Proteinshakes in Deinem Ernährungsplan

Proteinshakes für Deine Ernährung und Deine Fitness?

Sollten Proteinshakes in Deinem Ernährungsplan einen festen Platz haben? Verbessern gut ausgewählte Proteinshakes Deine persönliche Fitness und was unterscheidet den Proteinshake von der normalen Ernährung?

Diese und weitere Fragen werde ich in dieser Folge mit Dir besprechen und werde Dir die Anworten zum Proteinshake liefern, die Dich und Deine Fitness nach vorne bringen.

In dieser Folge möchte ich Dir meine Meinung zu Proteinshakes liefern und Dich dazu befähigen, selbst zu entscheiden, ob Proteinshakes Sinn machen, für Deine Gesundheit unbedenklich und eben zielführend hinsichtlich Deiner Fitness sind. Die Idee zu dieser Podcast-Folge lieferte mir die Fitness-Podcast Community auf Facebook, schließ Dich meiner Facebook Gruppe zu diesem Podcast auch an und bestimme mit, welche Themen wir im Podcast zukünftig besprechen werden.

 

Zum nachlesen: Proteinshakes im Ernährungsplan

Meine Fitnessempfehlungen für die richtige Auswahl des perfekten Proteinshakes und weitere Fitnessprodukte findest Du hier.

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog

Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab

Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.