014 Fitness-Grundlagen Teil 2

Du brauchst eine Strategie und dann fassbare Ziele für Deine Fitness

In der letzten Woche habe ich ja versprochen, dass es zu den Fitness-Grundlagen, bzw. zu meiner persönlichen Fitness-Strategie, die ich in den letzten 15 bis 20 Jahren schon so anwende, einen zweiten Teil geben wird.

Im Teil 2 bzw. der heutigen Episode meines Fitness Podcast, verrate ich Dir heute nun ganz genau, was für mich persönlich zu den absoluten Grundlagen einer jeden Fitness-Strategie gehören sollte und welche Grundlagen damit auch in Deinem Konzept keinesfalls fehlen dürfen.

Erfahre heute also meine 5 Fitness-Grundlagen, die ich allesamt anwende um eine ganzheitliche Fitness zu leben. In dieser Episode bekommst Du meine Strategie zur Top Fitness, Schritt für Schritt aufgezeigt. In meiner Fitness-Strategie lebt das Gesamtkonzept von der Synergie aller zur Fitness-Strategie gehörigen Elemente.

 

Zum nachlesen: Die Fitness-Grundlagen Teil 2

Wenn Dir mein Podcast gefällt und Du noch mehr zu Fitness und Ernährung erfahren möchtest, kannst Du Dich über meinen Blog auf dem Laufenden halten.

Der PoliOnStage Fitness-Blog

Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab

Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.