Dein Personal Trainer in Dortmund

Vegane Ernährung im Fokus – Interview mit Christian Wenzel

6. Dezember 2017 / Ernährung
Vegane Ernährung im Fokus – Interview mit Christian Wenzel

Vegane Ernährung das erste mal im Fokus meines Fitness-Podcast

Heute geht es das erste mal um die vegane Ernährung und welche Vorzüge und elementaren Vorteile diese Ernährungs-Strategie auch für die Gesundheit bereit hält, wenn man sie auch gesund und nachhaltig anwendet, denn nur vegan heißt noch nicht gesund.

Du erfährst, wieso mein heutiger Interviewgast seit seiner Kindheit einen Weg gefunden hat, seine Ernährung von Grund auf umzustellen.

Dazu sprechen wir sehr viel über Gemüse und ganz speziell darf natürlich Brokkoli nicht fehlen.

Wieso Brokkoli beim heutigen Interview dazu auch noch ganz groß geschrieben wird und was sich hinter einer Story verbirgt, die sich um das grüne Powergemüse dreht, gibt es hier auch zu hören. Und wieso du statt Quark übrigens mit Brokkoli gleichwertig viel Protein aufnehmen könntest.

die vegane Ernährung im Fokus

vegane Ernährung bringt in deiner Ernährung viele Vorteile mit, wenn du diese Ernährungsform richtig anwendest.

Du wirst vermutlich Parallelen zwischen meinem Interviewgast und mir auch in sportlicher Hinsicht entdecken, denn auch sein Leben hat sich bereits in jungen Jahren mit dem Sport vollkommen verändert und ihn auf den Weg geführt, den er heute auch beruflich eingeschlagen hat.

Was ein 6 Wochen Sixpack-Programm mit ihm und veganer Ernährung zu tun hat und wie er sich zum echten Free-Athlete transformiert hat, gibt es ebenfalls für dich.

Du bekommst dazu viele Argumente geliefert, direkt von einem echten Experten der veganen Ernährung, die für eine vegane Ernährung sprechen.

Es ist nämlich nicht alles Gold was glänzt und darüber spricht Christian hier und redet sehr offen und ehrlich über die klassische Ernährung abseits von der veganen Ernährung, weshalb du auch bei einer Vollwertkost auf hochwertige Lebensmittel setzen solltest, von denen du am besten sogar weißt, wo sie herkommen.

Wir sprechen über den Wert der Vitamine und alle auf dem veganen Speiseplan befindlichen Vorzüge, aber auch die Schwachpunkte veganer Ernährung sollen angesprochen werden denn auch die liefert dir dieses Interview, insbesondere wenn es dir darum geht eine beachtliche Muskelmasse aufzubauen.

Zum Schluss sei gesagt, dass diese Episode kein Horror-Schocker sein soll, aber vielleicht wird deine Ernährung nach Teil 1 des Interviews mit Mr. Brokkoli schon viel grüner und insgesamt vielfältiger.

Ich wünsche dir viel Spaß beim ersten Teil des Interviews.

 

Über meinen heutigen Interviewgast, Christian Wenzel

vegane Ernährung und der Speiseplan eines Vollblut-Veganers

Christian Wenzel alias Mr. Brokkoli spricht mit mir über vegane Ernährung.

Seit Jahren ist er davon besessen, Strategien und Instrumente zu entwickeln, die die Lebensqualität der Menschen und Unternehmen unmittelbar verbessern und habe ihre Effektivität mit messbaren Erfolgen unter Beweis gestellt: provenexpert.com/christian-wenzel
 
 
Christian Wenzel betreibt eines der grössten Vegan Fitness Lifestyle Magazine (www.vegan-athletes.com) in Deutschland. 
Mit der Online Universität – den Vegan Athletes Lab (christian-wenzel.com/lab) – geht er seiner Mission nach, 1 Million Menschen gesundheitlich auf ihrem nächsten Schritt zu begleiten! 
 
Zudem ist er Eigentümer der Online Marketing Marke “digital branding” (www.dbranding.de) mit weit über 300 Kunden, welche sich auf die Branchen Fitness und Ernährung spezialisiert hat. 
 
Mehr zu Christian Wenzel unter: http://www.christian-wenzel.com

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*