Dein Personal Trainer in Dortmund

Der Investment Punk – Gerald Hörhan im sportaholix-Interview

27. Dezember 2017 / Business-Podcast
Der Investment Punk – Gerald Hörhan im sportaholix-Interview

Diese Podcast-Episode ist powered by sportaholix.club – deinem sportial network

Der Investment Punk Gerald Hörhan

In der zweiten Episode meines Business Podcast habe ich den Investment Punk zu Gast

Kennst du Gerald Hörhan? Er nennt sich nicht nur Investment Punk, er ist auch ein echter Investment Punk, denn er bringt die PS auf die Straße, die auch du brauchst, um mehr aus deinem Vermögen zu machen und dein Business mit den richtigen Hebeln zu skalieren. Ich habe ihn heute bei mir zu Gast und innerhalb von knackigen 20 Minuten Interviewzeit verrät er mir rasant und auf den Punkt, welche Schritte genau notwendig sind, um als Personal Trainer in dem stark umkämpften Fitness-Markt eine echte und bekannte Marke zu etablieren.

 

Mit dem Business in die große weite Welt

Dir steht die ganze Welt offen, wenn du dein Business klug skalierst.

Was ist drin für dein Business?

Wenn du von Gerald Hörhan erfahren möchtest, welche Schritte genau notwendig sind, um als Personal Trainer durchzustarten, bist du bei diesem Interview genau richtig. Der Investment Punk plaudert aus dem Nähkästchen und gibt nicht nur mir, mit meinem kühnen Vorhaben einer der bekanntesten Personal Trainer Deutschlands zu werden, viele Tipps und Empfehlungen, wie dieses Vorhaben gelingen kann und welche Hebel in Bewegung gesetzt werden müssen.

Zudem wirst du erfahren, welches Thema auch in deinem Business ganz weit oben stehen sollte, wenn dir daran gelegen ist, dein Business mit voller Kraft zu skalieren.

Gerald ist ein Macher, er ist eine Persönlichkeit in der Investment Welt, die es kein zweites mal gibt; das wirst du hören, denn er hat mich innerhalb von Minuten echt umgehauen und sicherlich packt er dich auch sofort.

 

Das Interview war zwar kurz, aber mega knackig und ich denke, du kannst echt eine Menge mitnehmen. Aber, du darfst aufatmen, denn die Redaktion von sportaholix ist schon an einem Interview-Termin in 2018 dran, damit ich ihm noch mehr Insides und Hacks entlocken kann.

 

Willst du mehr vom Investment Punk erfahren?

Über seine Homepage bist du immer live am Geschehen, denn hier findest du News und Fakten zur Finanzwelt vom Investment Punk persönlich.

Sein bekanntestes Buch “Der stille Raub” ist nicht nur ein must read für Finanzexperten, sondern kann auch dein Business revolutionieren.

Und natürlich findest du Gerald Hörhan auch in den sozialen Medien. Über die Facebook-Seite des Investment Punk kannst du dich zu den prominentesten Themen aus der Finanzwelt auf dem Laufenden halten.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Interview und wünsche dir schon jetzt einen tollen Start ins Jahr 2018

 

MerkenMerken

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*