Frohe Weihnachten

Und wieder ist ein Jahr fast vorbei und neigt sich mit riesen Schritten dem Ende.
Heute feiern wir Weihachten, das Fest der Liebe.

Auch wenn die Ursprünglichkeit des Weihnachtsgedanken nach Einzug hochmoderner Elektronik unter dem Weihnachtsbaum so langsam aber sicher verloren gegangen ist, möchte ich Euch allen ein wunderschönes Fest wünschen.

Vielleicht besinnt sich der ein oder andere auf die Dinge, die er im Leben hat und die wirklich wichtig sind; die eigene Familie, beste Freunde und ein Leben, was alle Möglichkeiten des Wachstums in allen Bereichen bereit hält.

Bei uns zu Hause schenken wir nichts Materielles mehr, sondern schenken das was wertvoll ist; gemeinsame Zeit mit der Familie und den Menschen, die uns am Herzen liegen.

Geniesst die Zeit und haltet einfach mal inne und sagt doch auch am Weihnachtsfest mal „Danke“ für all das, was ihr habt und was vielleicht gar nicht so selbstverständlich ist, abseit von allen technischen und modernen Geschenken, die ihr darüber hinaus noch unter dem Weihnachtsbaum gefunden habt.

Ich wünsche Euch die wundervolle Zeit mit Euren Familien und Freunden, genießt die Momente der Ruhe und der Liebe.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.