Mit Gelassenheit erreichst du deine Ziele

Warum du mit Gelassenheit schneller deine Ziele erreichst und erfolgreicher und glücklicher wirst!

Deine Gedanken haben die Macht

Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. So motivierend, beflügelnd und in vollem Maße positiv dieses Zitat von W. Clement Stone auch für dich klingen mag, wenn es um deine höchstpersönliche Zielerreichung geht. So negativ und leider nicht minder mächtig kann es sich auch mit voller Wucht und verheerenden Folgen in deinem Leben auswirken, wenn sich diese Wahrheit, die ihm zweifellos innewohnt in gegenteiliger Wirkung in deinem Leben manifestiert! Sich also in genau dem entlädt, was du nicht willst! Warum das denn? Fragst du dich jetzt. Ganz einfach, wenn ich dir das obige Zitat einmal vor Augen führe, wird dir relativ schnell bewusst, dass du immerzu auch das negative in dein Leben ziehen wirst, wenn negative Gedanken vorherrschen. denn die Gedanken die in deinem Geist dominieren, werden sich auch in deinem Leben manifestieren. Egal ob positiv oder negativ. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was passiert, wenn statt große und erstrebenswerte Ziele plötzlich Stress, Ängste und Hilflosigkeit das eigene Denken dominieren. Wie und auf welche Weise du, mit Hilfe deines Geistes, aber dein Leben positiv auflädst, mehr und mehr über dich hinauswächst und noch dazu lernen kannst, deine eigenen Potenziale vollends zu entfalten, erfährst du jetzt, hier im Podcast.

Deine Entscheidung für die Gelassenheit

Triffst du morgens schon die bewusste Entscheidung, wie dein Tag verlaufen wird und ist diese bewusste Entscheidung eine durchweg Positive? Im ersten Teil des Interviews mit Christian, haben wir bereits seine persönliche Morgenroutine direkt nach dem Aufstehen kennengelernt, die er liebevoll „Meine Minute“ nennt und in der er sich für Glücklichsein und Gelassenheit entscheidet noch bevor er in den Tag startet! Und genau das darf und soll auch heute noch einmal das Thema sein, denn wie wir in welcher Weise unsere Gedanken lenken und was dabei unser Denken dominiert wird sich auch auf unser Leben auswirken, wie ich es bereits im Intro erläutert habe. Hierbei dürfen wir auch heute noch einmal auf Stress im ursprünglichen Sinne eingehen, der nämlich per se nicht schlecht für uns ist, sondern vielmehr sogar seit der Steinzeit unser Überleben gesichert hat. Die Frage darf also lauten, was spielt sich in deinem Kopf ab und aus welcher Perspektive siehst du dein Leben, deine Ziele und deine Wünsche. Bist du der positive Typ, oder dominieren in dir eher negative Gedanken? In beiden Fällen werden sich deine Gedanken auf dein Leben auswirken, wie auch selbst Henry Ford schon sagte, dessen Zitat es auf den Punkt bringt.
„Egal ob Du denkst Du schaffst es, oder ob Du denkst Du schaffst es nicht – Du hast in jedem Fall recht!“ – Henry Ford
Und, weil dein Denken dein Leben also in den Grundfesten lenken kann, erfährst du heute:
  • Wie sich all deine Gedanken auswirken können.
  • Warum dranbleiben oftmals viel wertvoller ist, als Perfektion anzustreben.
  • Weshalb du lernen darfst augenscheinliche Gegensätze zu vereinbaren.
  • Außerdem sprechen wir auch in dieser Episode über Willenskraft.
  • Und du erfährst, warum jedes von Christians Büchern eigentlich eine Biografie ist.
Also, ich wünsche dir nun viel Spaß beim 2. Teil meines Interviews mit Christian Bremer. Willst du mehr über Christian erfahren? Christian Bremer, Jahrgang 1972, ist als Redner, Autor und Seminarveranstalter einer der gefragtesten deutschsprachigen Experten für Gelassenheit und laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“. Er zeigt seit mehr als 25 Jahren mit großer Begeisterung, wie einfach souveräne Gelassenheit sein kann – ganz ohne Esoterik. Sein Credo: „Gelassenheit ist doch kinderleicht, wenn man weiß, wie es geht“. Wie Ärger, Druck und Stress reduziert wird, hat er bereits ca. 57.000 Menschen in mehr als 4.500 Veranstaltungen gezeigt. Mehr Infos: www.christian-bremer.de Tag der Gelassenheit: www.christian-bremer.de/tdg (30% Sparen mit dem Stichwort „Poli“) Podcast:  https://podcasts.apple.com/us/podcast/souver%C3%A4n-gelassen-und-erfolgreich/id1320859722 Youtube:  https://www.youtube.com/channel/UC8q0ZXEpUnPjLo8lDp_3ncg Christians absolute Buchempfehlungen: Beste Tipps für Gelassenheit sind natürlich unter anderem seine eigenen Bücher! Die beste Anlaufstelle ist dazu Christian Bremer bei Amazon zu finden. Eines seiner beliebtesten Bücher „Mit Gelassenheit zum Erfolg“ Als begeisterter Leser empfiehlt er natürlich auch Das Robbins Power Prinzip von Tony Robbins Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl und für alle, die es etwas unterhaltsamer wollen, bietet sich die Reihe von Karsten Dusse an, die mit Achtsam morden den überragenden Auftakt feierte!

