Warum schlanke Menschen Sport treiben sollten – Der Figurexperte im Interview

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Dein Figurexperte im Interview beim Freigeist Podcast von und mit Peggy Seegy

Wir gehen der Frage nach, wieso schlanke Menschen auch Sport benötigen

Auch wenn diese Interviewfolge bei der lieben Peggy Seegy doch schon einige Monate auf dem Buckel hat, möchte ich dir heute noch einmal die Möglichkeit bieten, dir diese wunderbare und spannende Folge noch einmal anzuhören.

Wir gehen der Frage nach, wieso junge Menschen, die einen schlanken Körperbau haben und der Meinung sind keinen Sport treiben zu müssen, dennoch den Sport auf dem Schirm haben sollten.

Peggy hat dazu einen sehr spannenden Artikel direkt zum Podcast geschrieben. Du hast also direkt die Qual der Wahl, oder kannst dir nach dem Anhören der Folge das ganze noch einmal in der Übersicht durchlesen.

Grundsätzlich geht es im Podcast-Fitness-Interview um dein Körpergefühl in Verbindung mit dem Sport, darüber hinaus sprechen wir über die positiven Veränderungsprozesse des Immunsystems bei sportlich aktiven Menschen und es geht auch um deine unmittelbare Außenwirkung als aktiver Sportler.

Lass dich also nun nicht nur von deinem Figurexperten inspirieren, mehr Sport in deinen Alltag zu integrieren, sondern hör dir direkt die Folge von und mit Peggy Seegy an.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.