fbpx
Dein Personal Trainer in Dortmund

NLP für mehr Leistung im Krafttraining

17. September 2018 / Mentaltraining
NLP für mehr Leistung im Krafttraining

Wie du mit Hilfe von Neuro-Linguistischem Programmieren deine Trainingsleistung im Krafttraining auf das nächste Level hebst

NLP bietet dir genau die Werkzeuge, die deinen gesunden Körper mit deinem gesunden Geist in Einklang bringen

 

Suchst auch du immer nach neuen und effizienten Methoden deine Leistungsfähigkeit im Training auf das nächste Level zu setzen? Dann dürfte Neuro-Linguistisches Programmieren für dich ein ganz heißer Tipp sein, denn beim NLP geht es nicht primär um Trainingsgewichte, sondern um deinen Geist und wie du es schaffst dich mental so zu konditionieren, dass du immer wieder das nächste Level erreichst. Was sich alles hinter NLP verbirgt und wie du es genau anwendest, das erfährst du heute, hier im Podcast.

 

Neuro-Linguistisches Programmieren beim Krafttraining

Hallo und Herzlich Wilkommen zur aktuellsten Episode deines Fitness-Podcast, ich freue mich, dass du am Start bist, denn heute geht es mal wieder um das mentale Training, was auch in meinem Workflow einen enorm hohen Stellenwert hat und das schon seit mehr als 2 Jahrzehnten. Denn ich spreche heute zusammen mit meinem Interviewgast über Neuro-Linguistisches Programmieren und wie du dies einsetzt, um maximale Performance auf die Straße zu bringen.

 

Du erfährst also heute:

  • Was sich hinter NLP und dem Konzept des Modellieren verbirgt und wieso nur in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist lebt.

  • Wie du es schaffst mit möglichst wenig Aufwand das Maximale erreichen zu können, um dann DEN Schritt zu machen, der dein Leben verändern könnte.

  • Wieso du nach dieser Episode vielleicht immer wieder höhere Höhen erreichen und vielleicht mal rückwärts gehen möchtest.

  • Und Last but noch least, wieso Personal Training so individuell ist, wie jeder Klient da draußen.

 

Marian Zefferer ist ein Experte für NLP

Mein heutiger Interviewgast ist eindeutig das, was man im Volksmund einen absoluten Experten nennt, der nicht nur sehr bodenständig ist, sondern auch beim Klettern luftige Höhen erreicht hat. Marian ist darüber hinaus aber unheimlich sympathisch, was du im Laufe des Interviews selbst hören wirst. Und er hat sich die letzten gut und gerne 10 Jahre mit seinem Spezial-Thema befasst, mit dem er in Österreich ganze Säle füllt und auch als Coach tätig ist, nämlich mit dem Neuro-Linguistischen Programmieren. Heute spricht er mit mir über dieses Thema und wie es dir dabei hilft Ziele zu erreichen, neue Höhen zu erklimmen und noch fitter und gesünder zu werden.

 

Ja, das war die erste Episode meines Interviews mit Marian und du weisst nun, warum es spätestens jetzt für dich ab sofort keinen Sinn mehr macht, noch jemals wieder im Leben eine Diät machen zu wollen, wenn du nicht schon unlängst mit einer klugen Ernährungsstrategie erfolgreich bist.

 

Möchtest du mehr von Marian erfahren? Dann besuch einfach seine Homepage oder hör dir seinen Podcast an.

 

Und schon in der nächsten Episode wirst du erfahren:

  • Welche Motivations-Hacks NLP für dich bereithält
  • Wir werden auch mal wieder über die SMART-Formel sprechen
  • Und auch ein weiteres mal, wirst du erfahren, wieso du eine Strategie benötigst, um wirklich auch Ziele erreichen zu können.

 

Ja, und in diesem Sinne, wünsche ich dir nun einen großartigen Start in die neue Woche und freue mich, dass du dabei gewesen bist. Denn die Veränderung beginnt jetzt, geh mit mir den ersten Schritt in ein sportliches und gesundes Leben, in deinem Traumkörper. Dein Figurexperte und Fitness-Coach, Poli Moutevelidis.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*