.

 

Na, kennst du das?

Ich kenne es leider zu gut und denke nicht selten, dass mehr Entspannung und Gelassenheit das Leben doch leichter macht.

Und weil ich weiß, dass es den meisten Menschen heute so geht, habe ich einen herausragenden Experten zu dem Thema für dich in die Show eingeladen.

Welche Strategien du kennenlernen und anwenden können wirst, die dir helfen werden, in den meisten Lebenssituationen nach dieser Podcast-Episode viel gelassener zu bleiben. Erfährst du jetzt, hier im Podcast.

Gelassenheit macht dich souverän und fokussiert!

Also ich für meinen Teil schaffe es leider nur selten, wenn dann mal der pure Stress ausbricht auch wirklich gelassen und souverän zu bleiben, obgleich ich behaupten kann, dass ich durchaus ein tiefenentspannter Mensch bin.

Aber, wenn dann doch mal zu viel und aus allen Richtungen auf mich der pure Stress ausbricht, brauche auch ich ein Ventil mich wieder zu erden, was dann just in dem Moment vielleicht nicht immer griffbereit ist.

Klar, ich raste nicht völlig aus, aber in vielen Situationen muss auch ich dann schon den gedanklichen Klos herunterschlucken, dabei wäre es doch viel einfacher, wenn ich meine kostbare Energie NICHT auf dies oder das lenken würde, was mir ja gerade die Nerven raubt und mir damit nichts bringt.

Dabei spreche ich so oft, auch hier im Podcast davon, dass Stress und diese negativen Empfindungen dir und deinen Zielen im Weg stehen!

Meinem heutigen Gast geht es da vermutlich völlig anders. Ich kenne ganz ehrlich nur wenige Menschen, wie Christian, die so gechillt in ihrer Mitte ruhen, die eine solche Ruhe ausstrahlen und das wirklich IMMER!

 

Bei der Referenzliste seiner Unternehmenskunden wird mir fast schwindelig 🙂
Geboren 1972 in Dortmund, lebt er nach Stationen in Los Angeles und Düsseldorf nun mit seiner Frau in Bochum. Er trägt den schwarzen Gürtel im Taekwon-Do und seinen Rucksack auf 3000er. Vegetarisches Essen schätzt er als Beilage zu Fleisch oder Fisch. Dass er Porsche und Opel fährt und sowohl Jürgen Drews als auch Mozart hört, macht ihn für manchen Psychologen interessant und sein großer Traum ist eine eigene Fernsehshow, mit deren Einnahmen er Mehrheitsaktionär seines BVB werden kann.

 

Wenn du jetzt neugierig bist, dann darfst du dich zurücklegen und dieses Interview genießen, denn du erfährst:

 

– Warum vielleicht dieses Interview heute dein Wendepunkt in Sachen Gelassenheit ist.
– Wieso jede noch so schlechte Gewohnheit veränderbar ist.
– Was echte Gelassenheit auch mit purem Glück zu tun hat.
– Außerdem bekommst du heute eine simple Schritt für Schritt Anleitung wie du es schaffst gelassener zu werden.
– Und du wirst dir künftig vermutlich häufiger die Frage stellen: Bin ich in Lebensgefahr?

 

Klingt ganz schön spannend, oder?

Ja, und weil es so spannend ist, sollten wir keine Zeit mehr verstreichen lassen, weil du ihn ganz persönlich kennenlernen darfst, denn auch dieses Interview ist natürlich für dich.

 

 

Willst du mehr über Christian erfahren?

Christian Bremer, Jahrgang 1972, ist als Redner, Autor und Seminarveranstalter einer der gefragtesten deutschsprachigen Experten für Gelassenheit und laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“.

 

Er zeigt seit mehr als 25 Jahren mit großer Begeisterung, wie einfach souveräne Gelassenheit sein kann – ganz ohne Esoterik.

 

Sein Credo: „Gelassenheit ist doch kinderleicht, wenn man weiß, wie es geht“. Wie Ärger, Druck und Stress reduziert wird, hat er bereits ca. 57.000 Menschen in mehr als 4.500 Veranstaltungen gezeigt.

 

Mehr Infos: www.christian-bremer.de

Tag der Gelassenheit: www.christian-bremer.de/tdg (30% Sparen mit dem Stichwort “Poli”)

Podcast:  https://podcasts.apple.com/us/podcast/souver%C3%A4n-gelassen-und-erfolgreich/id1320859722

Youtube:  https://www.youtube.com/channel/UC8q0ZXEpUnPjLo8lDp_3ncg

 

Gelassenheit wird dich mit Klarheit belohnen!

Und, bist du oft in Lebensgefahr?

Ich schätze, wir alle machen aus all dem, was wir in der heutigen Zeit als Stress bezeichnen, den Elefanten, der eigentlich eine Mücke wäre, wenn wir mal genauer hinschauen.

Wir alle erleben unüberwindbare Hürden, die uns vorgaukeln unser Leben wäre schwer und voller Hindernisse, dabei ist es oft, wenn nicht sogar zu 100%, du hast es selbst gehört, reine Kopfsache.

Übrigens an dieser Stelle darf ich dir verraten, dass ich dieses Interview vor nunmehr 18 Monaten aufgenommen habe und wir seither auch den Supermarkteinkauf mittlerweile vielleicht doch etwas anders wahrnehmen, du hast es sicherlich schon im Intro herausgehört.

Vielleicht gehen wir heute mit Stress, Gelassenheit und ureigenen Ängsten sogar etwas anders um, als noch vor 18 Monaten.

 

Vielleicht hat der eine Mensch mehr zu sich selbst gefunden, während der andere noch mehr in der Stressspirale festsitzt.

Nichts desto trotz geht es in der nächsten Episode genau um dieses Thema mit Christian spannend weiter, denn du erfährst ein wenig zum Neandertaler, hörst weitere äußerst zielführende Tipps von Christian und wirst auch mehr dazu erfahren, wieso du deine Gedanken lenken lernen solltest.

In der Zwischenzeit darfst du dir gerne ein Stück weit deine dir gegebene Gelassenheit zurückerobern.

Jetzt aber, wünsche ich dir erst einmal einen tollen Start in den Tag, danke dir, dass du mir wieder deine volle Aufmerksamkeit geschenkt hast und drangeblieben bist und freue mich auch auf die kommende Episode mit dir.

 

Lass mir einfach dein Feedback da!

Damit dieser Podcast dir immer den maximalen Wettbewerbsvorteil auf dem Weg zum Wunschkörper bietet, investiere ich jede Woche viel Zeit, Liebe und Herzblut in dieses Projekt.

Hast du also Feedback, egal ob Lob oder Kritik zu dieser oder vergangenen Episoden dieses Podcast.

Dann schreib mir an info@polionstage.de.

Ich freue mich auch schon bald von dir zu lesen!

 

Alle Infos zur aktuellen Episode findest du natürlich im Blog

Zum nachlesen gibt es die Shownotes zur heutigen Podcast-Episode natürlich wieder mit allen Infos und allen Links im Blog auf PoliOnStage.de/Blog.

Außerdem lohnt es sich für dich, dir auf meiner Homepage, regelmässig meine wöchentlichen, ganz persönlichen Fitness-Tipps anzuschauen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Also, die Veränderung beginnt genau jetzt. Lass uns dazu auch in der nächsten Episode gemeinsam durchstarten, denn mit meiner Hilfe bekommst du auf dem Weg zum Wunschkörper die Komplettlösung für deine Fitness.

 

Bis zum nächsten mal, dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*