Krafttraining, immer und jederzeit

Krafttraining jederzeit mit einem unverzichtbaren Functional Training Tool

Seit Functional Training auch in unseren Breitengraden an Beliebtheit gewonnen hat, treibt es viele Fitness-Sportler dazu ihr Krafttraining auch außerhalb des Fitness-Studios durchführen zu wollen. Und in der Tat gibt der Fitness-Equipment Markt genau das her, denn Krafttraining ist nicht mehr nur im Gym möglich.

In der heutigen Folge, zu einem Gastartikel für den Ausdauerblog, geht es um ein aus meiner Sicht unverzichtbares Functional Training Tool für Dein Krafttraining, was in jeden Koffer passt und was Du immer dabei haben solltest, wenn Du auch nach dem Büro noch ein effektives Krafttraining durchführen möchtest, ohne ins Fitness-Studio fahren zu müssen.

Lass Dich bei Deinem Krafttraining nicht einschränken und nutz die Möglichkeiten, die Dir heute bereitstehen. Mit dem Fitness-Tool dieser Folge, bist Du vollkommen unabhängig und kann Dein Krafttraining überall dort durchführen, wo Du möchtest.

Den kostenlosen Trainingsplan und die Beschreibung zu dieser Folge findest Du hier: Krafttraining, immer und jederzeit

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.