Dein Fitness-Konzept als werdender Papa

Deine Fitness braucht den Plan-B

Dein Fitness-Konzept gerät ganz schön aus den Fugen, sobald Du erfährst, dass Du Papa wirst. Ich habe es selbst erlebt und kann hier mit hilfreichen Tipps, auch Deine Fitness auf einem hohen Niveau behalten, während Du Dich in vollen Zügen auf den Familienzuwachs freuen kannst.

Papa zu werden, lässt Dich sicherlich die erste Zeit viel weniger über Dein Fitness-Konzept nachdenken, was auch total normal und vollkommen richtig ist. Du sollst genießen und Dich darauf freuen, dass bald ein kleiner Mensch die Familie bereichert, denn die Geburt des Kindes ist das wunderbarste, was es auf der Welt gibt…das sage ich als Papa und Du wirst spätestens nach der Geburt Deines Kindes ebenso empfinden.

In dieser Folge, möchte ich Dir viele Fitness-Tipps geben, die Deine Fitness in den Monaten der Schwangerschaft Deiner Frau auf einem hohen Niveau halten und Du auf nichts verzichten musst. Mit den Fitness Tipps hast Du den Kopf frei, für die Kids und kannst trotzdem Deinen gewohnten Fitness Lifestyle leben.

Hier kannst Du die Beschreibung zu dieser Folge nachlesen: Dein Fitness-Konzept als werdender Papa

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.