Dein Personal Trainer in Dortmund

Das Fitness-Exklusiv-Abo für 199 Euro pro Monat

31. Dezember 2016 / Angebote
Das Fitness-Exklusiv-Abo für 199 Euro pro Monat

Dein Fitness-Exklusiv-Abo für 12 Monate

Viele Menschen brauchen den Ansporn und die Motivation ihre Ziele zu verfolgen und wirklich am Ball zu bleiben. Meine 23 Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche bündeln sich immer wieder auf den gleichen Grundsatz: Schafft es der Mensch sich innerhalb eines Jahres wirklich auf den gesunden Weg einzustellen, dazu zähle ich gesunde Ernährung, zielgerichtete Trainingseinheiten und die angemessene Menge an Erholung; dann sind die meisten soweit sich der Welt zu stellen.

In den letzten Jahren, habe ich darüber hinaus im Personal Training und auch mit Hilfe meiner Fitness-Abos wirklich gute Rückschlüsse auf den heutigen Sportler ziehen können. Die Menschen, die ich dauerhaft trainiere und mit Dauerhaft meine ich über ein Jahr und länger; diese Menschen haben die meisten Fortschritte gemacht. Meine Konzepte kennt ja vermutlich jeder von Euch, der regelmässig bei mir vorbeischaut. Und was ich innerhalb der letzten Monate entwickelt habe, ist eine perfekte Symbiose aus dauerhaftem Coaching, eine lebensverändernde Einstellung des Klienten, der Wille Ziele zu erreichen und diese Erfolge dauerhaft zu halten.

Ab 1. Januar gibt es daher mein brandaktuelles Trainingspaket, was alle Maßnahmen und die immensen Vorteile meines Jahresabo und meinen Personal Trainings Stunden auf den Punkt bringt.

Personal Training für maximalen Erfolg

 

Das Fitness-Exklusiv-Abo für 12 Monate

➤48 fordernde und motivierende Personal Trainings innerhalb von 12 Monaten

➤Fitnesscheck und FMS, dazu alle 3 Monate der Re-Check mit Zielvereinbarung

➤12 Monate Fitness, Ernährung und Lifestyle

➤monatliche Updates und individuell geplante Trainings- und Ernährungspläne, die alle Ziele und Trainingszyklen berücksichtigen

➤12 Monate voller Zugang zu meinem Personal Trainer Online Portal und somit nahezu 24 Stunden Betreuung

➤mobile Apps mit Deinem Trainingsplan und Deinem Ernährungsplan

➤12 Monate Deine Ziele, Deine Fitness, Deine Gesundheit und ein neues Lebensgefühl ein Leben lang

➤Teste 4 Wochen lang und entscheide Dich erst danach für die vollen 12 Monate
Das Fitness-Exklusiv-Jahresabonnement bekommst Du nur bis zum 31. Januar zum Einführungspreis von 199 Euro und hast einen Monat zur Probe.

Die Kniebeuge – die ungekrönte Königin aller Krafttrainingsübungen.

12 Monate vollgepackt mit Trainings, monatlichen Updates zum zusätzlichen Trainings- und Ernährungsplan, Dein persönlicher Account in meinem Personal Trainer Portal, wöchentliche Feedbacks und Strategien zur Zielerreichen und die Motivation eines echten Spitzensportlers, der Dich nach vorne bringen will.
Profitiere von meiner Erfahrung als erfolgreichem Wettkampfsportler und lass Dich zu immer neuen Höhen beflügeln, ich weiß aus 10 Jahren Leistungssport genau worauf es ankommt, dass auch Du Deine Ziele erreichst.

Deine Ziele sind meine Ziele und ich lasse Dich nicht eher gehen, bevor wir Deine Ziele schwarz auf weiß erreicht haben.

Was bekommst Du also genau geboten ?