Du hast es selbst in der Hand – Entscheide dich dafür glücklich zu sein!

Du hörst es selbst; DU hast es dir verdient!! Also, gestehe dir zu Tag für Tag über dich hinaus zu wachsen, du hast es verdient glücklich, topfit und erfolgreich zu sein, es ist reine Kopfsache! Du hast es verdient das Leben deiner Träume zu leben, das einzige, was du dazu tun musst, ist damit zu beginnen, dich jeden Tag dazu zu entscheiden! Und denk gerne immer mal wieder an Pippi Langstrumpf, denn sie macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt. In der kommenden Episode geht es für dich hier im Podcast wieder in dein eigenes Homegym. Mit dem Hula Hoop und dem Bodyweight-Training hast du dich ja vermutlich so weit vertraut gemacht, dass es mit zusätzlichen spannenden Trainingsgeräten weitergehen kann. Ja und mit diesen abschließenden Worten wünsche ich dir jetzt einen tollen Start in den Tag, danke dir, dass du mir wieder deine volle Aufmerksamkeit geschenkt hast und drangeblieben bist und freue mich auch auf die kommende Episode mit dir. Lass mir einfach dein Feedback da! Damit dieser Podcast dir immer den maximalen Wettbewerbsvorteil auf dem Weg zum Wunschkörper bietet, investiere ich jede Woche viel Zeit, Liebe und Herzblut in dieses Projekt. Hast du also Feedback, egal ob Lob oder Kritik zu dieser oder vergangenen Episoden dieses Podcast. Dann schreib mir an info@polionstage.de. Ich freue mich auch schon bald von dir zu lesen! Alle Infos zur aktuellen Episode findest du natürlich im Blog Zum nachlesen gibt es die Shownotes zur heutigen Podcast-Episode natürlich wieder mit allen Infos und allen Links im Blog auf PoliOnStage.de/Blog. Außerdem lohnt es sich für dich, dir auf meiner Homepage, regelmässig meine wöchentlichen, ganz persönlichen Fitness-Tipps anzuschauen. Ich freue mich auf deinen Besuch! Also, die Veränderung beginnt genau jetzt. Lass uns dazu auch in der nächsten Episode gemeinsam durchstarten, denn mit meiner Hilfe bekommst du auf dem Weg zum Wunschkörper die Komplettlösung für deine Fitness. Bis zum nächsten mal, dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.