Dein Personal Trainer in Dortmund

Felix Klemme im Interview – Teil 2

25. Februar 2018 / Business-Podcast
Felix Klemme im Interview – Teil 2

Felix Klemme über das Business – die Zweite

Auch im zweiten Teil des Business-Interviews mit dem Personal Trainer und TV-Coach, Felix Klemme geht es um den beruflichen Erfolg

 

Teil 2 wird mindestens genau so spannend für dich sein, wie der erste Teil des Interviews mit Felix Klemme, der aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht nur enorm bodenständig und mega sympathisch ist, sondern auch ein Händchen für den Erfolg im Business hat. Der Zweck seiner Existenz ist die Arbeit mit Menschen und Menschen dabei zu helfen sie als Personal Trainer zu unterstützen und dabei wahrhaft großes zu leisten. Nimm dir die Zeit für dieses Interview, wenn dir daran gelegen ist mit den Inspirationen und Ideen in deinem eigenen Business für Aufwind und den Raketenturbo zu sorgen.

Felix Klemme ist nicht nur Unternehmer und Sportler mit Leib und Seele, sondern auch Familienvater und bringt seinen Alltag perfekt in Einklang.
Foto Lara Burr-Evans

 

Was dich in Teil 2 erwartet

Du wirst die Kernpunkte aufgezeigt bekommen, die für Felix unumstößlich am dauerhaften Erfolg des Business verantwortlich sind und wirst erfahren, wieso du dich dauerhaft fortbilden solltest, um neue Möglichkeiten deiner eigenen Persönlichkeit und des eigenen Business zu entwickeln.

 

Denkst du dass Online Coaching nicht persönlich genug wäre für deine Zielgruppe?
Hör dir mal an, welche Aha-Momente Felix mit seinem ersten am Markt erhältlichen Online-Produkt hatte und welche Offenbarung es für ihn war als er bemerkte, wie großartig die Erfolge für seine Teilnehmer gewesen ist und dass er mit diesem Produkt einen größeren Nutzen für jeden einzelnen Teilnehmer schaffen konnte, als mit klassischem 1:1 Personal Training.

 

Bist du für deine Leistungen eigentlich schon einmal ausgezeichnet worden? Weißt du noch, wie es sich angefühlt hat? Felix gewann 2015 den NEOS Award als bester Personal Trainer Deutschlands und lässt dieses Event für dich noch einmal Revue passieren.

Wo liegen deine absoluten Stärken und in welchem Bereich bist du ein echter Experte? Felix spricht über seine Stärken und wie auch du deine Stärken nutzen solltest.

Gibt es für dich eigentlich den Königsweg, um als Personal Trainer zu starten und dich am Markt zu behaupten?
Du bekommst Antworten auf diese Frage und weißt danach, wieso du begeistert von dem sein solltest, was du tust, wieso das Thema Gesundheit für dich im Mittelpunkt stehen sollte und was deine Empathie mit Erfolg zu tun hat.

Lass uns über Geld sprechen, denn Geld ist wichtig und du brauchst es auch, aber es sollte nicht dein Motivator gewesen sein, was dich dazu entscheiden hat lassen, die Gesundheitsbranche zu wählen.

Felix durchbricht mit seiner Philosophie die Grenzen, die eigenen Potenziale nicht nur zu erkennen, wertzuschätzen und zu lieben, sondern seine Philosophie besticht mit Leidenschaft und Hingabe. Hör genau hin, denn ich hatte Gänsehaut!!

Ist eine ausgewogene Work-Life-Balance für dich nur ein utopisches Schaubild eines perfekten Lebens, oder tatsächlich Teil deines Lebensplans?

 

Du wirst erkennen, wieso du ein Frühaufsteher werden solltest und wieso es keine perfekte Work-Life-Balance gibt.

 

Und wenn du noch viel mehr von Felix wissen möchtest, folge einfach den Links

Das erfolgreiche Online Coaching “Offenbarung” ist derzeit ausgebucht, aber bald wieder verfügbar.

zusätzlich hat Felix auch eine geschlossene Facebook Gruppe mit dem Namen MEdizin, weil er der Überzeugung ist, dass jeder Mensch IN SICH SELBST Medizin produzieren kann, zur Facebook Gruppe

Mehr zu Felix Klemme auf seiner Homepage

Felix ist auch auf Facebook zu finden

Bilder magst du noch lieber? Felix Klemme auf Instagram

Abschließende Worte von Felix, die wirklich berühren

Hör auf dein Herz und hör nicht nur darauf, was dein Kopf dir sagt, weil dein Kopf ist nicht so klar, wie das was dein Körper wirklich von dir will und das was du wirklich leisten kannst. Die wirklichen Antworten findest du in deinem Herzen

 

Hab viel Spaß mit dieser Podcast-Episode und nimm so viel für dich mit, wie möglich!!

Diese Podcast-Episode ist powered by sportaholix.club – deinem sportial network

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

1 Comment

  1. Angie Author März 30, 2018 (11:10 am)

    Felix ist einfach der Hammer <3 ich habe das Programm Offenbarung bei Ihm gemacht und es war MEGAAAAA <3

    Reply to Angie

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*