Das Fitness-Exklusiv-Abo geht über 12 Monate
12 Monate lang volle Power mit fordernden Workouts, individuellen und zielführenden Ernährungs- und Trainingsplänen für zu Hause oder Dein Fitness-Studio und die notwendige Extraportion an Motivation. Von Deiner Einstellung zu Deinen Zielen hängt der Erfolg ab und ich bin da, um Dich Tag für Tag daran zu erinnern.

  • Bevor wir mit Deinem Jahr voller Fitness, Gesundheit und Motivation starten möchte ich den aktuellen IST-Zustand messen. Dies wird in Form eines Functional Movement Screenings und einigen Krafttests durchgeführt. Wichtig ist, dass wir Schwachpunkte lokalisieren und Deine Stärken nutzen, um maximale Erfolge zu erzielen.
  • Da eine zielführende Ernährung ebenso wichtig, wie fordernde Trainingseinheiten ist, analysiere ich vorab anhand eines Ernährungsprotokolls Deine derzeitigen Essgewohnheiten, die wir direkt zum Start in die Richtung lenken, denn die Ernährung macht einen großen Teil Deines Erfolgs aus.
  • Bevor wir die 12 Monate beginnen und den ersten Stein setzen, legen wir gemeinsam eine Strategie fest, mit der wir Schritt für Schritt auf das Jahresziel hinarbeiten, egal ob es Bodyforming, Gewichtsreduktion oder die allgemeine Verbesserung Deiner Fitness ist. Der Weg ist das Ziel und dieses werden wir Step by Step erreichen.
  •  Du bekommst ab dem ersten Monat an monatliche Updates zum Trainings- und Ernährungsplan. Beim Trainingsplan geht es um das Training unabhängig von Deinen Personal Trainingsstunden mit mir. Sodass Du parallel auch immer einen Plan hast, den du alleine trainierst und zu Hause, im Studio oder auch im Freien durchführen kannst. Die Ernährungspläne werden auch monatlich erneuert und überarbeitet, damit es dir auch nicht langweilig wird.
  • Wenn du die ersten 30 Tage überstanden hast und Du Dich dafür entschieden hast, das komplette Jahr durchzuziehen möchte ich Dich mit einem kleinen Motivationskick belohnen. Ich weiß selbst gut genug, wie hart die ersten 4 Wochen sein können. Immerhin stellst du langfristig Dein komplettes Leben vielleicht grundlegend um und das ist nicht immer leicht. Wer aber die erste Zeit übersteht, ist meist schon gerüstet, um irgendwann den Fitnesslifestyle in vollen Zügen zu genießen. Für den Start des 2. Monats unserer 12 Monate Power-Motivation und Trainings bekommst Du eine Fitbit Charge HR, damit ich dann ab sofort auch Deine Aktivitäten überwachen kann
    Such Dir Deine Lieblingsfarbe aus und sei Dir sicher, dass ich mit diesem supergenialen Werkzeug alles auf einen Blick sehe. Lass uns loslegen.
  • Log Dich täglich auf Dein persönliches Profil in meinem Personal Trainer Portal ein und richte Dich genau so ein, wie du es magst. Über das Portal hast du 24 Stunden Zugriff auf Deine Trainingspläne, kannst Deine Fortschritte verfolgen, die wir monatlich checken und alle 3 Monate im Detail beim Re-Check messen und siehst wie weit Du bereits gekommen bist. Über das Portal trackst Du Deine Ernährung, die ich täglich kontrolliere. Deine Trainings und auch Deine zusätzlichen Aktivitäten kann ich hierüber auch kontrollieren. Mit einem wöchentlichen Feedback über das Portal bleibe ich darüber hinaus über Deine mentale Einstellung und Deinen Willen auf dem Laufenden.
  •  Trainiere jede Woche mit mir und lass Dich begeistern von Powerworkouts, die sich nach Deinem persönlichen Leistungsstand richten, Dich fordern und Dich zu neuen Höhen bringen werden. Insgesamt hast Du pro Monat 4 Personaltrainingsstunden mit mir. Die Trainings steuere ich unabhängig von Deinen jeweiligen festen Trainingsplänen und bringe Dich mit einer für Dich passenden Mischung aus Bodyweight, TRX, Kettlebells etc. an persönliche Grenzen, achte bei der Planung für die Personal Trainings aber exakt auf Deine ganz persönliche Leistungsfähigkeit. In jeder dieser Stunden wirst du ganz gezielt Techniken lernen, Dich wirklich fordern und Dich mit immer neuen Trainigsvariablen an neue Erfolge heranarbeiten.
  • Die ersten 4 Wochen des Fitness-Exklusiv-Abo darfst Du Dich ausgiebig und in vollem Umfang von meinen Leistungen und Deinem Nutzen, den Du aus dem Abo ziehen sollst überzeugen. Das heißt, dass Du für den ersten Monat des Abo eine gesonderte Rechnung erhälst und Dich erst nach den 4 Wochen entscheiden musst, ob Du nun weitermachst oder nicht. Ich möchte Dich natürlich voll umfänglich von meinem Personaltraining überzeugen, aber überlasse Dir ganz persönlich die Entscheidung.

 

Mit Personal Training hast Du mit dem Fitness-Exklusiv-Abo die besten Chancen wirklich Deine Ziele zu erreichen

Die Ernährung macht einen Großteil Deines Erfolgs aus.

 

Beim Fitness-Exklusiv-Abo hast Du alles, was Du brauchst, um innerhalb von 12 Monaten Deine eigene Fitness und Gesundheit auf ein neues Niveau zu heben. Das Portal steht Dir 24 Stunden zur Verfügung, immer Dein Ziel fest vor Augen und Dein Personal Trainer an Deiner Seite. Beim Fitness-Exklusiv-Abonnement bekommst Du die volle Ladung persönlicher Betreuung und hast jeden Monat 4 harte, motivierende und Dich an die Leistungsgrenze führende Personal Trainer Stunden mit mir dabei. Du willst Premium Betreuung, Du sollst Sie zu einem fairen Preis und zu maximalen Leistungen bekommen. Dir steht mit dem Premium-Fitness-Abonnement die volle Bandbreite meines Personal Trainings zur Verfügung und damit werden wir Deine Ziele nicht nur in greifbare Nähe bringen, sondern an die Ziellinie.

Deine Ziele sind meine Ziele, was immer so abgedroschen klingen mag, ist mein Berufsgrundsatz im Personaltraining, denn mit Deiner Zielerreichung, habe auch ich mein Ziel erreicht und einen Menschen glücklich gemacht und vom Fitness-Lifestyle voll und ganz überzeugt.

Beginne das neue Jahr direkt mit den richtigen Entscheidungen, gib Deiner Gesundheit die Extraportion Zeit, lass Deine Fitness profitieren und setz Dein Leben auf eine neue Stufe des Wohlbefindens. Ich habe in den letzten 24 Jahren die positiven Effekte eines gesunden Lebensstils immer wieder mit eigenen Augen sehen können. Menschen, die sich jahrelang mit Rückenschmerzen plagten und neue Leistungsfähigkeit besitzen, übergewichtige Menschen, die jahrelang überflüssige Pfunde herumschleppten und dann ihre Traumfigur haben, aber auch Menschen, die sich mit dem Fitnesslifestyle ein starkes Selbstwertgefühl antrainiert haben und das Leben ganz anders und voller Power meistern.

Ist es nicht toll ein neues Ich im Spiegel erblicken zu können ?

Ich habe diese Transformation vor 24 Jahren erlebt und möchte auch dass Du davon profitierst.

Ich freue mich darauf auch Dich mit meinem Fitness-Exklusiv-Abo auf ein ganz neues Lebensgefühl zu trainieren.

Dein Personal Trainer in Dortmund

Personal Trainer mit Leidenschaft, um Menschen dabei zu helfen topfit zu werden.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*